Es wurde von vielen Usern schon geschrieben. Es geht nicht darum, dass Jones die Eintracht verlässt sondern die Art und Weise. Der Typ bewirkt nur eines. Einen extremen Brechreiz.
Und wenn möglich versuche ich ihn zu ignorieren.
Ich frage mich was Schalke oder die Medien sagen, wenn er mehrere Monate ausfällt...?!
Das ist mein Beitrag aus einer anderen Diskussion über Nadw.
Ganz Ehrlich,
ich finde Nadw Spielt wirklich Stark, habe mir die ganzen Freitagsspiele der Schalker reingezogen und er war für mich immer einer der besten. Er spielt genau so Stark wie bei uns vor seinen Verletzungen. Das wäre schon ein Traumduo gewesen Ina und Nadw aber was bringt es darüber nachzudenken.
Was viele nicht Wissen Nadw hatte schon eine Einladung zur Nationalmannschaft als er noch bei uns gekickt hat, hat dann aber agesagt, weil er richtig Fit werden wollte. Mir war das schon klar das er sich auf Schalke durchsetzen wird wenn er Fit bleibt denn er ist einer der besten DM in Deutschland das war er schon zur Frankfurter Zeit. Er hat es sich Verdient durch Leistungen und ganz ehrlich Nadw und Frings im DM der Nationalmannschaft wäre ein Super Dou den da sind die zwei besten in ganz Deutschland. Oder wollt ihr mir erzählen das Rolfes ein klasse Spieler ist. Von Ballack halte ich nichts, Ballack hat eindeutig bei Chelsea und der WM 2006 bewiesen das er das er keine Klasse hat ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder bei Bayern spielt. Wenn ich sehe wie Ballack von den Medien Jahrelang hochgepuscht wurde nach Mittelmäßigen Leistungen, da braucht man sich bei Nadw nicht aufzuregen das es bei ihm auch im Moment der Fall ist denn er bringt klasse Leistungen und ich bin mir sicher wenn er Verletzungsfrei bleibt wird sein Weg nicht auf Schalke enden auch wenn er uns alle Verarscht hat sollte man eine solche Leistung Respektieren und besonders bei einem Spieler wie Nadw der soviel Rückschläge erlitten hat in seiner Karriere und ich hoffe das er Verletzungsfrei bleibt. Ich selber hatte 3 Knieoperationen und ein Knöchelbruch ich werde morgen 26 Jahre. Glaubt mir es ist nicht so leicht wieder Fussball zu Spielen wenn man eine schwere Verlezung hatte ich habe es mitterweile Aufgegeben also hört auf hier zu Weinen denn ich habe bei manchen das Gefühl das sie es immer noch nicht Verkraftet haben das uns Nadw Verlassen hat und einfach nur Neidisch sind das es bei ihm Moment so gut läuft. Ich sehe das alles Positiv ich bin Stolz drauf das Eintracht Frankfurt so einen guten Spieler Ausgebildet hat denn das bringt auch ein gutes Licht auf unsere SGE auch wenn man am Charakter außerhalb des Platzes noch an dem Spieler Arbeiten könnte, aber auf dem Platz kann man Nadw nichts Vorwerfen.
glaube auch kaum das hier jm seine leistungen die er für die sge aufm platz gebracht hat kritisiert,eher das abseits des grünen rasens....nur darum gehts.
[font=Arial]Wie? Wer? Kenne ich nicht, oder ist das der, der sich auf Eintrachtkosten lange ein schönes Leben gegönnt hat, um dann punktgenau zum Start bei S06 fit und gesund zu sein? Natürlich vergass er bei all dem nicht, seinen Frankfurter Fans die Tasche voll zu lügen..........
whiteeagle schrieb: [font=Arial]Wie? Wer? Kenne ich nicht, oder ist das der, der sich auf Eintrachtkosten lange ein schönes Leben gegönnt hat, um dann punktgenau zum Start bei S06 fit und gesund zu sein? Natürlich vergass er bei all dem nicht, seinen Frankfurter Fans die Tasche voll zu lügen..........
