Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:fahre gleich mcdoof bringste mir was mit? ,-) Schule war heut so anstrengend ne ich fahre doch nicht mehr dahin ist mir einfach zuteuer ich ahbe mir jetzt zuhause pommes mit curry wurst gemacht ok ich hoffe du bist jetzt nicht traurig das du keine juniortüte bekommst. eigentlich meint er:
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:fahre gleich mcdoof bringste mir was mit? ,-) Schule war heut so anstrengend ne ich fahre doch nicht mehr dahin ist mir einfach zuteuer ich ahbe mir jetzt zuhause pommes mit curry wurst gemacht ok ich hoffe du bist jetzt nicht traurig das du keine juniortüte bekommst.
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:fahre gleich mcdoof bringste mir was mit? ,-) Schule war heut so anstrengend ne ich fahre doch nicht mehr dahin ist mir einfach zuteuer ich ahbe mir jetzt zuhause pommes mit curry wurst gemacht ok ich hoffe du bist jetzt nicht traurig das du keine juniortüte bekommst.
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:fahre gleich mcdoof bringste mir was mit? ,-) Schule war heut so anstrengend ne ich fahre doch nicht mehr dahin ist mir einfach zuteuer ich ahbe mir jetzt zuhause pommes mit curry wurst gemacht ok
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:fahre gleich mcdoof bringste mir was mit? ,-) Schule war heut so anstrengend ne ich fahre doch nicht mehr dahin ist mir einfach zuteuer ich ahbe mir jetzt zuhause pommes mit curry wurst gemacht
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:fahre gleich mcdoof bringste mir was mit? ,-) Schule war heut so anstrengend
drwolfen schrieb:fahre gleich mcdoof
drwolfen schrieb:scheiße ich bekomme mein linke kontaklinse nicht ins auge das brennt wie sau
Inamoto__20 schrieb:Nö, ich mach immer alles auf den letzten Drücker ,-)
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nö, ich mach immer alles auf den letzten Drücker ,-) das ist bei mir meistens genau so
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nö, ich mach immer alles auf den letzten Drücker ,-) das ist bei mir meistens genau so Ich glaube sogar bei fast allen (männlichen )
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nö, ich mach immer alles auf den letzten Drücker ,-) das ist bei mir meistens genau so Ich glaube sogar bei fast allen (männlichen ) frag mal meine freundin die ist genauso obwohl sie weibliich ist. Bei der ist es noch schlimmer als bei mir
, aber ich wollt mal nicht ao sein ,-)
Die sind ich genial
Das schaffst du schon
das ist bei mir meistens genau so
Ich glaube sogar bei fast allen (männlichen )
frag mal meine freundin die ist genauso obwohl sie weibliich ist. Bei der ist es noch schlimmer als bei mir
Naja das soll es auch geben ,-)