Ich weiß viele halten von diesem Spiel nicht wirklich viel, aber für zwei drei spiele könnte er uns doch aushlfen. In Gladbach wird er wohl nicht mehr spielen, denn auch die suchen einen neuen Verteidiger. In Paderborn hat er gezeigt, dass er ein guter ist, er braucht nur das richtige Umfeld. Hier kann er beschwerdefrei aufspielen und ist nebenbei noch ein Backup für Tzavellas, wenn er mal ausfällt. Es waren jetzt erst die letzten Spiele bei Gladbach wo er vlt etwas schlecht aussah, aber nimmt man das 1:0 in Freiburg seh ich die schuld klar bei brouwers der ist 10cm größer als Cisse. Was da in Gladbach passiert, ist klares Spielerbashing und daher fühlt er sich wohl auch nicht mehr wohl. In der Winterpause ist es halt schwer einen guten Verteidiger zu finden, doch er kennt die Bundesliga und könnte sicherlich ein paar Spiele aushelfen.
gelnhausen schrieb: Ich weiß viele halten von diesem Spiel nicht wirklich viel, aber für zwei drei spiele könnte er uns doch aushlfen. In Gladbach wird er wohl nicht mehr spielen, denn auch die suchen einen neuen Verteidiger. In Paderborn hat er gezeigt, dass er ein guter ist, er braucht nur das richtige Umfeld. Hier kann er beschwerdefrei aufspielen und ist nebenbei noch ein Backup für Tzavellas, wenn er mal ausfällt. Es waren jetzt erst die letzten Spiele bei Gladbach wo er vlt etwas schlecht aussah, aber nimmt man das 1:0 in Freiburg seh ich die schuld klar bei brouwers der ist 10cm größer als Cisse. Was da in Gladbach passiert, ist klares Spielerbashing und daher fühlt er sich wohl auch nicht mehr wohl. In der Winterpause ist es halt schwer einen guten Verteidiger zu finden, doch er kennt die Bundesliga und könnte sicherlich ein paar Spiele aushelfen.
Nur zwei Anmerkungen dazu: ich habe am Sonntag das Spiel über 90 Minuten gesehen. Hab selten einen schlechteren Linksverteidiger gesehen! Da hat er übrigens gespielt und nicht als IV. Da spielten Brouwers und Daems! Nach dem Spiel hab ich mit einem eingefleischten Gladbacher gesprochen, der jedes Spiel sieht! Der hat ihm Regionalliganiveau attestiert! Also ich würde sagen: Finger weg!
hahahahhahahha einer der besten dinger hier im wunschkonzert. ´so neben bei auf jeden fall einer der schlechtesten verteidiger der bundesliga wenn der kommt versteh ich die welt nicht mehr
Sehe ich genauso, da spiele ich lieber mit der kompletten U 23 am Samstag wie gegen Dortmund, wie dass ich auch nur einen Cent für ihn auf den Tisch legen würde!
In Gladbach wird er wohl nicht mehr spielen, denn auch die suchen einen neuen Verteidiger.
In Paderborn hat er gezeigt, dass er ein guter ist, er braucht nur das richtige Umfeld.
Hier kann er beschwerdefrei aufspielen und ist nebenbei noch ein Backup für Tzavellas, wenn er mal ausfällt.
Es waren jetzt erst die letzten Spiele bei Gladbach wo er vlt etwas schlecht aussah, aber nimmt man das 1:0 in Freiburg seh ich die schuld klar bei brouwers der ist 10cm größer als Cisse. Was da in Gladbach passiert, ist klares Spielerbashing und daher fühlt er sich wohl auch nicht mehr wohl.
In der Winterpause ist es halt schwer einen guten Verteidiger zu finden, doch er kennt die Bundesliga und könnte sicherlich ein paar Spiele aushelfen.
Nur zwei Anmerkungen dazu: ich habe am Sonntag das Spiel über 90 Minuten gesehen. Hab selten einen schlechteren Linksverteidiger gesehen! Da hat er übrigens gespielt und nicht als IV. Da spielten Brouwers und Daems!
Nach dem Spiel hab ich mit einem eingefleischten Gladbacher gesprochen, der jedes Spiel sieht! Der hat ihm Regionalliganiveau attestiert!
Also ich würde sagen: Finger weg!
´so neben bei auf jeden fall einer der schlechtesten verteidiger der bundesliga wenn der kommt versteh ich die welt nicht mehr
fehler über fehler.