Mir wird grad schlecht!
[/font]
Mir wird auch gerade schlecht. Jones hat verletzt für uns gespielt, damit wir nicht absteigen. Jede Woche Schmerzen, jedes Spiel Tabletten. Er hat sich damals definitiv KEIN schönes Leben gegönnt. Klar war sein Abschied missglückt, aber Leute die deswegen alles vergangene in den Dreck ziehen, kann ich nicht ab.
whiteeagle schrieb: [font=Arial]Wie? Wer? Kenne ich nicht, oder ist das der, der sich auf Eintrachtkosten lange ein schönes Leben gegönnt hat, um dann punktgenau zum Start bei S06 fit und gesund zu sein? Natürlich vergass er bei all dem nicht, seinen Frankfurter Fans die Tasche voll zu lügen..........
Mir wird grad schlecht!
[/font]
Mir wird auch gerade schlecht. Jones hat verletzt für uns gespielt, damit wir nicht absteigen. Jede Woche Schmerzen, jedes Spiel Tabletten. Er hat sich damals definitiv KEIN schönes Leben gegönnt. Klar war sein Abschied missglückt, aber Leute die deswegen alles vergangene in den Dreck ziehen, kann ich nicht ab.
Mir wird grad schlecht!
[/font]
Ja klar Jones der Große hat bestimmt nur dafür gekämpft, daß seine geliebte Eintracht nicht absteigt!!Überleg einfach mal wo er jetzt spielt und wofür er die Eintracht dabei gebraucht hat.Und das Problem ist nicht, daß er die Eintracht nur benutzt hat, daß machen wohl im Moment alle anderen Spieler hier auch(kein Plan ob es wirklich keine Ausnahmen gibt,naiverwiese glaubt manch einer ja schon dran).Ich finde dabei auch nicht den Fred "NadW" sooo schlimm sondern den Fred davor, in welchem er eine ganze Fangemeinschaft hinhält und gnadenlos belügt, obwohl die Verträge mit Schalski schon(höchst wahrscheinlich)unter Dach und Fach waren!Er hätte einfach ehrlich sein sollen so wie von mir aus der Ali.Dann ist das alles halb so wild und vor allem auch die Normalität!!!
Mir wird auch gerade schlecht. Jones hat verletzt für uns gespielt, damit wir nicht absteigen.
Ja der Arme-hat er nur für Fans wie Du einer bist, gemacht. Mensch wach mal auf: Den Zeitpunkt,der zugegeben irgendwann unumgänglichen Operation,konnte er selbst bestimmen. Hätte zeitlich ziemlich gut gepasst: Operation-Rekonvaleszenz,Einspielen für Gazprom. Die letzte Verletzung hat den Zeitplan halt nochmal etwas durcheinander gebracht. Als der sich unters Messer gelegt hat, war ihm schon klar, wo er demnächst spielt und als ihm gegen Köln das ganze Stadion zugejubelt hat, wusste er schon, dass er alle angelogen hatte...
Mir wird grad schlecht!
[/font]
[font=Arial]Ob Du mich ab kannst, oder nicht, ist mir so egal, wie der hier Beschriebene! Im Übrigen kommen mir gleich die Tränen..........[/font]
DEr freut sich jetzt dumm und daemlich...obwohl des isse ja schon. Gebe ihm noch 3-4 SPiele bis zum KReubandriss, goenne es ihm zwar net, doch es ist immer drin. Er hat halt GLasknochen und usw....in 6 Monaten spricht keiner mehr ueber ihn und gut ist. Die Eintracht hatte groesser Spieler und hat sie heute noch...Russ kann mal einer werden, einer wie Koerbel. NDW wird nie mehr als eine Randnotiz bleiben.
