>

Wunsch: Taner Yalcin

#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/martin-fenin-vor-wechsel-zu-1-fc-nuernberg-theo-janssen-vfl-wolfsburg-per-mertesacker-fc-arsenal.html

Viele von Euch wünschen sich einen Mann für das offensive Mittelfeld. Ich wollte mal den Namen Taner Yalcin in den Raum werfen. Aus dem Link oben ist ersichtlich, dass er weg will aus Köln. Warum er dort so selten spielt verstehe ich nicht. Er hat in der Vorbereitung zur Saison teilweise überragend gespielt, oft getroffen und wurde schon als neuer Star gefeiert. Denke er könnte sich gut entwickeln und ein richtig guter werden. Ausserdem ist er bestimmt günstig zu haben.
#
Yalcin ist so ne Sache. Er hat tolle Anlagen. Robust, technisch ansprechend, gute Übersicht.
Allerdings ist er sehr langsam und unbeweglich. Ich habe mich schon oft mit FC-Fans über ihn unterhalten und wurde oft in meiner Ansicht bestätigt.
Ich weiss nicht, ob er uns entscheidend weiterbringen könnte!

Was für ihn spricht: Er ist ballsicher. Das gefällt -wie wir alle wissen- Skibbe sehr!


Teilen