>

Lakic und Schuster

#
Stürmer von den Kartoffelbauern und Mittelfeldspieler von Freiburg. Beide im besten Fußballalter, beide bei kleineren Clubs, beide auslaufende Verträge.

Liebes Christkind...
#
also wenn wir schon jemand von lautern holen, dann doch bitte den ilecevic für außen und den tiffert für die 6...
#
http://transfermarkt.de/de/julian-schuster/profil/spieler_29865.html

Schuster gerne.. Aber nen Stürmer brauch ma nun wirklich nicht..
#
Fände auch Ilicevic und Schuster saustark
#
Soll das hier ein Sammelthread werden? Dann werf ich mal den Namen Tesche für die "6" ins Spiel  ,-)
Wobei Schuster auch in Ordnung wäre, die Frage ist nur (auch bei Tesche), ob nicht eine richtige Verbesserung, auch für ein bisschen Geld, sinnvoller wäre, da wir sonst in meinen Augen nicht viel Bedarf haben.
#
Stürmer haben wir doch selbst genug und Schuster ist ja mal absolut biederes Mitztelmaß
#
Grundsätzlich würden uns beide Spieler gut tun.
Gerade jetzt, wo Chris verletzt ist, Clark offensichtlich keine echte Alternativ zu sein scheint und Meier im Formtief ist, würde uns Schuster unheimlich gut tun.

Oder ein Fink.
#
Bei einem Abstieg der Kölner würde ich da noch Matuszyk, Pezzoni und vor allem Yalcin mal in die Runde werfen
#
Grow schrieb:

Schuster gerne.. Aber nen Stürmer brauch ma nun wirklich nicht..


Genau, weil wir nämlich exakt einen haben, der auch die Erwartungen erfüllt. Neben Gekas haben wir zur Zeit niemanden!

Da wäre Lakic sehr gut, ein passender Nebenmann zu Gekas. Und ablösefrei!
#
Lakic werden wir wohl kaum bekommen.
Soviel Kohle haben wir nicht um andere Mannschaften
im Vertragspoker finanziell auszustechen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Lakic werden wir wohl kaum bekommen.
Soviel Kohle haben wir nicht um andere Mannschaften
im Vertragspoker finanziell auszustechen.


Stümer haben wir genug. Ama, Gekas, Maddin, Alvarez, Tosun
#
Eagles-Revenge schrieb:
Genau, weil wir nämlich exakt einen haben, der auch die Erwartungen erfüllt. Neben Gekas haben wir zur Zeit niemanden!

Da wäre Lakic sehr gut, ein passender Nebenmann zu Gekas. Und ablösefrei!
Du glaubst doch nicht ernsthaft das der Lakic die Klasse von Fenin hat!!!?
#
bembelpower schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Genau, weil wir nämlich exakt einen haben, der auch die Erwartungen erfüllt. Neben Gekas haben wir zur Zeit niemanden!

Da wäre Lakic sehr gut, ein passender Nebenmann zu Gekas. Und ablösefrei!
Du glaubst doch nicht ernsthaft das der Lakic die Klasse von Fenin hat!!!?



Ich hoffe, du meinst das ironisch, ich fürchte, du meinst es ernst. Da kann ich ja nur genauso lachen wie über das Posting deines Vorgängers und seiner Aufzählung unserer Stürmer. Aber nein, du hast du Recht, ich glaube nicht, dass Lakic die Klasse von Fenin hat. Er ist besser und das beweist allein der Blick auf die Torschützenliste. Komm wieder, wenn Fenin mal annähernd soviel Tore in einer Halbserie macht. Aber ich hoffe, dahin kommt er vielleicht mal durch eine Ausleihe an Nürnberg.

Unfassbar wie hier manche von euch meinen, dass unsere momentanen Stürmer ausreichen. Ama wird uns leider nicht mehr groß weiterhelfen können, Fenin hat nie das Potenzial erreicht und Alvarez/Tosun, gut, die sollte man langsam heranführen, wenn man nicht so dumm ist, sie nach dieser Saison ala Marin zu verlieren. Aber momentan haben wir vielleicht genügend Stürmer, aber nur einen, der auch was bringt.
#
Wieviel Minuten hat Fenin diese Saison gespielt und wieviele Minuten Lakic? Wieviel Tore hat Lakic in vorhergenden Saison's in der Bundesliga geschossen?

Mal so ganz nebenbei, ein Stürmer wird nicht nur an Toren gemessen sondern auch an  Assists, aber auch dabei muss sich Fenin nicht vor Lakic verstecken!

Eagles-Revenge schrieb:
Ich hoffe, du meinst das ironisch, ich fürchte, du meinst es ernst. Da kann ich ja nur genauso lachen wie über das Posting deines Vorgängers und seiner Aufzählung unserer Stürmer. Aber nein, du hast du Recht, ich glaube nicht, dass Lakic die Klasse von Fenin hat. Er ist besser und das beweist allein der Blick auf die Torschützenliste. Komm wieder, wenn Fenin mal annähernd soviel Tore in einer Halbserie macht. Aber ich hoffe, dahin kommt er vielleicht mal durch eine Ausleihe an Nürnberg.
#
Ich hoffe die, die sich jetzt einen Stürmer wünschen sind nicht die Selben, die sich später über einen aufgeblähten Kader beschweren.