ich schrieb folgendes (ich hab davidG zitiert) Eintracht-Fanatiker SGE-Legende
Registriert seit: 20.05.2007 Ort: Kelkheim Beiträge: 907 Eintracht-Fanatiker eine Nachricht über ICQ schicken Eintracht-Fanatiker eine Nachricht über MSN schicken Eintracht-Fanatiker eine Nachricht über Yahoo! schicken Eintracht-Fanatiker eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat: Zitat von DavidG Beitrag anzeigen Warum sollte man ihn aus der Startelf nehmen wenn er fit ist und gut spielt? Der Junge braucht Spielpraxis und selbstvertrauen .. und selbstvertraun bekommt er nicht wenn er drei Spieler auf der Bank rumhockt .. Also wenn er gut spielt lasst den Jungen doch spielen ...
Und zu Jones: Ja er wird wahrscheinlich bald in der Nationalmannschaft dabei sein. Löw hat ihm schon Hoffnungen gemacht. Und gestern hat er auch für uns in der CL getroffen. Und er ist im moment einfach nur einer der besten Schalker! Und nur weil ihr Frankfurter das nicht haben könnt das der bei Schalke mal so richtig aufdreht braucht ihr nicht zu behaupten das er mit anderen Vereinen einfach so verhandelt .. son Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört. Hat er vielleicht bei Frankfurt gemacht aber warum sollte ers bei Schalke machen? Er spielt in der Meisterschaft oben mit, die Fans mögen ihn, er hat im moment nen Stammplatz und er spielt in der Championsleague. Was will man da mehr?!
warscheinlich und nationalmannschaft? ich glaub ich höre falsch.... mal von seiner leistung und speziellen dingen jetzt abgesehn: er hat nen schwierigen charakter. und löw nominiert solche spieler nicht.. siehe albert streit
______
und dann werd ich auf sowas noch dumm angefaucht... spinnen die schalker?
das hier toppt alles... was soll dieser scheiß? ganz ohne vereinsbrille: ein ochs, streit und auch ein meier sind doch um meilen besser als dieser lügner, der nr. 4 im dm war. mir reichts mit allen, ich kcohe vor wut
und wenn ich hier jetzt gesperrt werde, ists mir auch egal... unterstützt mich bei soccer-fans, sagt mit mir auch in anderen foren oder auch in stadien den schalkern die meinung oder lasts sein... mir reichts jedenfalls
Eintracht-Fanatiker15 schrieb: http://www.soccer-fans.de/schalke-04/161...e-jones.html wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen...
ich schrieb folgendes (ich hab davidG zitiert) Eintracht-Fanatiker SGE-Legende
Registriert seit: 20.05.2007 Ort: Kelkheim Beiträge: 907 Eintracht-Fanatiker eine Nachricht über ICQ schicken Eintracht-Fanatiker eine Nachricht über MSN schicken Eintracht-Fanatiker eine Nachricht über Yahoo! schicken Eintracht-Fanatiker eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat: Zitat von DavidG Beitrag anzeigen Warum sollte man ihn aus der Startelf nehmen wenn er fit ist und gut spielt? Der Junge braucht Spielpraxis und selbstvertrauen .. und selbstvertraun bekommt er nicht wenn er drei Spieler auf der Bank rumhockt .. Also wenn er gut spielt lasst den Jungen doch spielen ...
Und zu Jones: Ja er wird wahrscheinlich bald in der Nationalmannschaft dabei sein. Löw hat ihm schon Hoffnungen gemacht. Und gestern hat er auch für uns in der CL getroffen. Und er ist im moment einfach nur einer der besten Schalker! Und nur weil ihr Frankfurter das nicht haben könnt das der bei Schalke mal so richtig aufdreht braucht ihr nicht zu behaupten das er mit anderen Vereinen einfach so verhandelt .. son Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört. Hat er vielleicht bei Frankfurt gemacht aber warum sollte ers bei Schalke machen? Er spielt in der Meisterschaft oben mit, die Fans mögen ihn, er hat im moment nen Stammplatz und er spielt in der Championsleague. Was will man da mehr?!
