>

Hannover rüstet auf!!!

#
Ismael wohl zu Hannover. Kostet 200.000 Euro Ablöse  

Wird morgen wohl fix gemacht.

Außerem kommt vielleicht Gerald Asamoah...

Mir gefällt schon seit Jahren was da so fabriziert wird!

Hut ab.....
#
Der Mann war lange verletzt. Warten wir mal ab wie weit er evtl von seinen früheren Leistungen entfernt ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Mann war lange verletzt. Warten wir mal ab wie weit er evtl von seinen früheren Leistungen entfernt ist.

Da geb ich Dir recht. So wenig wird er dort wohl auch nicht verdienen...

Ein interessanter Mann ist er trotzdem... Auch wenn ich eher für jüngere leute bin.
#
Da haben sich ja die zwei richtigen gefunden.
Pest und Cholera
#
naja für 200.000 hätten wir ihn auch mal mit nem 1-2 jahresvertrag zu günstigen konditionen ausstatten können. glaube nicht dass ismael wie mahdavikia oder rehmer schon zum alten eisen gehört, im gegenteil. hat da unser vorstand gepennt oder die verpflichtung für käse gehalten. würde mich interessieren. wir haben zwar solide IV's aber keinen wirklich überzeugenden.
#
NDA schrieb:
Da haben sich ja die zwei richtigen gefunden.
Pest und Cholera

Was soll das denn?
#
dr.diesel schrieb:
naja für 200.000 hätten wir ihn auch mal mit nem 1-2 jahresvertrag zu günstigen konditionen ausstatten können. glaube nicht dass ismael wie mahdavikia oder rehmer schon zum alten eisen gehört, im gegenteil. hat da unser vorstand gepennt oder die verpflichtung für käse gehalten. würde mich interessieren. wir haben zwar solide IV's aber keinen wirklich überzeugenden.  

das sehe ich anders. wenn wir irgendwo überhaupt keinen bedarf haben, dann ist es die iv.

peter
#
Da gebe ich Dir recht Peter,

aber ich frage mich ernsthaft, ob Hannover im Lotto gewonnen hat oder woher kommt da plötzlich das Geld. Im Sommer mehr als 7 Mio allein an Ablösesumme draufgelegt, jetzt noch Ismael, der sicher um die 2 mio Gehalt bekommt. Hmm, wenn da mal nicht wieder ein Verein an die Wand fährt, sollte es mit den internationalen Plätzen nichts werden

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:

aber ich frage mich ernsthaft, ob Hannover im Lotto gewonnen hat oder woher kommt da plötzlich das Geld. Im Sommer mehr als 7 Mio allein an Ablösesumme draufgelegt, jetzt noch Ismael, der sicher um die 2 mio Gehalt bekommt. Hmm, wenn da mal nicht wieder ein Verein an die Wand fährt, sollte es mit den internationalen Plätzen nichts werden

Gruß
concordia-eagle

tja, ich denke der herr kind hat schon seine gründe unbedingt großinvestoren ins boot holen zu wollen.

peter
#
Respekt. Guter Deal.
Die Ablöse ist ja jast geschenkt. Mit jetzt 32 Jahre kann er normalerweise noch locker zwei, drei Jahre spielen. Und Ismael ist nicht nur ein guter IV, sondern auch ein guter Kapitän. Besser als der Gefahrenhorst dürfte er allemal sein.
#
Frage mich auch, ob die sich da nicht grade überschulden, oder wo soll plötzlich dieser massive Geldregen herkommen? Ich meine wir reden hier von Hannover...1x Teilnahme Europapokal der Pokalsieger, und das vor 15 Jahren. Und seit sie wieder erstklassig sind, noch nie nen einstelligen Tabellenplatz erreicht! Wo bitte kommt die Kohle her? Ich meine die "Überstürmer" *höhö* Hanke und Lauth spielen da sicher nicht für umsonst. Ebenfalls dürfte TUI nicht Gazprom sein, zumindest meiner Meinung nach.

