>

Jones - erfolgreicher Stammspieler: Ärgerniss oder Grund zur Freude

#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

manchmal will/kann/muß man halt kurzfristig ins stadion, hängt halt immer vom Tabellenstand ab

is klar, deswegen sind ja zur zeit auch vermehrt karten für coba arena bei ebay zu haben.

wofür??
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

manchmal will/kann/muß man halt kurzfristig ins stadion, hängt halt immer vom Tabellenstand ab

is klar, deswegen sind ja zur zeit auch vermehrt karten für coba arena WALDSTADION bei ebay zu haben.

Ja, das ganze Schalker Pack, daß sich vor der Niederlage drückt...  
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

is klar, deswegen sind ja zur zeit auch vermehrt karten für coba arena WALDSTADION bei ebay zu haben.

Ja, das ganze Schalker Pack, daß sich vor der Niederlage drückt...    

WALDSTADION...? war das dieses schöne,gemütliche stadion, wo man mal eben von hinter der kurve ne wurst und bier holen konnte?

ich sag mal so, ohne die Schalker Fans, wär die COBA Arena doch halb leer an den tag.
apropo. COBA, gabs da etwa geld für die namensvergabe. so wie ihr gegen andere sponsoren wettert, habt ihr das sicher nur aus verbundenheit einem größerem arbeitgeber in der stadt getan, oder?
#
Stimmt, ohne Schlacker Kundschaft wäre das WALDSTADION nicht ganz gefüllt, vielleicht gerade mal 43000  
#
JJ_45843 schrieb:

ich sag mal so, ohne die Schalker Fans, wär die COBA Arena doch halb leer an den tag.
apropo. COBA, gabs da etwa geld für die namensvergabe. so wie ihr gegen andere sponsoren wettert, habt ihr das sicher nur aus verbundenheit einem größerem arbeitgeber in der stadt getan, oder?

1. Schaue dir den Schnitt in dieser Saison an!
2. Eintracht Frankfurt hat gar nichts getan.
3. Daß Schalker Fans sich für ein bisschen Geld prostituieren, ist ja nix neues.
#
Schoppenpetzer schrieb:
JJ_45843 schrieb:

3. Daß Schalker Fans sich für ein bisschen Geld prostituieren, ist ja nix neues.

1. ja, ist doch schön, besser als vor halbleeren rängen, das hattet ihr ja lange genug.
2. meinst du damit etwa, das eintracht davon auch nicht profitiert? die haben ganz sicher irgendeinen finanziellen nutzen daraus. was ja so auch OK ist.
3. ?
#
JJ_45843 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
JJ_45843 schrieb:

1. ja, ist doch schön, besser als vor halbleeren rängen, das hattet ihr ja lange genug.
2. meinst du damit etwa, das eintracht davon auch nicht profitiert? die haben ganz sicher irgendeinen finanziellen nutzen daraus. was ja so auch OK ist.
3. ?

Hohl Dir ein Gasprom-Fähnchen und brenn' zusammen mim SGE_Mannheim irgendwo Pyros ab aber verschone uns bitte...

Ach ja, wenn Du ein youtube-Video von der Aktion hast, kannst Du gerne wieder kommen..  
#
Aergernis.
#
Auf dem Grund eine Freude  
#
Pik1 schrieb:
Eine kleine Bemerkung zu Jermaine Jones:
Morgen im Spiel gegen den VFL Bochum holt er sich die 5. Gelbe Karte ab, damit er sich den Auftritt, die Rückkehr, ins Waldstadion am 8.Dezember mit Schalke ersparen kann!  

ich hoffe mal er holt sich keine karte. und wenn, dann kommt es darauf an was für eine, wird man ja sehen ob das nötig war oder nicht (mach et otze).
das kann ja ne pfeiferei werden, aber, habt ihr dann noch luft um euer team ausreichend anzufeuern? nötig wärs schon, das anfeuern des eigenen teams, vielleicht ist es ab morgen noch viel nötiger.
#
JJ_45843 schrieb:
Pik1 schrieb:
Morgen im Spiel gegen den VFL Bochum holt er sich die 5. Gelbe Karte ab, damit er sich den Auftritt, die Rückkehr, ins Waldstadion am 8.Dezember mit Schalke ersparen kann!  

ich hoffe mal er holt sich keine karte. und wenn, dann kommt es darauf an was für eine, wird man ja sehen ob das nötig war oder nicht (mach et otze).
das kann ja ne pfeiferei werden, aber, habt ihr dann noch luft um euer team ausreichend anzufeuern? nötig wärs schon, das anfeuern des eigenen teams, vielleicht ist es ab morgen noch viel nötiger.

