>

1 Millionen Einträge

#
ich verus hdjdttt einen weitere bveitaf su schreibe nohne auf die tasrait zu kcuken. im momet klappt das nicht so gut weil ich die tastatru irendwe ofalsch gestellt habe oder so und zwischendruch kucke ich trotdem immernoch eonmal drauf
#
SGEjobra27 schrieb:
ich verus hdjdttt einen weitere bveitaf su schreibe nohne auf die tasrait zu kcuken. im momet klappt das nicht so gut weil ich die tastatru irendwe ofalsch gestellt habe oder so und zwischendruch kucke ich trotdem immernoch eonmal drauf

#
Ich kan das ganz fut, aber ich maf dich ja nicht, desshalbt schreiben ich nur noch diesen satz und höre jetz damit auf!!!  War ja gar net so schlecht
#
SGEjobra27 schrieb:

aaaaaaaha
#
naj aber wenn man es pbt klappr es vuekkeict bvesser bzr qwbb na beibe rasre veroassr veroassr nab fkeic meghrere
#
Auf gehts,ab gehts, 10000 voll.
Bis zum Sonntag schaffen wir 10000 voll.
#
Inamoto__20 schrieb:
Guten Tag Detektiv Nr.12  

[font=Arial Black]1x[/font] war ich detektivisch tätig, und das sogar um ein Verbrechen an dir aufzuklären, und das wird mir jetzt ewig vorgehalten.   Und ich werd es trotzdem wieder tun. Zivilcourage.  

Aber wenn es 2012 nichts wird mit der Meisterschaft, dann hab ich wenigstens schon eine Idee für einen neuen Nick.  
#
little_drummerboy schrieb:

jo
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Guten Tag Detektiv Nr.12  

[font=Arial Black]1x[/font] war ich detektivisch tätig, und das sogar um ein Verbrechen an drwolfen aufzuklären, und das wird mir jetzt ewig vorgehalten.   Und ich werd es trotzdem wieder tun. Zivilcourage.  

Aber wenn es 2012 nichts wird mit der Meisterschaft, dann hab ich wenigstens schon eine Idee für einen neuen Nick.  

jed dimmts
#
wenn wir die 10000 geschafft haben, haben wir ein hundertstel unseres zieles bereits geschafft
#
SGEjobra27 schrieb:
wenn wir die 10000 geschafft haben, haben wir ein hundertstel unseres zieles bereits geschafft

#
Inamoto__20 schrieb:

jo  

Jaaa ich stelle meine Dichter Künste eindrucksvoll unter Beweis.  
#
Inamoto__20 schrieb:

jo  

Jaaa ich stelle meine Dichter Künste eindrucksvoll unter Beweis.    

#
  +1
#
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Guten Tag Detektiv Nr.12  

[font=Arial Black]1x[/font] war ich detektivisch tätig, und das sogar um ein Verbrechen an drwolfen aufzuklären, und das wird mir jetzt ewig vorgehalten.   Und ich werd es trotzdem wieder tun. Zivilcourage.  

jed dimmts

ich dachte er war der fiese täter und du das arme opfer?  
#
Bli Bla Blub,heut Abend gibt es Supp' !!!!    

Ich hab sooooooo gute Launeeeeeeeee!!!!!
#
Inamoto__20 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Guten Tag Detektiv Nr.12  

jed dimmts

ich dachte er war der fiese täter und du das arme opfer?  

achso an, dann habe ich mich verlesen
#

Warum dass denn?
#
Inamoto__20 schrieb:

Warum dass denn?  

Nicht weil es Suppe gibt,sondern das endlich Wochenende ist und naja egal.
#
Inamoto__20 schrieb:
achso an, dann habe ich mich verlesen

ja ja, was hast du in deutsch?  

Teilen