warscheinlich und nationalmannschaft? ich glaub ich höre falsch.... mal von seiner leistung und speziellen dingen jetzt abgesehn: er hat nen schwierigen charakter. und löw nominiert solche spieler nicht.. siehe albert streit
______
das hier toppt alles... was soll dieser scheiß? ganz ohne vereinsbrille: ein ochs, streit und auch ein meier sind doch um meilen besser als dieser lügner, der nr. 4 im dm war. mir reichts mit allen, ich kcohe vor wut
und wenn ich hier jetzt gesperrt werde, ists mir auch egal... unterstützt mich bei soccer-fans, sagt mit mir auch in anderen foren oder auch in stadien den schalkern die meinung oder lasts sein... mir reichts jedenfalls
Lass die 06er glauben, was sie wollen, letzten Endes werden sie hoffentlich genau das Selbe erfahren, wie wir es auch erfahren mussten:
Er ist ein Lügner, ein armer kleiner Junge, der wohl schon zu viele Kopfbälle im Leben machen musste
Ja, mich kotzt es auch an, dass alle denken, wir wollen bei ihm nachtreten. Ja, mich kotzt es auch an, dass er bei uns fit wurde und dann nach 06 wechselte. Ja, mich kotzt die Scheinheiligkeit der 06er an, die glauben, bei denen wären alle Spieler Engelchen mit weisser Weste und besten Absichten. Ja, mich kotzt ein Löw auch an, der anscheinend immer wieder die selben Namen auf seinem Zettel hat und die komischer Weise bis auf wenige Ausnahmen von den "Großen" kommen.
Aber was sollen wir tun? Letzten Endes ist jede Emotion die durch NadW ausgelöst wird, reine Energieverschwendung, führt sie doch zu nix. Wir haben ihm gezeigt, was er hätte haben können, unsere Herzen! Er wollte sie nicht, also war er nie einer von uns, egal was er sagt.
Und genau dieser Gedanke lässt mich immer wieder ruhig werden, wenn ich in den Medien von ihm höre oder lese und mich tierisch aufrege...
Aber nun genug der Rührseeligkeiten...Es ist bald WE und die Eintracht braucht uns, zu 100%!
NicheHo schrieb: Mir wird auch gerade schlecht. Jones hat verletzt für uns gespielt, damit wir nicht absteigen. Jede Woche Schmerzen, jedes Spiel Tabletten. Er hat sich damals definitiv KEIN schönes Leben gegönnt. Klar war sein Abschied missglückt, aber Leute die deswegen alles vergangene in den Dreck ziehen, kann ich nicht ab.
Ja klar Jones der Große hat bestimmt nur dafür gekämpft, daß seine geliebte Eintracht nicht absteigt!!Überleg einfach mal wo er jetzt spielt und wofür er die Eintracht dabei gebraucht hat.Und das Problem ist nicht, daß er die Eintracht nur benutzt hat, daß machen wohl im Moment alle anderen Spieler hier auch(kein Plan ob es wirklich keine Ausnahmen gibt,naiverwiese glaubt manch einer ja schon dran).Ich finde dabei auch nicht den Fred "NadW" sooo schlimm sondern den Fred davor, in welchem er eine ganze Fangemeinschaft hinhält und gnadenlos belügt, obwohl die Verträge mit Schalski schon(höchst wahrscheinlich)unter Dach und Fach waren!Er hätte einfach ehrlich sein sollen so wie von mir aus der Ali.Dann ist das alles halb so wild und vor allem auch die Normalität!!!
Aha höchstwahrscheinlich...