Ach Quatsch der kriegt keine Karte gegen Bochum.Die 5.Gelbe kriegt er in Frankfurt weil er sich nach seinen Siegtreffer beim Torjubel das Trikot auszieht
#
isnmfde schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Pik1 schrieb:

Ach Quatsch der kriegt keine Karte gegen Bochum.Die 5.Gelbe kriegt er in Frankfurt weil er sich nach seinen Siegtreffer beim Torjubel das Trikot auszieht

Wusste gar nicht das der nach einem Eigentor auch jubelt  ,-)
#
Warum, warum verdammt, verziehst du dich nicht einfach in irgendein Schalker Forum? Da wo niemand Anstoss daran nimmt, dass an eurem Geld Blut klebt und sich ein Großteil der Fanszene dafür verhurt? Ihr seid einfach nur eklig, ekliger als Bayern und sonstwer.

Und wenn ihr 100x 2. der Liga werdet, lieber steige ich in die Oberliga ab und hab meine Ehre noch als mich für das Russische Regime bücken zu müssen.
#
theeagleshaslanded schrieb:
isnmfde schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Pik1 schrieb:

Wusste gar nicht das der nach einem Eigentor auch jubelt  ,-)  

Hast nicht das Spiel gegen Leverkusen gesehen? :P
Ich glaub da hat er auch gejubelt....

Und wie er sich die 5. Gelbe holen wird und fehlen wird, ich weiß es!
#
JJ_45843 schrieb:

worüber ich mich aber wundere, was sind das für 'fans', die ihre karten bei ebay anbieten. einige vereine haben ja wohl maßnahmen gegen den verkauf bei ebay unternommen, und andere vereine ja wohl eher nicht, bzw. nicht erfolgreich...

tja, was sind das nur für Fans...

Hab da auch ein Beispiel von solch einem "Fan". Dabei handelt es sich um einen Supporter eines Vereins der in einer bestimmten Region seit einiger Zeit nur noch "S06" gerufen wird. Dieser Fan war im Besitz für Karten u.a. für das Heimspiel gegen Doofmund, für das Heimspiel gegen die englisch-russischen Freunde und noch ein, zwei andere Heimspiele. Doch anstatt sich diese Leckereien live vor Ort anzuschauen hat dieser "Fan" die Karten bei ebay vertickert mit einem nicht unerheblichen Gewinnanteil, sprich zum regulären Preis gekauft und für mind. den doppelten Preis bei ebay "weiter gegeben".

Die Frage ist nun, welche Vereine sind gemeint mit deinem Hinweis auf  erfolgreiche Maßnahmen gegen den Verkauf bei ebay...?!

Ach, noch etwas. Dieser "Fan" bemüht sich im übrigen gerade um Karten für das letzte CL-Spiel von S06. Frage: Ist er geneigt dazu das Spiel live vor Ort zu begutachten oder denkt er eher ans Geld verdienen...? Mhm, schwierige Frage...  

also wenn du schon meine Eintracht in Frage stellst bezüglich ebay-Kartenverkauf solltest du wenigstens vorher mit Sicherheit sagen können, das dies so in dieser Form bei euch nicht vorkommt. Den Spruch "wer im Glashaus sitzt..." solltest auch du kennen und daher wissen wie er zu Ende geht, ich schätze du verstehst was ich dir damit sagen möchte.

Dennoch euch viel Erfolg heute, holt euch die 3 Punkte und achtet bitte ganz besonders darauf das der Judas fit, gesund und munter das Spiel beenden kann...
#
ich halte es für ein wunder! NaDW hat keine gelbe gegen bochum kassiert und ist somit gegen uns am start! (wenn er sich nicht verletzt)
#
Let's get ready to rumble

Ach Herrje! ich freu mich so

Gruß
Finsterling
#
Der gute verletzt sich bestimmt noch, aber ich freu mich auch sehr drauf, wobei Spiele zu Hause gegen Schalski immer gut ist und die Beziehung ja in letzter Zeit immer intesiver wurde
#
Es soll die nächsten Tage ja recht windig werden. Da holt man sich leicht eine Erkältung...
#
Rheuma_Kai schrieb:
Es soll die nächsten Tage ja recht windig werden. Da holt man sich leicht eine Erkältung...  

Aber nicht ein so harter Kerl wie Jermaine

Teilen