>

1 Millionen Einträge

#
[font=Comic Sans MS]CAIO[/font]
#
6802.
Ja, ja, wir nähern uns unserem Ziel immer mehr ....wenn ich 70 werde dürften wir es gepackt haben....vielleicht habe ich ja dann das Glück mit dem Laptop in Kreta am Strand zu sitzen und den 1 millionsten Eintrag zu machen...wer weiß. Und zum Eintrag vom deutschen Meister 2012: vielleicht hätte man dann die Million sogar voll bis ich 60 werde, wenn man hier auch noch eine CAio-Diskussion anfangen würde....aber wirklich sein muss es trotzdem nicht....
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:

#
fenina222 schrieb:
6802.
Ja, ja, wir nähern uns unserem Ziel immer mehr ....wenn ich 70 werde dürften wir es gepackt haben....vielleicht habe ich ja dann das Glück mit dem Laptop in Kreta am Strand zu sitzen und den 1 millionsten Eintrag zu machen...wer weiß. Und zum Eintrag vom deutschen Meister 2012: vielleicht hätte man dann die Million sogar voll bis ich 60 werde, wenn man hier auch noch eine CAio-Diskussion anfangen würde....aber wirklich sein muss es trotzdem nicht....  

#

Schön das du an mich denkst ,-)
#
ja, die guten alten Zeiten, als ich noch Urlaub hatte.  

Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

#
fangen wir nochmal mit dem punkt an
#
.
#
..
#
...
#
MCLP schrieb:
fangen wir nochmal mit dem punkt an

da hast du den anfang ja schon total versaut. oder wo isser, der punkt?
#
#
1 Mellion Einträge.

Das ist nicht realisierbar.
#
Bild-Schreiber schrieb:
1 Million Einträge.

Das ist nicht realisierbar.  
#
Ich bin ein Realist!
#
Ich kann gut einschätzen,was im Rahmen des realisierbaren ist und was nicht.

1 Million Einträge,dass ist unrealistisch.
#
#
Man kann froh sein,wenn die 10.000 Marke erreicht,auch dass bleibt nur eine Illusion,die man möglicherweise erst im Jahre 2010 erreicht.
#
Die Kapazität des Threads ist auf eine bestimmte Zahl von Beitäge tragbar,ab 10.000 Beiträge wird der Thread spätestens geschlossen.
#
Dann wird der Thread hier heissen "1 Million Einträge Vol 2"

Teilen