Im übrigen glaube ich nicht, dass Jones das alles für mich gemacht hat, sondern für sich, für Funkel und für die Mannschaft. Wenn der hier allgemein als "Mustersöldner" anerkannte Kyriakos so eine Verletzung hätte... naja, darum gehts auch eigentlich nicht. Es ging nur um die falsche Aussage, Jones hätte sich hier bloss ein schönes Leben gegönnt.
Ich sage ja nicht, dass Jones keine Scheisse gebaut hätte. Aber die hat Thurk in Mainz auch gebaut beim Abschied. Und Ama in Lautern ebenfalls. Dürfen wir sie jetzt nicht mehr mögen? Sind die für immer Charakterschweine? Für uns anscheinend nicht, obwohl da von Ama fieses NAchtreten per Sportbild und von Thurk miese Kommentare gegen Klopp kamen. Und für die Schalker ist der Jones eben auch nichts anderes als ein guter Spieler, den man mögen darf.
PS: Laut FR von heute ist Funkel der Meinung, dass Jones bei der EM Stammspieler ist, wenn er gesund bleibt.
Im übrigen glaube ich nicht, dass Jones das alles für mich gemacht hat, sondern für sich, für Funkel und für die Mannschaft. Wenn der hier allgemein als "Mustersöldner" anerkannte Kyriakos so eine Verletzung hätte... naja, darum gehts auch eigentlich nicht. Es ging nur um die falsche Aussage, Jones hätte sich hier bloss ein schönes Leben gegönnt.
Ich sage ja nicht, dass Jones keine Scheisse gebaut hätte. Aber die hat Thurk in Mainz auch gebaut beim Abschied. Und Ama in Lautern ebenfalls. Dürfen wir sie jetzt nicht mehr mögen? Sind die für immer Charakterschweine? Für uns anscheinend nicht, obwohl da von Ama fieses NAchtreten per Sportbild und von Thurk miese Kommentare gegen Klopp kamen. Und für die Schalker ist der Jones eben auch nichts anderes als ein guter Spieler, den man mögen darf.
PS: Laut FR von heute ist Funkel der Meinung, dass Jones bei der EM Stammspieler ist, wenn er gesund bleibt.
Nein du hast geschrieben, daß Jones verletzt gespielt hat, weil er nicht wollte, daß die Eintracht absteigt.UNd das glaube ich eben mal gerade nicht!Er verletzt gespielt,weil er sich für andere Vereine anbieten wollte.Hat ja schließlich auch geklappt. Die Verträge mit S06 waren ja auch nach der ersten Saison bei der Eintrach höchst Wahrscheinlich schon unter Dach und Fach! Natürlich weiß man es nicht ganz genau, aber so wie die Sache gelaufen ist sieht das Ganze doch schon sehr eindeutig aus. UNd was haben wir mit Kloppo zu tun, und warum sollten die Schalskies den Jones nicht mögen dürfen. Versteh ich jetzt nicht so genau. Ist ja jedem selbst überlassen irgendwelche Leute zu mögen oder eben nicht.Aber wenn jdm so eine Scheiße abzieht wie halt eben der Jones, dann brauch er sich nicht zu wundern, wenn er in Frankfurt und Umgebung nicht nur Freunde hat.Darum geht es doch. Und übrigens halte ich jetzt auch nicht so sehr viel von Ama und Thurk und so weiter.Aber wie ich vorher schon beschrieben habe sind solche Wechsel und Vorgehensweisen Seitens der Spieler Normalität!
Aceton-Adler schrieb: Die Verträge mit S06 waren ja auch nach der ersten Saison bei der Eintrach höchst Wahrscheinlich schon unter Dach und Fach! Natürlich weiß man es nicht ganz genau, aber so wie die Sache gelaufen ist sieht das Ganze doch schon sehr eindeutig aus.
Ja, wahrscheinlich hatte er sogar schon vor seiner Vorstellung bei uns den Vertrag mit Schalski in der Tasche. Dann hat er dort schon gelogen als er gesagt hat: "Ich freue mich, wieder hier in Frankfurt zu sein!" Die Hinweise darauf sehen für mich auch schon sehr sehr eindeutig aus.
