Inamoto__20 schrieb:Was ich jetzt schon weiß ist, dass ihr mich im nächsten Sommer zu 90% einen ganzen Monat nicht sehen oder hören werdet
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was ich jetzt schon weiß ist, dass ihr mich im nächsten Sommer zu 90% einen ganzen Monat nicht sehen oder hören werdet Es reicht ja wenn wir Dich lesen können. ,-)
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was ich jetzt schon weiß ist, dass ihr mich im nächsten Sommer zu 90% einen ganzen Monat nicht sehen oder hören werdet Es reicht ja wenn wir Dich lesen können. ,-) Ja des wird leider vielleicht auch net gehn
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was ich jetzt schon weiß ist, dass ihr mich im nächsten Sommer zu 90% einen ganzen Monat nicht sehen oder hören werdet Es reicht ja wenn wir Dich lesen können. ,-) Ja des wird leider vielleicht auch net gehn
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Was ich jetzt schon weiß ist, dass ihr mich im nächsten Sommer zu 90% einen ganzen Monat nicht sehen oder hören werdet Es reicht ja wenn wir Dich lesen können. ,-) Ja des wird leider vielleicht auch net gehn
.
.
.
.
Es reicht ja wenn wir Dich lesen können. ,-)
Ja des wird leider vielleicht auch net gehn
Dann mach die 8000 voll