Nebenbei hat Fenin hier durchaus schon seine Klasse bewiesen. Ich erinnere an sein zusammenspiel mit Libero. Gegen den Toptorschützen der Liga und einen Amanatidis kommt er aber leider diese Runde (im 4-5-1) nicht so zum Zuge. Verständlicherweise.
#
bembelpower schrieb:
Wieviel Minuten hat Fenin diese Saison gespielt und wieviele Minuten Lakic? Wieviel Tore hat Lakic in vorhergenden Saison's in der Bundesliga geschossen?

Mal so ganz nebenbei, ein Stürmer wird nicht nur an Toren gemessen sondern auch an  Assists, aber auch dabei muss sich Fenin nicht vor Lakic verstecken!



Hört mir auf mit solch haarsträubenden Argumenten!

Warum hat er denn so wenig gespielt? Sicher nicht, weil er im Training so überzeugt hat. Und man stellt auch sicher keinen Spieler in den Sturm, der eher Vorlagengeber als Torschütze ist. Natürlich soll er auch mal einen auflegen, aber letzten Endes zählen Tore, dieses Missverständnis lässt ja einige auch bei Altintop von einem Stürmer reden.  
#
Eagles-Revenge schrieb:
bembelpower schrieb:
Wieviel Minuten hat Fenin diese Saison gespielt und wieviele Minuten Lakic? Wieviel Tore hat Lakic in vorhergenden Saison's in der Bundesliga geschossen?

Mal so ganz nebenbei, ein Stürmer wird nicht nur an Toren gemessen sondern auch an  Assists, aber auch dabei muss sich Fenin nicht vor Lakic verstecken!



Hört mir auf mit solch haarsträubenden Argumenten!

Warum hat er denn so wenig gespielt? Sicher nicht, weil er im Training so überzeugt hat. Und man stellt auch sicher keinen Spieler in den Sturm, der eher Vorlagengeber als Torschütze ist. Natürlich soll er auch mal einen auflegen, aber letzten Endes zählen Tore, dieses Missverständnis lässt ja einige auch bei Altintop von einem Stürmer reden.  


Würde Lakic bei uns öfter spielen? Fenin wäre in Lautern sehr wahrscheinlich auch Stammspieler...
#
Also wenn Fenin gegen Ama nicht rankommt, dann muss er echt schwach sein. Amanatidis hat seit der Verletzung nicht mehr zu Form gefunden. Er kämpft und arbeitet viel, aber er verliert oft die Bälle bereite keine Chancen vor und Tore schiessen, was nach wie vor die Hauptaufgabe für den Stürmer ist, tut er auch nicht.
Wenn hier welche sagen, dass die Stürmer nicht nur zum Tore schiessen da sind, dann haben sie Recht. Nur die Hauptaufgabe eines Stürmers ist es nunmal Chancne zu verwerten und Tore zu schiessen. Wenn ich mir die ganzen Chancentote anguck bei uns im Sturm(bis auf Gekas) dann frag ich mich immer warum, alle sagen wir wären doch so gut besetzt im Sturm. Der Sturm bekommt die Bälle vom Mittelfeld und muss sie dann verwerten. Und bis auf Gekas macht das keiner. Ich würde gerne mal Fenin neben Gekas sehen und dann sehn wir weiter. Er bringt Technik und Schnelligkeit mit. Amanatidis ist höchstens noch als Gekasersatz geeignet.
Ich habe eben gelesen, dass hier jemand meinte, dass es hoffentlich nicht die selben sind die einen neuen Stürmer wollen die dann auch rumheulen, dass der Kader zu groß ist.
Wer sagt denn bitte, dass wir keinen abgeben würden. Ich würde Altintop abgeben und mit Ama auch nicht mehr all zu lange planen.
Ich weiss sehr zu schätzen, was Ama für die Eintracht getan hat ich hoffe auch, dass er nach seiner Karriere bei uns bleibt, aber er bringt uns leider nicht mehr vorran.
Ihr lästert über Freiburg, aber was ich in der Hinrunde gesehn habe, waren zwei Freiburger Stürmer die klasse zusammen spielen und beide sehr torgefährlich sind, davon sind wir weit entfehrnt.
Fenin hatte viel Pech, aber wer sagt uns dass es auf hört???
Was hat Deisler für Bayern gebracht??? Nix!!! Er war auch andauernd verletzt.
Wenn es mit Fenin so weitergeht ist er nicht mehr tragbar für uns, weil wir mit ihm auch einen Stürmerposten besetzt haben, ohne dass er einsatzbereit ist.
Ich würde ihm jetzt noch die Chance geben und dann sehen, wie er sich macht. Wenn es nicht klappt, dann geben wir ihn halt ab.
Übrigens würde ich vorallem in souveränen Spielen z.B. Kaiserslautern und Gladbach auch mal auf die Nachwuchsstürmer setzen. Wenn sie als Stürmer weniger taugen, als Altintop und Ama dann können wir die eh nicht gebraucht.
Auch in Achen könnten wir bei guter Führung endlich mal auf die Jugend setzen.
#
Mal davon abgesehn dürfen wir akkut nicht abhängig werden von Gekas. Wenn wir das sind und dann keiner mehr Tore schiesst außer ihm dann stecken wir ganz tief in der Scheisse, wenn er mal länger verletzt ist.


Teilen