Und wenn möglich versuche ich ihn zu ignorieren.
Ich frage mich was Schalke oder die Medien sagen, wenn er mehrere Monate ausfällt...?!
Ganz Ehrlich,
ich finde Nadw Spielt wirklich Stark, habe mir die ganzen Freitagsspiele der Schalker reingezogen und er war für mich immer einer der besten.
Er spielt genau so Stark wie bei uns vor seinen Verletzungen. Das wäre schon ein Traumduo gewesen Ina und Nadw aber was bringt es darüber nachzudenken.
Was viele nicht Wissen Nadw hatte schon eine Einladung zur Nationalmannschaft als er noch bei uns gekickt hat, hat dann aber agesagt, weil er richtig Fit werden wollte.
Mir war das schon klar das er sich auf Schalke durchsetzen wird wenn er Fit bleibt denn er ist einer der besten DM in Deutschland das war er schon zur Frankfurter Zeit. Er hat es sich Verdient durch Leistungen und ganz ehrlich Nadw und Frings im DM der Nationalmannschaft wäre ein Super Dou den da sind die zwei besten in ganz Deutschland. Oder wollt ihr mir erzählen das Rolfes ein klasse Spieler ist. Von Ballack halte ich nichts, Ballack hat eindeutig bei Chelsea und der WM 2006 bewiesen das er das er keine Klasse hat ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder bei Bayern spielt. Wenn ich sehe wie Ballack von den Medien Jahrelang hochgepuscht wurde nach Mittelmäßigen Leistungen, da braucht man sich bei Nadw nicht aufzuregen das es bei ihm auch im Moment der Fall ist denn er bringt klasse Leistungen und ich bin mir sicher wenn er Verletzungsfrei bleibt wird sein Weg nicht auf Schalke enden auch wenn er uns alle Verarscht hat sollte man eine solche Leistung Respektieren und besonders bei einem Spieler wie Nadw der soviel Rückschläge erlitten hat in seiner Karriere und ich hoffe das er Verletzungsfrei bleibt. Ich selber hatte 3 Knieoperationen und ein Knöchelbruch ich werde morgen 26 Jahre. Glaubt mir es ist nicht so leicht wieder Fussball zu Spielen wenn man eine schwere Verlezung hatte ich habe es mitterweile Aufgegeben also hört auf hier zu Weinen denn ich habe bei manchen das Gefühl das sie es immer noch nicht Verkraftet haben das uns Nadw Verlassen hat und einfach nur Neidisch sind das es bei ihm Moment so gut läuft. Ich sehe das alles Positiv
ich bin Stolz drauf das Eintracht Frankfurt so einen guten Spieler Ausgebildet hat denn das bringt auch ein gutes Licht auf unsere SGE auch wenn man am Charakter außerhalb des Platzes noch an dem Spieler Arbeiten könnte, aber auf dem Platz kann man Nadw nichts Vorwerfen.
Ich freu mich.
Hoffentlich spielt er weiter so gut und bleibt gesund.
Dann bekommt er am 08.12. wenigstens den Abschied den er verdient.
Ich bin mir sicher, dass er das Spiel nich so schnell vergessen wird ,-)
Danach geht er mir dann aber wirklich am allerwertesten vorbei.
Mir wird grad schlecht!
[/font]
Du hast mir aus der Seele gesprochen
Ich glaube aber der kneift wieder.
Gruß
Finsterling
Mir wird auch gerade schlecht. Jones hat verletzt für uns gespielt, damit wir nicht absteigen. Jede Woche Schmerzen, jedes Spiel Tabletten. Er hat sich damals definitiv KEIN schönes Leben gegönnt.
Klar war sein Abschied missglückt, aber Leute die deswegen alles vergangene in den Dreck ziehen, kann ich nicht ab.
Du weißt doch...
... der letzte Eindruck ist der, der bleibt!
