Inamoto__20 schrieb:ich steh französisch 3, du in deutsch?
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:konkreter berichtigen achso, ich muss noch französisch berichtigen, wir können ja tauschen...
Inamoto__20 schrieb:konkreter berichtigen
voyage schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:konkreter berichtigen achso, ich muss noch französisch berichtigen, wir können ja tauschen... Je peut t'aider, mais je n'ai pas d'envie.
Inamoto__20 schrieb:ich ne 4+ , wir tauschen net
Inamoto__20 schrieb:Um G8, so ein Bericht
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Um G8, so ein Bericht du sollst deine hausaufgaben machen junge
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Um G8, so ein Bericht du sollst deine hausaufgaben machen junge Ich brauche Motivation, hab kein bock
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Um G8, so ein Bericht du sollst deine hausaufgaben machen junge Ich brauche Motivation, hab kein bock ich lass es auch sein, vielleicht hats die lehrerin ja über die ferien vergessen wenn nicht, hab ich halt pech gehabt
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Um G8, so ein Bericht du sollst deine hausaufgaben machen junge Ich brauche Motivation, hab kein bock ich lass es auch sein, vielleicht hats die lehrerin ja über die ferien vergessen wenn nicht, hab ich halt pech gehabt , ich muss noch Physik- und Geschichtsordner mache, die sammeln die ein
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Um G8, so ein Bericht du sollst deine hausaufgaben machen junge Ich brauche Motivation, hab kein bock ich lass es auch sein, vielleicht hats die lehrerin ja über die ferien vergessen wenn nicht, hab ich halt pech gehabt , ich muss noch Physik- und Geschichtsordner mache, die sammeln die ein ach, das vergessen die sowieso ,-)
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Um G8, so ein Bericht du sollst deine hausaufgaben machen junge Ich brauche Motivation, hab kein bock ich lass es auch sein, vielleicht hats die lehrerin ja über die ferien vergessen wenn nicht, hab ich halt pech gehabt , ich muss noch Physik- und Geschichtsordner mache, die sammeln die ein ach, das vergessen die sowieso ,-) Nicht der Geschi Lehrer der notiert alles mit Excel
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Um G8, so ein Bericht du sollst deine hausaufgaben machen junge Ich brauche Motivation, hab kein bock ich lass es auch sein, vielleicht hats die lehrerin ja über die ferien vergessen wenn nicht, hab ich halt pech gehabt , ich muss noch Physik- und Geschichtsordner mache, die sammeln die ein ach, das vergessen die sowieso ,-) Nicht der Geschi Lehrer der notiert alles mit Excel im ernst?
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Um G8, so ein Bericht du sollst deine hausaufgaben machen junge Ich brauche Motivation, hab kein bock ich lass es auch sein, vielleicht hats die lehrerin ja über die ferien vergessen wenn nicht, hab ich halt pech gehabt , ich muss noch Physik- und Geschichtsordner mache, die sammeln die ein ach, das vergessen die sowieso ,-) Nicht der Geschi Lehrer der notiert alles mit Excel im ernst? ja
4-
Je peut t'aider, mais je n'ai pas d'envie.
äh, qui, bonjour, d'accord
um was gehts denn?
du sollst deine hausaufgaben machen junge
Ich brauche Motivation, hab kein bock
ich lass es auch sein, vielleicht hats die lehrerin ja über die ferien vergessen
wenn nicht, hab ich halt pech gehabt
, ich muss noch Physik- und Geschichtsordner mache, die sammeln die ein
ach, das vergessen die sowieso ,-)
Nicht der Geschi Lehrer der notiert alles mit Excel
im ernst?
ja
Die Augen rollen nicht symetrisch