Und JA!...aus mir spricht der blanke Neid. Man kann Ismael mit seinen 32 Lenzen zum alten Eisen zählen. Aber die in meinen Augen viel grauere Maus H96 hat jetzt einen Spieler mit Champions League-Erfahrung im Kader (2 mit Asamoah) und die SGE...hmm naja =(

Hoffe die Niedersachsen leben über ihre Kosten und wir sehen bald das nächste Köln / Lautern / Gladbach ...wobei, ihr Tabellenplatz gibt ihnen ja Recht -_-
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Gruß
concordia-eagle

tja, ich denke der herr kind hat schon seine gründe unbedingt großinvestoren ins boot holen zu wollen.

peter

Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit...  - da werden anscheinend Tatsachen geschaffen, im festen Vertrauen darauf, dass die 50+1-Regel in näherer Zukunft gekippt wird...
Damit baut man natürlich gleichzeitig auch einen gewissen Druck auf die Entscheidungsträger auf, da diese bei einer gegensätzlichen Entscheidung diesen Verein dieses Unternehmen (so das Kind'ische Standardvokabular) wohl in ziemliche Turbulenzen stürzen würden... - perfide.
#
a.saftsack schrieb:

Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit...  - da werden anscheinend Tatsachen geschaffen, im festen Vertrauen darauf, dass die 50+1-Regel in näherer Zukunft gekippt wird...

Da der Herr Kind ja feste dran arbeitet, hat er wohl schon einen Investor. Wahrscheinlich sich selbst.

Und niemals vergessen: Ein Investor will Rendite!
#
dr.diesel schrieb:
hat da unser vorstand gepennt  

Ein Thread über eine Neuverpflichtung eines anderen Vereines ist ohne dieses hier unvollständig.

Soll erfüllt. Haken dran.
#
Hannover 96 ist im 2. Jahr des Bestehens der Bundesliga dazugekommen und war dann erstmal 10 Jahre lang dabei. Insgesamt waren sie seither 23 Jahre lang in der 2. Liga. Als wir das erste Mal abstiegen, sind die gerade für 2 Jahre in die Regionalliga gegangen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/73/Hannover_96_Liga_und_Platzierung_seit_1963.jpg

Ist immer wieder schön (traurig), wenn solche Vereine einen auf Großkotz machen.

Kann dem Kind niemand an die Seite gestellt werden, der aufpasst, dass er sich nicht hoffungslos überschuldet und dann auf einen Investor angewiesen wäre?

Ich hoffe ja, dass die Bundesliga Herrn Bruchhagen weiterhin folgt, der auf der Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt eindeutig sagte, dass es so was (einen Investor) mit ihm nicht gäbe.
#
so jetzt meldet sich einmal ein 96-fan.

martin kind wäre der letzte, der 96 in eine schuldenfalle hinein treiben würde. Er hat 96 damals in der dritten liga total verschuldet übernommen und komplett saniert. Zudem hat er es geschafft 96 in die erste liga zu führen und sogar dort zu etablieren. da er selbst unternehmer ist, und ich glaube auch mal zum unternehmer niedersachsens gewählt wurde, wäre er der letzte der nichts von finanzen verstehen würde.

nun zum thema geld. kind spekuliert zwar auf die 50+1- regel, doch bevor diese nicht umgesetzt wurde, wäre er der letzte, der noch nicht vorhandenes geld für transfers ausgeben würde. vielmehr wurde das geld, dass 96 von werder bremen für den mertesacker-verkauf bekommen hat, noch nicht reinvestiert. 96 stand somit alleine vor beginn der saison noch eine summe von 6 mio. euro aus dem erwähnten transfererlös zur verfügung. zudem steht 96 mit der AWD-holding ein zahlungskräftiges unternehmen unterstützend zur seite, dass schon manch einen transfer mitfinanziert hat.

