Container-Willi schrieb: Immer schee de Beipackzettel lese. ,-)
aus prinzip mach ich das nie. da wird je immer jede tödliche und schmerzhafte krankheit aufgezählt als nebenwirkung... die müssen sich halt absichern für den fall der fälle. verständlich. aber mich bringt das nicht weiter. ich schlucke einfach alles ohne nachzudenken.
Container-Willi schrieb: Immer schee de Beipackzettel lese. ,-)
aus prinzip mach ich das nie. da wird je immer jede tödliche und schmerzhafte krankheit aufgezählt als nebenwirkung... die müssen sich halt absichern für den fall der fälle. verständlich. aber mich bringt das nicht weiter. ich schlucke einfach alles ohne nachzudenken.
vorallem müss man mediziner sein um das zuverstehn was da drauf steht
habe noch eine deutschinterpretation, ein chemie-versuchsprotokoll, 5 kapitel eines englischen buchs lesen, 5 mathe-aufgaben und ein religionsreferat zu vergeben.
SGEjobra27 schrieb: habe noch eine deutschinterpretation, ein chemie-versuchsprotokoll, 5 kapitel eines englischen buchs lesen, 5 mathe-aufgaben und ein religionsreferat zu vergeben.
SGEjobra27 schrieb: habe noch eine deutschinterpretation, ein chemie-versuchsprotokoll, 5 kapitel eines englischen buchs lesen, 5 mathe-aufgaben und ein religionsreferat zu vergeben.
bei wieder, meinte ich.
aus prinzip mach ich das nie. da wird je immer jede tödliche und schmerzhafte krankheit aufgezählt als nebenwirkung... die müssen sich halt absichern für den fall der fälle. verständlich. aber mich bringt das nicht weiter.
ich schlucke einfach alles ohne nachzudenken.
vorallem müss man mediziner sein um das zuverstehn was da drauf steht
hat jemand interesse? abgabe auch einzeln...
bei interesse pn
mir wäre die deutsch-interpretation aber lieber...
ist von josianne mass und heißt fragebogen...
Wikipedia alléz
Ich biete an die 5 Kapitel zu lesen...