Jetzt aber kommen wir zu etwas völlig anderem: Ist Euch schon aufgefallen, dass wir hier schon weit mehr als 25.000 Klicks haben. Die sind bestimmt alle nur meinetwegen da.
Snorre schrieb: Jetzt aber kommen wir zu etwas völlig anderem: Ist Euch schon aufgefallen, dass wir hier schon weit mehr als 25.000 Klicks haben. Die sind bestimmt alle nur meinetwegen da.
ich fidne es schade das wir schon soviel klickls haben aber dann nix geschrieben wirt wir könnten schon bei 21000 sein oder so wenn jeder der hier drauf klaickt auch was schreibt
drwolfen schrieb: ich fidne es schade das wir schon soviel klickls haben aber dann nix geschrieben wirt wir könnten schon bei 21000 sein oder so wenn jeder der hier drauf klaickt auch was schreibt
Jetzt hab ich durch mein Dummbabbel die 5000 verpasst.
Wir sollten wetten das wir es in weniger als den 83 Jahren schaffen.Wer ist dabei?
so ein unspektakulärer beitrag für die 5000
naja, egal...
+1
Och joooooh, man muss ja nit gleich die Blöd anrufen oder? Oder wie spektakulär hätte das sein sollen?
ganz sicher
vielleicht so, nur mit 5000 halt:
[big][big][big][big][big][big][big][big]5014[/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]
Bei den 10000 denk ich dran
dann bin ich ja beruhigt
finde ich auch