kurz um, 96 würde nie spieler auf pump kaufen. da 96 im moment sehr aktiv auf dem transfermarkt ist, kann es nur bedeuten, dass noch genügend geld vorhanden ist. ich denke 96 möchte den nächsten schritt gehen, und diesen erreicht man nun nicht indem man übertrieben formuliert, nur zweitligaspieler holt. Ismael ist ein toptransfer, sowohl sportlich und auch preisleistungsmäßig.
#
Im Endeffekt ist Hannover aktuell (auch dank der finanziellen Hilfe von Kind) 1-2 Jahre der SGE voraus, Platzierungsmäßig waren die Hanois die letzten Jahre nicht weit entfernt von dem , was wir seit 05 machen.

Wir bauen uns ja auch gerade ein "Festgeldkonto" auf und werden dann zu einem bestimmten Zeitpunkt auch deutlich aktiver werden, die Frage ist nur, ob das dann alles auf "einmal" kommt, wie jetzt bei den Niedersachsen.

Aber dass man in Niedersachsen bei Transfers nicht geizt, ist normal  

Da sich ja jetzt noch ein Hannoveraner hier angemeldet hat, kann es nicht so lange dauern bis regurbsflow kommt  
#
na ja ich wollte nur mal ein paar dinge richtig stellen. hier wurde ja schon von überschuldung gesprochen.

seitdem hecking bei 96 das wort hat, ist eine klare linie zu erkennen und da spart  der liebe herr kind nicht mit dem geld, wenn hecking mal einen spieler fordert. wie gesagt der nächste schritt, hinzu einer direkten qualifikation für einen europäischen wettbewerb, ist nicht einfach und da muss auch schon mal investiert werden, wenn man denn diesen erreichen möchte.
#
hannoi4ever schrieb:
so jetzt meldet sich einmal ein 96-fan.

martin kind wäre der letzte, der 96 in eine schuldenfalle hinein treiben würde. Er hat 96 damals in der dritten liga total verschuldet übernommen und komplett saniert. Zudem hat er es geschafft 96 in die erste liga zu führen und sogar dort zu etablieren. da er selbst unternehmer ist, und ich glaube auch mal zum unternehmer niedersachsens gewählt wurde, wäre er der letzte der nichts von finanzen verstehen würde.

nun zum thema geld. kind spekuliert zwar auf die 50+1- regel, doch bevor diese nicht umgesetzt wurde, wäre er der letzte, der noch nicht vorhandenes geld für transfers ausgeben würde. vielmehr wurde das geld, dass 96 von werder bremen für den mertesacker-verkauf bekommen hat, noch nicht reinvestiert. 96 stand somit alleine vor beginn der saison noch eine summe von 6 mio. euro aus dem erwähnten transfererlös zur verfügung. zudem steht 96 mit der AWD-holding ein zahlungskräftiges unternehmen unterstützend zur seite, dass schon manch einen transfer mitfinanziert hat.

kurz um, 96 würde nie spieler auf pump kaufen. da 96 im moment sehr aktiv auf dem transfermarkt ist, kann es nur bedeuten, dass noch genügend geld vorhanden ist. ich denke 96 möchte den nächsten schritt gehen, und diesen erreicht man nun nicht indem man übertrieben formuliert, nur zweitligaspieler holt. Ismael ist ein toptransfer, sowohl sportlich und auch preisleistungsmäßig.

gruß nach hannoi.

Ismael ist ein toptransfer, sowohl sportlich und auch preisleistungsmäßig.

wird sich zeigen, ich glaube nicht daran.

ich verstehe auch, dass man als hannoi-fan froh ist, dass man den kind hat. aber, ganz im ernst, sich verheben geht schnell und das schreibe ich aus leidvoller frankfurter erfahrung. und sich finanziell von einer einzigen person oder investoren abhängig machen, nein, für die eintracht wünsche ich mir das nicht (mehr).

peter

Teilen