>

Jones - erfolgreicher Stammspieler: Ärgerniss oder Grund zur Freude

#
isnmfde schrieb:
Jekay schrieb:
isnmfde schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
gelnhausen schrieb:
Jones wird sich vor unserm Spiel die 5.gelbe holen drei hat er schon das wird er timen


Alternativ könnte es auch eine Spreizfußzerrung sein, die ihn ausgerechnet an diesem Spieltag zu einem Tag Pause zwingen wird.



Ich glaub eher das Gegenteil.Ihr wisst wohl selber auch , dass er kein Weichei ist.Er schreckt vor keinem Zweikampf zurück und wird dies auch genauso wenig vor den Eintracht-Fans tun.Dieses Spiel wird für ihn wohl besonders reizvoll , weil er euch dort zeigen kann was in ihm steckt.Freu mich jetzt schon auf die beiden Pfeiffkonzerte.Das erste wohl spätestens bei der Aufstellung und das zweite nachdem er den Siegtreffer geschossen hat

Na Lady dann wart mal ab.
Aufm Platz isser tatsächlich kein Weichei.
Trotzdem hat er keinen ***** in der Hose. Nur zur Info für dich: der Verabschiedung im Waldstadion ist er ferngeblieben. Die anderen Charakterlosigkeiten die er sich vorher erlaubt hat, zeugen auch nicht grad von der Fähigkeit sich Unangenehmem zu stellen.
Falls es bis dahin nicht ohnehin wieder zum Totalausfall über Monate kommt, dürfen wir gespannt sein, ob er nicht zufällig unter Muskelverhärtung oder ähnlichem leidet, wenn die Reise in seine Heimat, die er verraten hat, geht !


Also wenn du mich schon unbedingt so ansprechen willst , dann schon bitte mit Herr oder Mister oder sowas
Zum Statement:Wundert es dich , dass er da keinen Bock drauf hatte?Also ganz ehrlich , ich an seiner Stelle hätte es auch nicht getan.Hab ihn bei euch noch nicht so verfolgt wie jetzt , aber ich bin mir sicher , dass er bei euch sich auch immer den ***** aufgerissen hat und zur Dankbarkeit soll er sich noch auspfeiffen lassen von euch?Warum soll er sich bei euch verabschieden?Weil ihr so freundlich zu ihm wart in der Zeit vor seinen Abschied?Wohl kaum


das beste beispiel dafür, wie beliebt er war hat man beim pokalspiel gegen köln im dezember '06 gesehen.
das ganze spiel über hat er sich vor der kurve warm gelaufen und wurde gefeiert weil er endlich zurückgekehrt ist. als dann seine einwechslung bevorstand, bekam er minutenlangen support wie ihn kein normaler spieler bekommen würde.
sowas wird er auch nie wieder bekommen, nirgendwo.

er hätte sich in ffm unsterblich machen können doch er hat uns mit füßen getreten.
für diesen menschen empfinde ich einfach nur wut!
und das wird er beim wiedersehen zu spüren bekommen.

mann, was freue ich mich auf das spiel!
#
ich denke man sollte das forum "andere vereine" in "das uschi forum" umbenennen. dann finden die anderen 06er leichter hierher.

peter
#
Ganz klar - Es ist für mich ein riesen Ärgernis das dieser ***** Stammspieler in GE geworden ist, andererseits freue ich mich wie verrückt (wie noch mehrere) dem Dreckskerl beim Spiel gegen seinen tollen neuen Verein zu zeigen was ich von ihm halte.
#
alle abstimmen... mir wird schlecht...

http://www.fussballer-des-monats.de/
#
Mannibol05 schrieb:
alle abstimmen... mir wird schlecht...

http://www.fussballer-des-monats.de/


klickt mal auf "jetzt abstimmen".
Ich glaube mir wird schlecht.
#
Es ist eigentlich alles gesagt. Der Typ geht mir am Allerwertesten vorbei und wird  sich zu 110% vor dem Spiel im Waldstadion eine dubiose Zerrung zuziehen! Jede Wette!
#
Jones mittelfristig ein Thema

...Der Bundestrainer machte zudem dem Schalker Jermaine Jones Hoffnung auf eine baldige Nominierung für die Landesauswahl: "Er gehört zu dem Kreis der Spieler, die wie intensiv beobachten, bereits zu seiner Zeit in Frankfurt."...

...Der Mittelfeldspieler könne "bereits im nächsten halben, dreiviertel Jahr eine Rolle bei uns spielen". Jones' Klubkamerad Fabian Ernst hat Löw indes offenbar kaum noch auf der Rechnung. ...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1760603.html

ist das zu fassen???  
#


Vor einigen Monaten meinte ich mal in einem Threadbeitrag...
(in etwa so)

"Wenn der Streit noch zu Schalke geht, dann sind er und Jones bald Nationalspieler und dann heißts wieder , dass Schalke tolle Spieler rausbringt"
#
Warum redet man eigentlich immer so viel über Tote ????

Das jetztige Leben ist doch viel zu schöööööönnnnn !!!!