Der wohl beste Beitrag dieses Treads,Respekt!
Klar war sein Abschied missglückt, aber Leute die deswegen alles vergangene in den Dreck ziehen, kann ich nicht ab.
Ja der Arme-hat er nur für Fans wie Du einer bist, gemacht.
Mensch wach mal auf: Den Zeitpunkt,der zugegeben irgendwann unumgänglichen Operation,konnte er selbst bestimmen.
Hätte zeitlich ziemlich gut gepasst: Operation-Rekonvaleszenz,Einspielen für Gazprom. Die letzte Verletzung hat den Zeitplan halt nochmal etwas durcheinander gebracht.
Als der sich unters Messer gelegt hat, war ihm schon klar, wo er demnächst spielt und als ihm gegen Köln das ganze Stadion zugejubelt hat, wusste er schon, dass er alle angelogen hatte...
[font=Arial]Ob Du mich ab kannst, oder nicht, ist mir so egal, wie der hier Beschriebene!
Im Übrigen kommen mir gleich die Tränen..........[/font]
wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen...
ich schrieb folgendes (ich hab davidG zitiert)
Eintracht-Fanatiker
SGE-Legende
Eintracht-Fanatiker eine Nachricht über ICQ schicken Eintracht-Fanatiker eine Nachricht über MSN schicken Eintracht-Fanatiker eine Nachricht über Yahoo! schicken Eintracht-Fanatiker eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von DavidG Beitrag anzeigen
Warum sollte man ihn aus der Startelf nehmen wenn er fit ist und gut spielt? Der Junge braucht Spielpraxis und selbstvertrauen .. und selbstvertraun bekommt er nicht wenn er drei Spieler auf der Bank rumhockt .. Also wenn er gut spielt lasst den Jungen doch spielen ...
Und zu Jones: Ja er wird wahrscheinlich bald in der Nationalmannschaft dabei sein. Löw hat ihm schon Hoffnungen gemacht. Und gestern hat er auch für uns in der CL getroffen.
Und er ist im moment einfach nur einer der besten Schalker! Und nur weil ihr Frankfurter das nicht haben könnt das der bei Schalke mal so richtig aufdreht braucht ihr nicht zu behaupten das er mit anderen Vereinen einfach so verhandelt .. son Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört. Hat er vielleicht bei Frankfurt gemacht aber warum sollte ers bei Schalke machen? Er spielt in der Meisterschaft oben mit, die Fans mögen ihn, er hat im moment nen Stammplatz und er spielt in der Championsleague. Was will man da mehr?!
______
_______
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1760603.html
Lass die 06er glauben, was sie wollen, letzten Endes werden sie hoffentlich genau
das Selbe erfahren, wie wir es auch erfahren mussten:
Er ist ein Lügner, ein armer kleiner Junge, der wohl schon zu viele Kopfbälle im Leben machen musste
Ja, mich kotzt es auch an, dass alle denken, wir wollen bei ihm nachtreten.
Ja, mich kotzt es auch an, dass er bei uns fit wurde und dann nach 06 wechselte.
Ja, mich kotzt die Scheinheiligkeit der 06er an, die glauben, bei denen wären alle Spieler Engelchen mit weisser Weste und besten Absichten.
Ja, mich kotzt ein Löw auch an, der anscheinend immer wieder die selben Namen auf seinem Zettel hat und die komischer Weise bis auf wenige Ausnahmen von den "Großen" kommen.
Aber was sollen wir tun?
Letzten Endes ist jede Emotion die durch NadW ausgelöst wird, reine Energieverschwendung, führt sie doch zu nix.
Wir haben ihm gezeigt, was er hätte haben können, unsere Herzen!
Er wollte sie nicht, also war er nie einer von uns, egal was er sagt.
Und genau dieser Gedanke lässt mich immer wieder ruhig werden, wenn ich
in den Medien von ihm höre oder lese und mich tierisch aufrege...
