>

1 Millionen Einträge

#
+1
#
+1
#
drwolfen schrieb:
so hab erstmal geschlafen obwohl ich eigentlich nur narichten schauen wollte  

#
Heute packen wir die 5000
#
bis wann soll denn die 1 Mio. geschafft werden?
#
+1
#
Also lebbe sollten wir schon noch ,-)
#
Könnt knabb wern
#
#
5 Monate für 5000 Beiträge,
10 Monate für 10000
100 Monate für 100000
1000 Monate für 1 Mio.

1000 Monate = 83, 33333 Jahre

Also werd knabb
#
Inamoto__20 schrieb:

Habe in mein Testament, im Falle meines Ablebens vor 2100, für meine 5-jährige Tochter eintragen lassen, dass sie die Erbschaft nur unter Vorbehalt ihrer Teilnahme und der Teilnahme ihrer Kinder an diesem Thread antreten kann.
#
Da lebbe ich noch
#
Snorre schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Habe in mein Testament, im Falle meines Ablebens vor 2100, für meine 5-jährige Tochter eintragen lassen, dass sie die Erbschaft nur unter Vorbehalt ihrer Teilnahme und der Teilnahme ihrer Kinder an diesem Thread antreten kann.

#
un was gibt´s zu erben?
I-Net Rechnungsschulden, wegen der langwierigen Versuche diesen Fred zu erfüllen?  
#
LiederbacherAdler schrieb:
un was gibt´s zu erben?
I-Net Rechnungsschulden, wegen der langwierigen Versuche diesen Fred zu erfüllen?    

#
un was gibt´s zu erben?

Evtl. bekomme ich für meine Ratiopharm-Aktien demnächst Vorzugsaktien der Bahn AG, nach deren Börsengang.
#
Snorre schrieb:
un was gibt´s zu erben?

Evtl. bekomme ich für meine Ratiopharm-Aktien demnächst Vorzugsaktien der Bahn AG, nach deren Börsengang.

#
Inamoto__20 schrieb:
Snorre schrieb:
un was gibt´s zu erben?

Evtl. bekomme ich für meine Ratiopharm-Aktien demnächst Vorzugsaktien der Bahn AG, nach deren BörsenABgang.

So schdimmts ^^
#
Inamoto__20 schrieb:
Snorre schrieb:
un was gibt´s zu erben?

Evtl. bekomme ich für meine Ratiopharm-Aktien demnächst Vorzugsaktien der Bahn AG, nach deren BörsenABgang.

So dimmts ^^

#
5000

Teilen