Aber für alle: Beerdigung nochmal am 08.12 !!!! Wird nen Festtag.....  
#
Ich finds gut dass die Jones auch mal im Männerbereich vorbei schaut.
Da kann Sie Ihren Horizont erweitern und vielleicht wird Sie ja irgendwann mal der erste weibliche Trainer einer Herrenprofimannschaft.
#
Schobberobber72 schrieb:
Es ist eigentlich alles gesagt. Der Typ geht mir am Allerwertesten vorbei und wird  sich zu 110% vor dem Spiel im Waldstadion eine dubiose Zerrung zuziehen! Jede Wette!  


Das befürchte ich auch. Dann allerdings wird sein Name nicht mehr nur mit Lügen und Hochnäsigkeit, sondern auch noch mit Feigheit in Verbindung gebracht werden...
#
Ich hoffe, es gibt gegen Gazprom 06 eine entsprechende, nette Choreo!?  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:


Vor einigen Monaten meinte ich mal in einem Threadbeitrag...
(in etwa so)

"Wenn der Streit noch zu Schalke geht, dann sind er und Jones bald Nationalspieler und dann heißts wieder , dass Schalke tolle Spieler rausbringt"



Vielleicht bringt er ja sein Debüt gegen Wales
#
Jones, was ist Jones?
#
Mannibol05 schrieb:
alle abstimmen... mir wird schlecht...

http://www.fussballer-des-monats.de/


Miroooo Klose, Miroooo Klose!  

War das erste Mal das ich an der Wahl teilgenommen wird (und sogar noch für einen Bayern gestimmt hab). Ist mir scheissegal ob ich da was gewinnen kann oder sonstwas, Hauptsache, NadW wirds nicht! Und wenn der Nationalspieler wird, krieg ich echt das Kotzen  
#
Jermaine J**** (25), Arbeitsbiene im Schalker Mittelfeld. Für Jermaine Jones wählen Sie 0137 - 989 21 - 22 oder SMS an 82 822 mit dem Kürzel "Spieler 2"


---

Hat der Hummeln im ***** oder was??? AAAAHRG WAS HASSE ICH DEN... :neutral-face
#
Wer zum Teufel ist Jones ??????

kenne nur die Jones vom 1FFC Frankfurt
meint ihr die ??????      
#
Ach, wie ich ihn vermisse, unseren guten Jermaine, unseren Frankfurter Ghettoboy. In dieser bestechenden Form hätte er uns gestern gut getan, genau so ein Spieler wie ihn hätten wir gebraucht. Aber who the fuck is JONES?  
#
isnmfde schrieb:
Jekay schrieb:
isnmfde schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
gelnhausen schrieb:
Jones wird sich vor unserm Spiel die 5.gelbe holen drei hat er schon das wird er timen


Alternativ könnte es auch eine Spreizfußzerrung sein, die ihn ausgerechnet an diesem Spieltag zu einem Tag Pause zwingen wird.



Ich glaub eher das Gegenteil.Ihr wisst wohl selber auch , dass er kein Weichei ist.Er schreckt vor keinem Zweikampf zurück und wird dies auch genauso wenig vor den Eintracht-Fans tun.Dieses Spiel wird für ihn wohl besonders reizvoll , weil er euch dort zeigen kann was in ihm steckt.Freu mich jetzt schon auf die beiden Pfeiffkonzerte.Das erste wohl spätestens bei der Aufstellung und das zweite nachdem er den Siegtreffer geschossen hat

Na Lady dann wart mal ab.
Aufm Platz isser tatsächlich kein Weichei.
Trotzdem hat er keinen ***** in der Hose. Nur zur Info für dich: der Verabschiedung im Waldstadion ist er ferngeblieben. Die anderen Charakterlosigkeiten die er sich vorher erlaubt hat, zeugen auch nicht grad von der Fähigkeit sich Unangenehmem zu stellen.
Falls es bis dahin nicht ohnehin wieder zum Totalausfall über Monate kommt, dürfen wir gespannt sein, ob er nicht zufällig unter Muskelverhärtung oder ähnlichem leidet, wenn die Reise in seine Heimat, die er verraten hat, geht !


Also wenn du mich schon unbedingt so ansprechen willst , dann schon bitte mit Herr oder Mister oder sowas
Zum Statement:Wundert es dich , dass er da keinen Bock drauf hatte?Also ganz ehrlich , ich an seiner Stelle hätte es auch nicht getan.Hab ihn bei euch noch nicht so verfolgt wie jetzt , aber ich bin mir sicher , dass er bei euch sich auch immer den ***** aufgerissen hat und zur Dankbarkeit soll er sich noch auspfeiffen lassen von euch?Warum soll er sich bei euch verabschieden?Weil ihr so freundlich zu ihm wart in der Zeit vor seinen Abschied?Wohl kaum


Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser schweigen. Dieser Mann hat die Fans der Frankfurter Eintracht so verarscht und sich im Nachhinein als Mißverstandener hingestellt, der "Nichts als die Wahrheit" erzählt. Falsch und verlogen, das ist Herr J. Da aber bei Gazprom nur Söldner rumlaufen, die für Kohle immer schön fein das Trikot küssen, fällt einer mehr von der Sorte nicht auf. Aber paß auf, vielleicht erzählt euch dieser Drecksack auch bald "Nichts als die Wahrheit". Wenn er im Waldstadion aufläuft, werden wir so freundlich zu ihm sein, wie er es verdient hat.


Teilen