>

Schwarz auf Weiß (31.07.2009) - Gebabbel

#
Sorry, meinte Radio.
#
Tube schrieb:

Kommt halt darauf an, ob einem das Hörvergnügen reicht, oder ob man doch vielleicht lieber auch noch sieht was im Stadion los ist.

So wie in Worms.  
#
Im hr3 Radio direkt LIVE scheint es auch net zu kommen sondern nur im Player auf hr3.de net das einer vorm Radio sitzt und sich ärgert das nur 0:1 0:2 0:3 0:4 0:5 0:6 durchgesagt wird  

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=2748&key=standard_document_37605214

Das Spiel live im Internet
Alle Fußball-Fans, die nicht live auf dem Bieberer Berg dabei sein können, müssen aber nicht traurig sein: Das komplette Spiel können Sie sich mit freundlicher Unterstützung von hr-info hier auf hr3.de anhören. Live, in voller Länge und natürlich kostenfrei. Also nicht verpassen und am Sonntag auf unserer Startseite vorbeischauen!

#
Ich will jetzt dass endlich Sonntag wird.

EINTRACHT
#
Mein Eistee ist alle.

Nun gut, dann ein Lied: Wir sind gekommen, mit Schaufel und mit Spaten, um dem Ama sein Grab zu graben, ja das bringt Stimmung, ja da kommt Freude auf...
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Kommt halt darauf an, ob einem das Hörvergnügen reicht, oder ob man doch vielleicht lieber auch noch sieht was im Stadion los ist.

So wie in Worms.  



Dir Arschhaartupetträger geb ich. ^^
*pfeif*
#
AgentZer0 schrieb:
3zu7 schrieb:
Wird auch auf Hessen 3 übertragen.



Wie kommst du darauf? Wird es nicht, oder meinst du hr3 Radio?

Im hr-Fernsehen kommt da am So zu Derby-Zeit:
17:15 - 18:00 In aller Freundschaft


Na also, wenigstens die erste Halbzeit wird übertragen.

Die haben halt Humor bei der Titelwahl, die vom hr.
#
Misanthrop schrieb:
AgentZer0 schrieb:
3zu7 schrieb:
Wird auch auf Hessen 3 übertragen.



Wie kommst du darauf? Wird es nicht, oder meinst du hr3 Radio?

Im hr-Fernsehen kommt da am So zu Derby-Zeit:
17:15 - 18:00 In aller Freundschaft


Na also, wenigstens die erste Halbzeit wird übertragen.

Die haben halt Humor bei der Titelwahl, die vom hr.  


*gnihihi*    Stimmt, für ihren ausgeprägten Humor sind die  länderübergreifend bekannt   Noch dazu heißt die Folge "Unter Verdacht", womit wohl gleichzeitig der Gedanke suggeriert werden soll, dass es in Wirklichkeit mit der Freundschaft net weit her is. Wirklich schlau eingefädelt.
#
Zacharias geht davon aus, dass zu starke Sicherheitsmaßnahmen oder außergewöhnliche Kontrollen durch die Polizei die Fans unnötig provozieren würden"


In der FAZ las sich das heute anders.
#
pipapo schrieb:
Zacharias geht davon aus, dass zu starke Sicherheitsmaßnahmen oder außergewöhnliche Kontrollen durch die Polizei die Fans unnötig provozieren würden"


In der FAZ las sich das heute anders.

Vielleicht differenzieren die zwischen Frankfurtern und Oxxen?!
#
Frage: Wird Ioannis am Sonntag von Anfang an spielen?
Skibbe: Wenn er sich nicht verletzt, ja!


Wenigstens muss Ama nicht auch noch auf die Bank...
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Frage: Wird Ioannis am Sonntag von Anfang an spielen?
Skibbe: Wenn er sich nicht verletzt, ja!


Wenigstens muss Ama nicht auch noch auf die Bank...

Wieso sollte er?

Skibbe findet, dass Ama ein guter Spieler ist - er hat sich lediglich für einen anderen Kapitän entschieden.

Caio und Meier werden auch voraussichtlich spielen, ohne Kapitän zu sein
#
BigMacke schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Frage: Wird Ioannis am Sonntag von Anfang an spielen?
Skibbe: Wenn er sich nicht verletzt, ja!


Wenigstens muss Ama nicht auch noch auf die Bank...

Wieso sollte er?

Skibbe findet, dass Ama ein guter Spieler ist - er hat sich lediglich für einen anderen Kapitän entschieden.

Caio und Meier werden auch voraussichtlich spielen, ohne Kapitän zu sein


Also als er bei der PK noch auf Meiers Einsatz angesprochen wurde, hat er ein wenig gestutzt und gesagt, mehr wolle er nicht über die Aufstellung sagen und im Anschluss erzählt, dass einige gestern nicht so gut trainiert haben und er deshalb heute noch ein paar andere Möglichkeiten ausprobiert hat. Muss aber jetzt nicht zwingend auf Meier bezogen sein. Erwarte auch, dass er spielt.
#
Kadaj schrieb:
BigMacke schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Frage: Wird Ioannis am Sonntag von Anfang an spielen?
Skibbe: Wenn er sich nicht verletzt, ja!


Wenigstens muss Ama nicht auch noch auf die Bank...

Wieso sollte er?

Skibbe findet, dass Ama ein guter Spieler ist - er hat sich lediglich für einen anderen Kapitän entschieden.

