es müssen übrigens noch 187,16 mal soviele beiträge geschrieben werden, damit die millionen erreicht wird. wenn wir für diese beiträge 5 monate und ca 11 tage gebraucht haben, dann benötigen wir noch ca 30600 Tage.
Senor_Knabber schrieb: es müssen übrigens noch 187,16 mal soviele beiträge geschrieben werden, damit die millionen erreicht wird. wenn wir für diese beiträge 5 monate und ca 11 tage gebraucht haben, dann benötigen wir noch ca 30600 Tage.
alle angaben sind ohne gewähr...
Dann müssen wir noch viel häufiger unnützes Zeug in diesen Thread schreiben.
Senor_Knabber schrieb: aaah!!! doppelpost! das ist doch nicht regelkonform!
Doch
Niemals! Da kannst du ja dann gleich alle 5 sekunden einen post machen! hab jetzt keine lust zu rechnen. aber dann wäre deine mission in ca 60 tagen beendet!
Das ist zwar nicht unbedingt ne seriöse Quelle aber von dieser Seite bin ich auch zu offiziellen NASA Mitteilungen und Beiträgen gekommen. Also nix von wegen BLÖD Zeitung.
hab ihn schon gefunden, oben gabs ne weiterleitung. da steht doch aber, dass es extremst unwahrscheinlich ist. dann eben doch die lebensmittelvergiftung, oder irgendwas von der umbrella corp.
ist das dieser komet?
,-)
Ähm ja, danke
wenn wir für diese beiträge 5 monate und ca 11 tage gebraucht haben, dann benötigen wir noch ca 30600 Tage.
alle angaben sind ohne gewähr...
Dann müssen wir noch viel häufiger unnützes Zeug in diesen Thread schreiben.
wenn uns da so ein blöder komet in die quere kommt, gibts saures!
doppelpost! das ist doch nicht regelkonform!
Doch
Niemals!
Da kannst du ja dann gleich alle 5 sekunden einen post machen! hab jetzt keine lust zu rechnen. aber dann wäre deine mission in ca 60 tagen beendet!
Das ist zwar nicht unbedingt ne seriöse Quelle aber von dieser Seite bin ich auch zu offiziellen NASA Mitteilungen und Beiträgen gekommen.
Also nix von wegen BLÖD Zeitung.
außerdem komme ich erst zu einem artikel über die ägyptologische gottheit!
das erste war ein falscher Link,sorry
da steht doch aber, dass es extremst unwahrscheinlich ist.
dann eben doch die lebensmittelvergiftung, oder irgendwas von der umbrella corp.
Wer schaut denn gleich die neue Folge Terminator S.C.C.?