>

Wunsch: Zanka

#
Bin eben auf der Suche , nach einem jungen, motivierten und körperlich starken IV auf Zanka vom FC Kopenhagen gestoßen.
Er durchlief sämtlichste jugendauswaghlen Dänemarks und war mit 20 jahren auch schon 2 mal für die A- Nationalmannschaft am Ball.
Da in der IV momentan Probleme bestehen, wäre eine Ausleihe vllt was schönes für beide Seiten.

Hier der obligatorische TM - Link  

http://transfermarkt.de/de/zanka/profil/spieler_52059.html

Gruß Osthesse92
#
ist Gladbach und Bremen auch dran...
#
Nein Werder is er zu teuer , und im Hinblick auf das sportliche, wäre für ihn Gladbach auch keine große Alternative, da Dante bald wieder fit
#
Wenn er Werder zu teuer ist kann man ja hier fast schon wieder zumachen, oder
#
Es geht um ne Leihe für 1/2 Jahr, nichtmal mit Kaufoption oder so..Mehr nicht
#
Und warum sollte Kopenhagen ihn verleihen wollen? Der ist Stammspieler.

Also für den Verein kommen in meinen Augen nur 2 Varianten in Frage: Er bleibt, oder man kann Geld mit Ihm verdienen. Aber für ein halbes Jahr verleihen? Macht für mich keinen Sin...

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Und warum sollte Kopenhagen ihn verleihen wollen? Der ist Stammspieler.

Also für den Verein kommen in meinen Augen nur 2 Varianten in Frage: Er bleibt, oder man kann Geld mit Ihm verdienen. Aber für ein halbes Jahr verleihen? Macht für mich keinen Sin...

MfG, Neuehaaner


Dito, sofern der SPieler nicht in ner Graupenliga wie damals Kweuke spielt, ist es doch nahezu unmöglich einen Spieler auszuleihen, der bei seinem Verein Stammspieler ist...


Teilen