Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina noch da?Vielleicht wirst du nach deiner Rückkehr ja zum Junior-Mod ernannt? Des wäre ja cool
Tom66 schrieb:Ina noch da?Vielleicht wirst du nach deiner Rückkehr ja zum Junior-Mod ernannt?
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina noch da?Vielleicht wirst du nach deiner Rückkehr ja zum Junior-Mod ernannt? Des wäre ja cool Vielleicht sollte man einen Unterschriftensammelaktions-Fred aufmachen?
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina noch da?Vielleicht wirst du nach deiner Rückkehr ja zum Junior-Mod ernannt? Des wäre ja cool Vielleicht sollte man einen Unterschriftensammelaktions-Fred aufmachen? Ja vielleicht. Und wieviele brauche ich?
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina noch da?Vielleicht wirst du nach deiner Rückkehr ja zum Junior-Mod ernannt? Des wäre ja cool Vielleicht sollte man einen Unterschriftensammelaktions-Fred aufmachen? Ja vielleicht. Und wieviele brauche ich? Das kann nur Bernie unser Mod-Father beantworten.
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina noch da?Vielleicht wirst du nach deiner Rückkehr ja zum Junior-Mod ernannt? Des wäre ja cool Vielleicht sollte man einen Unterschriftensammelaktions-Fred aufmachen? Ja vielleicht. Und wieviele brauche ich? Das kann nur Bernie unser Mod-Father beantworten. Aber den Fred kann man ja schon aufmachen
Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb: Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:Ina noch da?Vielleicht wirst du nach deiner Rückkehr ja zum Junior-Mod ernannt? Des wäre ja cool Vielleicht sollte man einen Unterschriftensammelaktions-Fred aufmachen? Ja vielleicht. Und wieviele brauche ich? Das kann nur Bernie unser Mod-Father beantworten. Aber den Fred kann man ja schon aufmachen Ich schlage Steinchen als Fred-Patentante vor.
SGEjobra27 schrieb:Huhu,bin erfolgreich aus Berlin zurückgekommen! wie sagt man, schee wars PS: +1
Deutscher_Meister_2012 schrieb:freut mich hab aber schlechte nachrichten, der ina ist uns abhanden gekommen
SGEjobra27 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb:freut mich hab aber schlechte nachrichten, der ina ist uns abhanden gekommen wie, warum?
Vielleicht sollte man einen Unterschriftensammelaktions-Fred aufmachen?
Ja vielleicht. Und wieviele brauche ich?
Das kann nur Bernie unser Mod-Father beantworten.
Aber den Fred kann man ja schon aufmachen
Ich schlage Steinchen als Fred-Patentante vor.
Und du?
Yes, you can!
bin erfolgreich aus Berlin zurückgekommen!
wie sagt man, schee wars
PS: +1
hab aber schlechte nachrichten, der ina ist uns abhanden gekommen
hi
wie, warum?
fortbildung zum junior-mod.