Caio und Meier werden auch voraussichtlich spielen, ohne Kapitän zu sein


Also als er bei der PK noch auf Meiers Einsatz angesprochen wurde, hat er ein wenig gestutzt und gesagt, mehr wolle er nicht über die Aufstellung sagen und im Anschluss erzählt, dass einige gestern nicht so gut trainiert haben und er deshalb heute noch ein paar andere Möglichkeiten ausprobiert hat. Muss aber jetzt nicht zwingend auf Meier bezogen sein. Erwarte auch, dass er spielt.


Ich glaube das war ein Psychotrick um die nochmal zu pushen  
#
Nach der PK würde es mich schwer wundern, wenn Ama nicht auch weiterhin gesetzt wäre. Skibbe hat ja nochmals explizit betont, dass er nicht nur unser wichtigster, sondern auch unser bester Stürmer ist. Und es wäre ja absurd, wenn er den seiner Meinung nach besten Stürmer nicht spielen lassen würde. Die ganzen Verschwörungs- bzw. Vergraulunsgtheorien, erscheinen mir jetzt noch unsinniger, als ohnehin schon.
#
sgevolker schrieb:
Die Erklärung ist vermutlich viel einfacher:

Ama hat keinen Stammplatz mehr, Spycher schon. Insofern ist es auch logisch, dass Ama nicht mehr Kaptain ist und nachvollziehbar das Ama darüber nicht gerade erfreut ist.


Nein, so einfach ist die Erklärung nicht.

Wäre es so, dann hätte Ama schon im Vorfeld davon erfahren und ihm wäre zumindest bewußt gemacht worden, daß man nicht mehr mit seiner vollständigen Rückkehr zu seiner alten Form rechnet.

Wenn es dennoch so wäre, wie du schreibst, o h n e daß Ama hierüber in Kenntnis gesetzt worden wäre, würde es sich um eine noch größere Sauerei handeln, da dann Ama auf diesem Wege, nach allem, was er für die Eintracht leistete, kalt gestellt würde. Daran mag ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht glauben.
#
Immer dieses spekulieren, kuck dir halt die PK an ffs...

Skibbe: Ama spielt, Ama ist unser erfolgreichster, Ama ist unsere bester Stürmer und er wird das auch noch ne ganze Weile bleiben.
AmAmAmAma

Oder kuck es dir lieber net an, ich glaube der Skibbe redet Offenbach stark und wünscht sich das sie gut spielen  
#
Die PK habe ich mir auch angetan. Schaun mer mal. Es haben drei wichtige/überregionale Blätter mehr oder weniger in Ihren Kommentaren zum Ausdruck gebracht, dass dieser Kapitänswechsel unnötig war. Die Argumentation dünn, fadenscheinig. Das bleibt auch meine Meinung, auch wenn man die Angelegenheit nach ein paar Tagen sachlicher, emotionsloser sieht. 'Ianni' wohl nicht. Da wird was schmoren.  Da bleibt was hängen. Verstehe ich.

Da 'Ianni' nun wohl wieder fit ist und laut Skibbe 'wichtigster Stürmer' wäre es doch kein Problem gewesen, das Amt zunächst mal in guter Obhut zu belassen. Wenn 'Ianni' kränkelt und Spycher immer spielt (gegen den ich absolut gar nichts habe, mag ihn sehr), hätte halt Christoph die Binde getragen. Finde die Entscheidung nach wie vor unklug.  Wie auch die Äußerungen von Ama gegenüber Presse. Für mich, rein subjektiv, klingen einige Aussagen wie Schadensbegrenzung. Mag falsch liegen. Aber man möge meine Sicht der Dinge akzeptieren, wie auch ich andere Sichtweisen respektiere.
#
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
Die Erklärung ist vermutlich viel einfacher:

Ama hat keinen Stammplatz mehr, Spycher schon. Insofern ist es auch logisch, dass Ama nicht mehr Kaptain ist und nachvollziehbar das Ama darüber nicht gerade erfreut ist.


Nein, so einfach ist die Erklärung nicht.

Wäre es so, dann hätte Ama schon im Vorfeld davon erfahren und ihm wäre zumindest bewußt gemacht worden, daß man nicht mehr mit seiner vollständigen Rückkehr zu seiner alten Form rechnet.

Wenn es dennoch so wäre, wie du schreibst, o h n e daß Ama hierüber in Kenntnis gesetzt worden wäre, würde es sich um eine noch größere Sauerei handeln, da dann Ama auf diesem Wege, nach allem, was er für die Eintracht leistete, kalt gestellt würde. Daran mag ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht glauben.



hab irgendwo gelesen das das schon vor dem Benefizspiel gegen 19:0habsvergessen klargestellt worden sein soll.Da lief ja der Schweizer schon mit der Binde aufn Platz.Finds auch nicht gut das so entschieden worden ist.Wäre einem dem Verein tiefer verwurzeltem Trainer wohl nicht passiert,denk ich mal.Skibbe war sich wohl der Eigendynamik nicht ganz bewusst,oder hat sie unterschätzt.Spycher....nehmts mir net übel,is ja n lieber Kerl,aber da hörts für mich auch schon auf.Blass,nichtssagend,fussballerisch limitiert (meine Meinung),ebenso verletzungsanfällig wie Ama zb...schön,er kann 5 Sprachen,aber reicht das als Qualifikation zu nem Mannschaftsführer? Auf dem Platz kommt er mir nicht wirklich präsent vor,da steht bei mir ausser Ama nur noch Markus Pröll und Chris.In der Reihenfolge.Und das alles nur zu machen weils ne Frage des Prinzips ist ( "Ich hab des immer so gemacht,un so bleibts auch"),wär echt zu billig.Ehrlich gesagt,ich hab echt keinen Plan was das soll....


Teilen