>

Richard Weil

#
...wäre vielleicht eine Überlegung wert! Der hat sich die letzten 2 Jahre in Heidenheim prächtig entwickelt und da Heidenheim den Aufstieg wohl abhaken kann und sein Vertrag am Jahresende eh ausläuft, ist er bestimmt nicht allzu teuer. Spielt zwar eher DM, hat aber auch schon öfters in der Innenverteidigung ausgeholfen. Spätestens zur neuen Saison, wenn er ablösefrei ist, krallt sich den mindestens ein 2. Ligist!

http://www.transfermarkt.de/de/richard-weil/profil/spieler_49032.html
#
Habe schon vor 2 jahren gesagt das das ein guter ist.
Wie einige andere hier auch.
Ob er sich bei uns auch so entwickelt hätte, weiß ich nicht.

Bei ihm sieht man das langsame Schritte manchmal mehr Erfolg
bringen kann.
#
Weil ist auf jeden Fall ein Guter, ich glaube aus dem kann echt was werden. Habe ich schon vor 2 Jahren gedacht.

Hmm .... wenn er Innenverteidiger spielen kann, why not

Hätten wieder ein Eigengewächs mehr und ich kann mir vorstellen, dass er sich unter MS nochmals weiterentwickelt.
#
Der war schon vor 2 Jahren, als er noch in der U 23 spielte Pedros Lieblingsspieler dort.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154539,12104301/goto/

Für eine Rückholung ehemaliger Jugendspieler der Eintracht bin ich immer (wenn sie sich weiterentwickelt haben oder zumindest net zurück).
#
Heidenheim ist hier gleich bei mir ums Eck, daher kommt viel von denen in der lokalen Presse. Weil ist dort glaube sogar seit der Saison Kapitän und eigentlich immer der oder einer der Besten! Hat auch schon einige Scorerpunkte!
Unser ehemaliger Patrick Mayer (auch U23) trifft dort übrigens gerade auch wie am laufenden Band, aber im Sturm haben wir ja eher keinen Bedarf für ein weiteres Nachwuchstalent! 15 Tore und 3 Vorlagen in 19 Spielen!
#
Richard Weil habe ich zum ersten Mal gesehen gehabt, als ich am Riederwald das Aufstiegsspiel unserer U-19 gegen TuS Koblenz sah.
Eigentlich wollte ich Kreso Ljubicic beobachten, aufgefallen ist mir jedoch Richard Weil. Seitdem verfolge ich in der Presse und im Fernsehen alles, was ich über ihn kriegen kann und das ist viel Gutes!

Ich schätze ihn vom Potenzial wie etwa unseren früheren Spieler Lars Weißenfeldt ein, der hat es immerhin bis zur 2. Liga geschafft gehabt.
#
Ich meine mich erinnern zu können, dass Weil damals bleiben sollte, aber überzogene Forderungen gestellt hat. Hat da jemand detailliertere Erinnerungen?

Ich hab ihn auch 2x in der U23 gesehen und fand ihn klasse..

Teilen