>

Gerücht: Mladen Krstajic

#
Laut sportbild.de wird Mladen Kristajic momentan umworben.
Sportbild bezieht sich dabei auf die Aussage serbischer Medien.

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=15115098.html

Kristjic transfermarkt.de Profil:
http://transfermarkt.de/de/mladen-krstajic/profil/spieler_540.html

Ich denke ware eine vertrebare Lösung für ein halbes Jahr da er sehr viel Erfahrung mitbringt. Nur stellt sich die Frage was sie für ihn haben wollen, falls sie überhaupt bereit sind ihren Kapitän abzugeben, und was er an Gehalt verlangt.
#
Hier die Quelle:
http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2010&mm=12&dd=17&nav_id=480046

B92 ist im ehemaligen Jugoslawien eines der seriösesten und kritischsten Medienorgane. Irgendwas muss dran sein, wenn die schreiben, dass er von der Eintracht ein Angebot unterbreitet bekam.
Von der Qualität ist er überragend. Vergleichbar mit Hypie aus Leverkusen.
Der Bruchhagen ist doch immer wieder für einen Coup gut...
#
Das Gerücht kam auch gerade auf Sport 1 bei Bundesliga aktuell!
Wäre auf jeden Fall nicht die allerschlechteste Lösung!
#
Gerade kam die Meldung auch auf Sport1..
Naja, wer weiss wie seriös die Medien
sind... Es ist wie immer kurz vor der Winterpause
"Gerüchtezeit"..
Der Jüngste wäre er nicht mehr.. Aber er könnte mit
Sicherheit die Lücke in der IV gut schließen..
Er ist sehr kopfballstark und robust...
#
War der in seiner letzten Saison auf Schalke, die ja nun auch schon 2 Jahre her ist, nicht ziemlich schwach?

Mich würden mal aktuelle Leistungsnachweise interessieren, aber die sind wohl schwer zu bekommen...
#
Kelch... vorüberziehen.... bitte
#
Sieht stark nach einer Idee unseres Chefscouts und Vorstandsberaters BH aus: Wie einst Radmilo Mihajlovic für den Sturm, jetzt der Gedanke mit Krstajic für die IV.

Bitte nicht! Allenfalls für das Hallenturnier in der Ballsporthalle...  
#
Ich bin hin und her gerissen. Einerseits ist Krstajic wirklich mal nen guter gewesen, allerdings ist er mit 36 nun wirklich nicht mehr der jüngste und ob er im Verbund mit (vorerst) Vasoski dann so gut funktioniert. Evtl. bräuchte man da jemand schnelleren, frischeren.

Aber gut, das ist jammern auf hohem Niveau. Wenn wir in unserer derzeitigen Situation jemanden vom Kaliber wie Krstajic bekommen können, dann ist das nicht so schlecht.
#
Also als Ersatz für Situationen wie aktuell, wenn Chris, Franz und Russ oder Vasi ausfallen, könnte ich damit leben.
#
Da unsere Scoutingabteilung bei "Talenten" ein ähnliches gutes Auge wie ein Maulwurf hat, besser für n halbes Jahr den Krstajic als Ersatz statt Petkovic2 oder ähnliche hoffnungslose Fälle, die ewig kosten und gar nix bringen.
#
Dann ist für euch Sami Hyypiä wahrscheinlich auch ne gurke!? oh mann, dieser geballte fußballsachverstand einiger user ist schon bemerkenswert!
#
Mhm. Wir werden ja zurzeit mit vielen in Verbindung gebracht... Aber wie HB sagte, 8 von 10 Wintereinkäufen gehen schief. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen 36 Jährigen holt.

Eventuell war man ja sogar in Zagreb, um sich umzusehen. Sein IV-Kollege sieht doch auch recht interessant aus!
#
petko schrieb:
Dann ist für euch Sami Hyypiä wahrscheinlich auch ne gurke!? oh mann, dieser geballte fußballsachverstand einiger user ist schon bemerkenswert!

Hyypiä ist schon eine andere Nummer zu Krstajic  

naja... Krstajic ist schon 36... weiss nicht was ich davon halten soll
#
Also, zuerst dacht ich mir, super Sache, ein erfahrener Mann

Dann habe ich gelesen wie alt er ist und "shit" dachte ich mir

wenn ich mir das aber überlege:

lieber einen alten und großen, erfahrenen, der in der Liga erfahren ist, als ein Petkovic oder Pejovic....

denn die Eintracht braucht eher gestandene Leute wie Krstajic und Mladung, welche direkt weiterhelfen können
HeinerF schrieb:
Laut sportbild.de wird Mladen Kristajic momentan umworben.
Sportbild bezieht sich dabei auf die Aussage serbischer Medien.

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=15115098.html

Kristjic transfermarkt.de Profil:
http://transfermarkt.de/de/mladen-krstajic/profil/spieler_540.html

Ich denke ware eine vertrebare Lösung für ein halbes Jahr da er sehr viel Erfahrung mitbringt. Nur stellt sich die Frage was sie für ihn haben wollen, falls sie überhaupt bereit sind ihren Kapitän abzugeben, und was er an Gehalt verlangt.

#
Sicherlich ein erfahrener Mann, aber keine Ahnung, wie gut er im Moment noch ist (Silvestre ist auch erfahren + hat guten Namen und spielt in Bremen eher schlecht als recht).
#
petko schrieb:
Dann ist für euch Sami Hyypiä wahrscheinlich auch ne gurke!? oh mann, dieser geballte fußballsachverstand einiger user ist schon bemerkenswert!


Der Unterschied ist doch der:
Hyypiä kam aus der hochkarätigeren Premier League in die nicht ganz so hochkarätige Bundesliga. Krstajic käme aus einer niedrigkarätigen Liga in die höherkarätige Bundesliga (zurück) und er ist seit seinem Abgang aus Schalke nicht schneller und wendiger geworden. Da kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
#
Freidenker schrieb:
Mhm. Wir werden ja zurzeit mit vielen in Verbindung gebracht... Aber wie HB sagte, 8 von 10 Wintereinkäufen gehen schief. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen 36 Jährigen holt.

Eventuell war man ja sogar in Zagreb, um sich umzusehen. Sein IV-Kollege sieht doch auch recht interessant aus!  


wie bitte? partizan zagreb? eintracht offenbach?
erdkunde haste wohl immer schön geschwänzt...
#
Was soll dieser schlechte Scherz.

Sorry aber mit einem 36 Jahre alten Verteidiger könnnen wir nicht voran kommen.

Selbst wenn er mal Weltklasse gewesen wäre, wäre ich von dem
Transfer nicht begeistert.

Für die Sportliche Zukunft wäre das eine schnelle Billiglösung ohne Sinn.
Also so gewinnen wir keinen Blumentopf.

Da mußte er schon ein ganz großer Ausnahmespieler sein um mit 36 Jahren Top-Bundesliganiveau zu erreichen.
#
petko schrieb:
Freidenker schrieb:
Mhm. Wir werden ja zurzeit mit vielen in Verbindung gebracht... Aber wie HB sagte, 8 von 10 Wintereinkäufen gehen schief. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen 36 Jährigen holt.

Eventuell war man ja sogar in Zagreb, um sich umzusehen. Sein IV-Kollege sieht doch auch recht interessant aus!  


wie bitte? partizan zagreb? eintracht offenbach?
erdkunde haste wohl immer schön geschwänzt...  


Ob Zagreb oder Belgrad, Hauptsache Polen.


Teilen