ich hab auch nix oranges (in meiner größe ) bekommen. :neutral-face Na mal sehen, ob sich morgen was ergibt. aber da ich eh net im stehblock bin, gehts evtl. auch ohne. hauptsache 3 punkte*.
*quatsch, mir doch egal wie's ausgeht, solange nur mein caio spielt. *g*
Container-Willi schrieb: Von wem,weiss ich selbst nicht,ich halt zu Doofmund. ,-)
hm, ich weiß auch nicht wer gewinnen soll, ist so ne sache, ist ja beides unsere konkurrenz im kampf um den uefa-cup-platz.
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,der war gut,aber da Du 2012 Deutscher Meister wirst,mit unsrer SGE,glaube ich Dir mal.
Was dass orange anbelangt,leih Dir doch,wenn Du jemanden kennst von der Stadtmeisterei ne Jacke aus und ich wünsche Dir eine schöne Fahrt und bring Punkte mit,mit oder ohne orange Jacke. ,-)
,-) , ja ging so: Essen war furchtbar, die Leute sau unfreundlich. Skifahren hat wenigstens als Anfänger geklappt und wir sind auch schon die schwarze Piste gefahren, was ich net geadacht häte
das regt echt zum nachdenken an xD ganz besonders am wochenend
für alle die soo dooov sind wie ich xD
+3-2 = +1
Bist du dir beim Ergebniss sicher?
ich hab meinen taschenrechner gefragt, der kann aber kein deutsch, oder er is stumm :neutral-face also hab ich mal mein köpfchen eingeschaltet...also bin mir zu 40 % sicher, und zu 70 % nicht :neutral-face
+3-2 = +1
ich hab meinen taschenrechner gefragt, der kann aber kein deutsch, oder er is stumm :neutral-face also hab ich mal mein köpfchen eingeschaltet...also bin mir zu 40 % sicher, und zu 70 % nicht :neutral-face
+3-2 = +1
ich hab auch nix oranges (in meiner größe ) bekommen. :neutral-face
Na mal sehen, ob sich morgen was ergibt. aber da ich eh net im stehblock bin, gehts evtl. auch ohne. hauptsache 3 punkte*.
*quatsch, mir doch egal wie's ausgeht, solange nur mein caio spielt. *g*
hm, ich weiß auch nicht wer gewinnen soll, ist so ne sache, ist ja beides unsere konkurrenz im kampf um den uefa-cup-platz.
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,der war gut,aber da Du 2012 Deutscher Meister wirst,mit unsrer SGE,glaube ich Dir mal.
Was dass orange anbelangt,leih Dir doch,wenn Du jemanden kennst von der Stadtmeisterei ne Jacke aus und ich wünsche Dir eine schöne Fahrt und bring Punkte mit,mit oder ohne orange Jacke. ,-)
Ich geh, bye
Essen war furchtbar, die Leute sau unfreundlich.
Skifahren hat wenigstens als Anfänger geklappt und wir sind auch schon die schwarze Piste gefahren, was ich net geadacht häte
das regt echt zum nachdenken an xD
ganz besonders am wochenend
+3-2 = +1
ich hab meinen taschenrechner gefragt, der kann aber kein deutsch, oder er is stumm :neutral-face
also hab ich mal mein köpfchen eingeschaltet...also bin mir zu 40 % sicher, und zu 70 % nicht :neutral-face
Hmm, leider kann ich kein Physik
bist du blöd, das fällt in das fach Biologie