fenina222 schrieb: 6840. Warum ist bei 10.000 Beiträgen Schluß? Das habe ich nicht ganz verstanden. War doch bestimmt auch nicht ernst gemeint oder? Eine Million ist zu schaffen...auch wenn's dauert...
Deutscher_Meister_2012 schrieb: wollte ich doch gar nicht. mir fiel nur grad ein, dass ich mal wieder urlaub bräuchte, so nach mehr als 5 wochen im büro...
Inamoto__20 schrieb: Da fängt der einfach wieder an , na gut
Deutscher_Meister_2012 schrieb: ja, die guten alten Zeiten, als ich noch Urlaub hatte.
Ich komm irgend wie net mehr ins Gebabbel , außer ich geh jetzt über einen Link in einen Fred. Wenn ich ins gebabbel geh kommt: Parse error: parse error, unexpected '{' in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/form.php on line 276
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wer hat denn das gesagt?
konzentrier dich lieber auf die schule
Und du uf dei Arbeit
Kweuke
Feierabend
aber wirklich, diese schrott-smilies...und dieses mega-zitieren...grausam...
hi
+1
Wenn ich ins gebabbel geh kommt:
Parse error: parse error, unexpected '{' in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/form.php on line 276
Kann einer Helfen?