SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:(Detektiv) Nr.12 wo bist du? wo ist eigentlich der witz bei detektiv? Kennst du nicht drum will ich ihn ja auch wissen
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:(Detektiv) Nr.12 wo bist du? wo ist eigentlich der witz bei detektiv? Kennst du nicht
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:(Detektiv) Nr.12 wo bist du? wo ist eigentlich der witz bei detektiv?
Inamoto__20 schrieb:(Detektiv) Nr.12 wo bist du?
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:(Detektiv) Nr.12 wo bist du? wo ist eigentlich der witz bei detektiv? Kennst du nicht drum will ich ihn ja auch wissen Geht um Fassenacht, irgendwo steht des auch hier, vielleicht 50 Seiten vorher, oder so
rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:(Detektiv) Nr.12 wo bist du? wo ist eigentlich der witz bei detektiv? Kennst du nicht drum will ich ihn ja auch wissen Geht um Fassenacht, irgendwo steht des auch hier, vielleicht 50 Seiten vorher, oder so na dann viel spaß beim suchen
rosbachinio schrieb: drwolfen schrieb: rosbachinio schrieb:wie komstn jetzt auf die wörter? ich habe letzten mit freundin über diese wörter gestritten weil sie meinte das es beides nicht gibt. Ich hatte natürlich recht und was heißen die wörter?
drwolfen schrieb: rosbachinio schrieb:wie komstn jetzt auf die wörter? ich habe letzten mit freundin über diese wörter gestritten weil sie meinte das es beides nicht gibt. Ich hatte natürlich recht
rosbachinio schrieb:wie komstn jetzt auf die wörter?
bitibytie schrieb:Morgen
bitibytie schrieb:Alle wieder auf der Jagd nach der Million Million Euro wären mal net schlecht
drwolfen schrieb: bitibytie schrieb:Alle wieder auf der Jagd nach der Million Million Euro wären mal net schlecht wenn du den millionsten eintrag machst dann bekommst du sie von inamoto_20 in 1cent münzen
bitibytie schrieb: drwolfen schrieb: bitibytie schrieb:Alle wieder auf der Jagd nach der Million Million Euro wären mal net schlecht wenn du den millionsten eintrag machst dann bekommst du sie von inamoto_20 in 1cent münzen Ich befürchte das erlebe ich nicht mehr ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb:Haltet euch fest, schnallt euch an, fangt an zu weinen, schickt die Kinder in den Keller...Die Nr. 12 ist wach. Jetzt muss ich aber erstmal ins UE, mal sehen wie die Spinner zur tollen UF-Pyro-Erklärung zerreißen. Ich reg mich jetzt schon auf.
Inamoto__20 schrieb:Ich geh dann mal los, zum Stadion, tschau
ist bestimmt ein mega flachwitz also füße hoch
Geht um Fassenacht, irgendwo steht des auch hier, vielleicht 50 Seiten vorher, oder so
na dann viel spaß beim suchen
Ich hoffe du meinst SJ27
jadebusen ist eine bucht und knöderich eine pflanze
moin
die zehntausend muss heute noch stehn
wenn du den millionsten eintrag machst dann bekommst du sie von inamoto_20 in 1cent münzen
Ich befürchte das erlebe ich nicht mehr ,-)
Pro Jahr 1ne
Quatsch, Mosche sind wir fertig
Die Nr. 12 ist wach.
Jetzt muss ich aber erstmal ins UE, mal sehen wie die Spinner zur tollen UF-Pyro-Erklärung zerreißen. Ich reg mich jetzt schon auf.
Ich geh dann mal los, zum Stadion, tschau
ich halt aussschau nach dir. erkenn dich dann an der skibrille.
guude idee, isch mach misch auch ma ab
Ah Guten Morgen H... - nein ich sprech es nicht aus, was denken dann die Anderen
Tschau Ina, viel Spaß!