smoKe89 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:Wer schreibt mir eine PN?
Tony_Montana schrieb: SGEjobra27 schrieb:Wer schreibt mir eine PN? So einsam?! ,-)
Enkheimer_Adler schrieb: smoKe89 schrieb: Das macht dann 40 Euro
Inamoto_20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: smoKe89 schrieb: Das macht dann 40 Euro Sind des jetzt nicht 60 Euro, oder wurds net erhöht?
SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: smoKe89 schrieb: Das macht dann 40 Euro Sind des jetzt nicht 60 Euro, oder wurds net erhöht? schreibst du mir ne pn?
Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: smoKe89 schrieb: Das macht dann 40 Euro Sind des jetzt nicht 60 Euro, oder wurds net erhöht? schreibst du mir ne pn? Muss ich ?
SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: smoKe89 schrieb: Das macht dann 40 Euro Sind des jetzt nicht 60 Euro, oder wurds net erhöht? schreibst du mir ne pn? Muss ich ? ja, mach doch mal, ich schreib auch zurück...
Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: smoKe89 schrieb: Das macht dann 40 Euro Sind des jetzt nicht 60 Euro, oder wurds net erhöht? schreibst du mir ne pn? Muss ich ? ja, mach doch mal, ich schreib auch zurück... hmmm ok
SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: smoKe89 schrieb: Das macht dann 40 Euro Sind des jetzt nicht 60 Euro, oder wurds net erhöht? schreibst du mir ne pn? Muss ich ? ja, mach doch mal, ich schreib auch zurück... hmmm ok ich wusst garnicht dass du adrian heißt. übrigens war das keine pn von dir...
Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: smoKe89 schrieb: Das macht dann 40 Euro Sind des jetzt nicht 60 Euro, oder wurds net erhöht? schreibst du mir ne pn? Muss ich ? ja, mach doch mal, ich schreib auch zurück... hmmm ok ich wusst garnicht dass du adrian heißt. übrigens war das keine pn von dir... ich weiß, un was is nochma pn (das ichs vergesse hab) ?
SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: smoKe89 schrieb: Das macht dann 40 Euro Sind des jetzt nicht 60 Euro, oder wurds net erhöht? schreibst du mir ne pn? Muss ich ? ja, mach doch mal, ich schreib auch zurück... hmmm ok ich wusst garnicht dass du adrian heißt. übrigens war das keine pn von dir... ich weiß, un was is nochma pn (das ichs vergesse hab) ? das war doppelpost. zählt also nich
Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: smoKe89 schrieb: Das macht dann 40 Euro Sind des jetzt nicht 60 Euro, oder wurds net erhöht? schreibst du mir ne pn? Muss ich ? ja, mach doch mal, ich schreib auch zurück... hmmm ok ich wusst garnicht dass du adrian heißt. übrigens war das keine pn von dir... ich weiß, un was is nochma pn (das ichs vergesse hab) ? das war doppelpost. zählt also nich wat?
SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: smoKe89 schrieb: Das macht dann 40 Euro Sind des jetzt nicht 60 Euro, oder wurds net erhöht? schreibst du mir ne pn? Muss ich ? ja, mach doch mal, ich schreib auch zurück... hmmm ok ich wusst garnicht dass du adrian heißt. übrigens war das keine pn von dir... ich weiß, un was is nochma pn (das ichs vergesse hab) ? das war doppelpost. zählt also nich wat? du hast 2 hintereinander gemacht...und jetzt schreib mir ne pn
Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: smoKe89 schrieb: Das macht dann 40 Euro Sind des jetzt nicht 60 Euro, oder wurds net erhöht? schreibst du mir ne pn? Muss ich ? ja, mach doch mal, ich schreib auch zurück... hmmm ok ich wusst garnicht dass du adrian heißt. übrigens war das keine pn von dir... ich weiß, un was is nochma pn (das ichs vergesse hab) ? das war doppelpost. zählt also nich wat? du hast 2 hintereinander gemacht...und jetzt schreib mir ne pn die Jugend und die Technick, is in dem Alter net mehr mitzukommen, also was war nochma pn?
SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto_20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: smoKe89 schrieb: Das macht dann 40 Euro Sind des jetzt nicht 60 Euro, oder wurds net erhöht? schreibst du mir ne pn? Muss ich ? ja, mach doch mal, ich schreib auch zurück... hmmm ok ich wusst garnicht dass du adrian heißt. übrigens war das keine pn von dir... ich weiß, un was is nochma pn (das ichs vergesse hab) ? das war doppelpost. zählt also nich wat? du hast 2 hintereinander gemacht...und jetzt schreib mir ne pn die Jugend und die Technick, is in dem Alter net mehr mitzukommen, also was war nochma pn? PN steht für:„Persönliche Nachricht“, oder auch „private Nachricht“, in deutschsprachigen Foren
Das macht dann 40 Euro
So einsam?! ,-)
ja.
Sind des jetzt nicht 60 Euro, oder wurds net erhöht?
schreibst du mir ne pn?
Muss ich ?
ja, mach doch mal, ich schreib auch zurück...
hmmm ok
ich wusst garnicht dass du adrian heißt. übrigens war das keine pn von dir...
ich weiß, un was is nochma pn (das ichs vergesse hab) ?
ich weiß, un was is nochma pn (das ichs vergesse hab) ?
das war doppelpost. zählt also nich
wat?
du hast 2 hintereinander gemacht...und jetzt schreib mir ne pn
die Jugend und die Technick, is in dem Alter net mehr mitzukommen, also was war nochma pn?
PN steht für:
„Persönliche Nachricht“, oder auch „private Nachricht“, in deutschsprachigen Foren
achso stimmt , mach isch