>

1 Millionen Einträge

#
Kann heute nicht helfen Ina,habe noch was wichtiges zu erledigen,probiere es die nächsten Tage noch was bei zu steuern,für diesen Tread,obwohl ein paar mach ich noch,auf die Schnelle.
#
#
#
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Anscheinend schon, aber mir hat der Platz heute so gut gefallen, dass ich mir ne Dauerkarte holen muss ,-)  

Mach dass Ina,lohnt sich,bin zwar nach dem 2:1 gleich aus dem Stadion,das hatte aber private Gründe.  

ich auch, ich musste mal dringend pis***  
#
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Anscheinend schon, aber mir hat der Platz heute so gut gefallen, dass ich mir ne Dauerkarte holen muss ,-)  

Mach dass Ina,lohnt sich,bin zwar nach dem 2:1 gleich aus dem Stadion,das hatte aber private Gründe.  

Wayne intressierts.
#
bitibytie schrieb:
Das is halt der Fred der Positiven  

ich hoffe ich darf trotzdem bleiben?    

Du doch immer
#
#
#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Wayne intressierts.  

In welchen Block standet ihr so?
#
Euch beiden,noch einen schönen Turtelabend.
#
Container-Willi schrieb:

Dir auch einen netten Abend Turtel is doch e Schildkröt ,-)
#
Weiss zufällig jemand ob hier in Rhein-Main was passiert ist?
Hier patroullieren seit ner halben Stunde zwei Polizeihubschrauber am Main und suchen i-was.
#
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Bin normal im 26er,aber habe heute die Karte genommen von einem Freund und war wieder Ostblock(Hat seinen Grund)und der Freund nahm von mir die Karte.
Waren mit 8.Personen da.

Ina,gehe jetzt hier raus,hab noch was dringendes zu erledigen,bis dann!
Wayne intressierts.  

#
little_drummerboy schrieb:
Hier patroullieren seit ner halben Stunde zwei Polizeihubschrauber am Main und suchen i-was.

Ja die suchen dich
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich bin so etwas von enttäucht von uns/euch. Nur weil man hier keine Megaphone etc. auswärts mitnehmen darf einfach keine Stimmung zu machen!!!
Nur nach dem 1:1 gab es etwas Stimmung die ist aber gleich nachdem 1:2 verstummt, so nicht Leute  

Also Ina, ich hab dich nicht gesehen. Hab aber auch nicht gesucht.  
Was die Stimmung betrifft, es war doch niemanden verboten Stimmung zu machen? Wo waren denn die ganzen Anti-Ultras hier aus dem Forum, die meinten es geht ohne?   Na ja, wird wohl (leider) irgendwann (lange wirds nicht mehr dauern, danke DFB, danke HB) ohne gehen müssen, aber da muss sich die Kurve erstmal neu finden. Das dauert.
Mir hats heute auch keinen Spass gemacht, aber ich hab mich dem Boykott angeschlossen. Und beim nächsten Spiel wirds sicher wieder etwas lauter.  Ich zumindest bin dann wieder dabei. Und wenn du dann die DK hast, dann sowieso.  
#
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Bin normal im 26er,aber habe heute die Karte genommen von einem Freund und war wieder Ostblock(Hat seinen Grund)und der Freund nahm von mir die Karte.
Waren mit 8.Personen da.

Ina,gehe jetzt hier raus,hab noch was dringendes zu erledigen,bis dann!
Wayne intressierts.  

In welchen?
#
Inamoto__20 schrieb:

36 unten, mit Ausblick auf eine zwischendurch stark gelangweilte  wib  
#
bitibytie schrieb:
Container-Willi schrieb:

Dir auch einen netten Abend Turtel is doch e Schildkröt ,-)  

Mensch Biti,ich meinte euch Turteltauben,Du und Dein H...
#
little_drummerboy schrieb:

Heut is doch Opernball, aber ob das was mit zu tun hat

Teilen