bitibytie schrieb:1 Megabyte1 Gigabyte1 Terrabyte
Steinschlag schrieb: bitibytie schrieb:1 Megabyte1 Gigabyte1 Terrabyte hohooooooooooooooooooSteinSteineSteinchenSteinschlagSteinlawine
Inamoto__20 schrieb:
Steinschlag schrieb:gemein ich spiel nich mehr mit bin zu faul
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: Net weinen, denk an das Mädel ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: Net weinen, denk an das Mädel ,-) frauen stehen auf männer die gefühle zeigen. oder auf machos? egal, frauen stehen drauf.
Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: Net weinen, denk an das Mädel ,-) frauen stehen auf männer die gefühle zeigen. oder auf machos? egal, frauen stehen drauf. Ich kenn mich da immerhin aus, bei dir keine Ahnung
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: Net weinen, denk an das Mädel ,-) frauen stehen auf männer die gefühle zeigen. oder auf machos? egal, frauen stehen drauf. Also wenn er mehr heult als ich ... ich weiß net Machos gehen gar net
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: Net weinen, denk an das Mädel ,-) frauen stehen auf männer die gefühle zeigen. oder auf machos? egal, frauen stehen drauf. Ich kenn mich da immerhin aus, bei dir keine Ahnung Ina ... der Experte
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: Net weinen, denk an das Mädel ,-) frauen stehen auf männer die gefühle zeigen. oder auf machos? egal, frauen stehen drauf. Also wenn er mehr heult als ich ... ich weiß net Machos gehen gar net wenn doch der caio trifft darf er auch mal heulen.
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: Net weinen, denk an das Mädel ,-) frauen stehen auf männer die gefühle zeigen. oder auf machos? egal, frauen stehen drauf. Also wenn er mehr heult als ich ... ich weiß net Machos gehen gar net wenn doch der caio trifft darf er auch mal heulen. Ok, das ist genehmigt ... Nur einen der bei Liebesfilmen das heulen anfängt, Hilfe ... deswegen steh ich lieber auf Actionfilme
1 Gigabyte
1 Terrabyte
hohoooooooooooooooooo
Stein
Steine
Steinchen
Steinschlag
Steinlawine
hahaaaaaaaaaaaaaaaa
Ina
Inam
Inamo
Inamot
Inamoto
Inamoto_
Inamoto__
Inamoto__2
Inamoto__20 ,-)
Exabyte
Zettabyte
Yottabyte
ich spiel nich mehr mit
bin zu faul
Net weinen, denk an das Mädel ,-)
Durchaus nachvollziehbar..
Jetzt gibt's hier schon Kreativitätsanforderungen
frauen stehen auf männer die gefühle zeigen. oder auf machos? egal, frauen stehen drauf.
Ich kenn mich da immerhin aus, bei dir keine Ahnung
Also wenn er mehr heult als ich ... ich weiß net Machos gehen gar net
woher soll ich wissen worauf frauen stehen? aber im zweifelsfall immer auf dich ina.
Ina ... der Experte
wenn doch der caio trifft darf er auch mal heulen.
Ok, das ist genehmigt ... Nur einen der bei Liebesfilmen das heulen anfängt, Hilfe ... deswegen steh ich lieber auf Actionfilme
Wie ich