Aber nun genug der Rührseeligkeiten...Es ist bald WE und die Eintracht braucht uns, zu 100%!
Don´t let the NadW get you down!
Mehr gibt es doch dazu eigentlich nicht meht zusagen oder ??
Aha höchstwahrscheinlich...
Im übrigen glaube ich nicht, dass Jones das alles für mich gemacht hat, sondern für sich, für Funkel und für die Mannschaft.
Wenn der hier allgemein als "Mustersöldner" anerkannte Kyriakos so eine Verletzung hätte... naja, darum gehts auch eigentlich nicht.
Es ging nur um die falsche Aussage, Jones hätte sich hier bloss ein schönes Leben gegönnt.
Ich sage ja nicht, dass Jones keine Scheisse gebaut hätte. Aber die hat Thurk in Mainz auch gebaut beim Abschied. Und Ama in Lautern ebenfalls. Dürfen wir sie jetzt nicht mehr mögen? Sind die für immer Charakterschweine? Für uns anscheinend nicht, obwohl da von Ama fieses NAchtreten per Sportbild und von Thurk miese Kommentare gegen Klopp kamen.
Und für die Schalker ist der Jones eben auch nichts anderes als ein guter Spieler, den man mögen darf.
der hat die naivität gepachtet.
Im übrigen glaube ich nicht, dass Jones das alles für mich gemacht hat, sondern für sich, für Funkel und für die Mannschaft.
Wenn der hier allgemein als "Mustersöldner" anerkannte Kyriakos so eine Verletzung hätte... naja, darum gehts auch eigentlich nicht.
Es ging nur um die falsche Aussage, Jones hätte sich hier bloss ein schönes Leben gegönnt.
Ich sage ja nicht, dass Jones keine Scheisse gebaut hätte. Aber die hat Thurk in Mainz auch gebaut beim Abschied. Und Ama in Lautern ebenfalls. Dürfen wir sie jetzt nicht mehr mögen? Sind die für immer Charakterschweine? Für uns anscheinend nicht, obwohl da von Ama fieses NAchtreten per Sportbild und von Thurk miese Kommentare gegen Klopp kamen.
Und für die Schalker ist der Jones eben auch nichts anderes als ein guter Spieler, den man mögen darf.
Nein du hast geschrieben, daß Jones verletzt gespielt hat, weil er nicht wollte, daß die Eintracht absteigt.UNd das glaube ich eben mal gerade nicht!Er verletzt gespielt,weil er sich für andere Vereine anbieten wollte.Hat ja schließlich auch geklappt. Die Verträge mit S06 waren ja auch nach der ersten Saison bei der Eintrach höchst Wahrscheinlich schon unter Dach und Fach! Natürlich weiß man es nicht ganz genau, aber so wie die Sache gelaufen ist sieht das Ganze doch schon sehr eindeutig aus.
UNd was haben wir mit Kloppo zu tun, und warum sollten die Schalskies den Jones nicht mögen dürfen. Versteh ich jetzt nicht so genau. Ist ja jedem selbst überlassen irgendwelche Leute zu mögen oder eben nicht.Aber wenn jdm so eine Scheiße abzieht wie halt eben der Jones, dann brauch er sich nicht zu wundern, wenn er in Frankfurt und Umgebung nicht nur Freunde hat.Darum geht es doch.
Und übrigens halte ich jetzt auch nicht so sehr viel von Ama und Thurk und so weiter.Aber wie ich vorher schon beschrieben habe sind solche Wechsel und Vorgehensweisen Seitens der Spieler Normalität!
Ja, wahrscheinlich hatte er sogar schon vor seiner Vorstellung bei uns den Vertrag mit Schalski in der Tasche. Dann hat er dort schon gelogen als er gesagt hat: "Ich freue mich, wieder hier in Frankfurt zu sein!"
Die Hinweise darauf sehen für mich auch schon sehr sehr eindeutig aus.