>

1 Millionen Einträge

#
Zieh dich als Clown an und werf Kamelle.  
#
#
diggär schrieb:
Sorry ich weiss es juckt hier keinen Mensch,aber im Mai ist es endlich soweit.Das neue Green Day Album mit dem Namen "21st Century Breakdown" erscheint dann.Die lange Durststrecke von 4Jahren ist endlich vorbei,endlich neue Musik der Besten Punk/Rockern der Welt.


haben die sich nicht umbenannt
#
Ich hab an folgendes gedacht:
also ich:
normale jeans
Winterjacke
Wintershuhe
Eintrachtschal
#
Vielleicht noch eine Sonnenbrille
Ist ja auch ne Nachtfahrt
#
drwolfen schrieb:
diggär schrieb:
Sorry ich weiss es juckt hier keinen Mensch,aber im Mai ist es endlich soweit.Das neue Green Day Album mit dem Namen "21st Century Breakdown" erscheint dann.Die lange Durststrecke von 4Jahren ist endlich vorbei,endlich neue Musik der Besten Punk/Rockern der Welt.


haben die sich nicht umbenannt  


Nein das war lediglich ein Side Projekt von denen gewesen.Green Day hat mit dem Namen "The Foxboro Hot Tubs" ein Album veröffentlicht,da die Musik Richtung von 'Stop Drop and Roll' (Albmuname) nicht wie typische Green Day Musik klingt sondern eher wie eine Band aus den 60ern.
Es war das erste und einzige Album von TFHT.

Ab sofort gibts nur noch Green Day.und ab dem 19.Mai eben mit dem neuen Album '21st Century Breakdown'
*freu,freu,freu*
#
diggär schrieb:
drwolfen schrieb:
diggär schrieb:
Sorry ich weiss es juckt hier keinen Mensch,aber im Mai ist es endlich soweit.Das neue Green Day Album mit dem Namen "21st Century Breakdown" erscheint dann.Die lange Durststrecke von 4Jahren ist endlich vorbei,endlich neue Musik der Besten Punk/Rockern der Welt.


haben die sich nicht umbenannt  


Nein das war lediglich ein Side Projekt von denen gewesen.Green Day hat mit dem Namen "The Foxboro Hot Tubs" ein Album veröffentlicht,da die Musik Richtung von 'Stop Drop and Roll' (Albmuname) nicht wie typische Green Day Musik klingt sondern eher wie eine Band aus den 60ern.
Es war das erste und einzige Album von TFHT.

Ab sofort gibts nur noch Green Day.und ab dem 19.Mai eben mit dem neuen Album '21st Century Breakdown'
*freu,freu,freu*  


ja dann werden sie wohl wieder gut im radio laufen. Endlich wieder gut musik
#
Werde ich eigentlich noch beachtet?
Schließlich habt ihr mich dann 8-9 Tage los ,-)
#
Hallo, ich brauch eure Hilfe
#
Inamoto__20 schrieb:
Hallo, ich brauch eure Hilfe  


Was los?
#
Brauchst doch auf der Busfahrt keine Skisachen ... da reichen normale Klamotten. 1992 war ich mal 10 Tage Skifahren und bin auch net auf der Hinfahrt erforen ,-)
#
diggär schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Hallo, ich brauch eure Hilfe  


Was los?


Ich hab an folgendes gedacht:
also ich:
normale jeans
Winterjacke
Wintershuhe
Eintrachtschal
 
#7525 Re: 1 Millionen Einträge  Inamoto__20 / Heute 21:25
Vielleicht noch eine Sonnenbrille  
Ist ja auch ne Nachtfahrt

Was ich Morgen Abend anziehen soll. Ich bin mir nicht sicher und wollt mir nur eine 2.Meinung holen.
#
also du bist doch schon ein großer Junge,Inam
da brauchst du doch keine Hilfe
hört sich doch gut an, deine Kleiderliste, nur die Sonnenbrille erst bei Sonnenschein auspacken, sonst lachen sich die Mädels im Bus über dich schlapp
und geh jetzt mal Schlafen oder biste hibbelich wegen der Fahrt

ich wünsch dir jedenfalls eine schöne Zeit und paß auf deine Knöchle auf!
viel Spaß wünscht dir das Steinchen
#
Du hast nen Pulli vergessen und willste deinen Adoniskörper präsentieren den Mädels?
#
Mach dir mal keinen Kopf,bis auf die Sonnenbrille und vllt. noch nen Pulli passt das doch.
#
Nachts is ne Sonnenbrille so überflüssig wie ein Kühlschrank bei nem Eskimo
#
bitibytie schrieb:
Nachts is ne Sonnenbrille so überflüssig wie ein Kühlschrank bei nem Eskimo


Ich kenn Leute die rennen fast ständig mit ner Sonnenbrille rum.Ich glaub die ziehen die echt nur zum pennen ab.
#
diggär schrieb:
bitibytie schrieb:
Nachts is ne Sonnenbrille so überflüssig wie ein Kühlschrank bei nem Eskimo


Ich kenn Leute die rennen fast ständig mit ner Sonnenbrille rum.Ich glaub die ziehen die echt nur zum pennen ab.


Heino?
#
diggär schrieb:
bitibytie schrieb:
Nachts is ne Sonnenbrille so überflüssig wie ein Kühlschrank bei nem Eskimo


Ich kenn Leute die rennen fast ständig mit ner Sonnenbrille rum.Ich glaub die ziehen die echt nur zum pennen ab.


Die wollen doch nur cool sein.
#
bitibytie schrieb:
diggär schrieb:
bitibytie schrieb:
Nachts is ne Sonnenbrille so überflüssig wie ein Kühlschrank bei nem Eskimo


Ich kenn Leute die rennen fast ständig mit ner Sonnenbrille rum.Ich glaub die ziehen die echt nur zum pennen ab.


Heino?


Den kenn ich zwar net persönlich aber so ungefähr kann man sich das dann vorstellen.

@Tom66: Klar wollen die damit nur cool wirken.Es geht aber sehr oft nach hinten los.einer ist mal im dunkeln gegen nen kaputten laternenmast gelaufen,hat ne ordentliche Platzwunde und das Gelächter der anderen für ihn gegeben.


Teilen