Inamoto__20 schrieb: Anscheinend schon, aber mir hat der Platz heute so gut gefallen, dass ich mir ne Dauerkarte holen muss ,-)
Mach dass Ina,lohnt sich,bin zwar nach dem 2:1 gleich aus dem Stadion,das hatte aber private Gründe.
ich auch, ich musste mal dringend pis***
Bin normal im 26er,aber habe heute die Karte genommen von einem Freund und war wieder Ostblock(Hat seinen Grund)und der Freund nahm von mir die Karte. Waren mit 8.Personen da.
Ina,gehe jetzt hier raus,hab noch was dringendes zu erledigen,bis dann! Wayne intressierts.
little_drummerboy schrieb: Weiss zufällig jemand ob hier in Rhein-Main was passiert ist? Hier patroullieren seit ner halben Stunde zwei Polizeihubschrauber am Main und suchen i-was.
Heut is doch Opernball, aber ob das was mit zu tun hat
Hmmm,das wäre ne Möglichkeit glaube ich aber weniger,da ich ja außerhalb von Ffm. wohne.
little_drummerboy schrieb: Weiss zufällig jemand ob hier in Rhein-Main was passiert ist? Hier patroullieren seit ner halben Stunde zwei Polizeihubschrauber am Main und suchen i-was.
Hmmm,das wäre ne Möglichkeit glaube ich aber weniger,da ich ja außerhalb von Ffm. wohne.
as usual, 38.
Ich war 42, mit schei.ß Stimmung
offensichtlich niemanden. schade, ich ziehe meine aussage hiermit zurück.
aber es geht doch um die million.
Ich weiß doch ,-)
Jo, ohne maddin geht nix..
nächstes mal erst wieder gegen kotzbus, bis dahin is der boykott ja gottseidank vorbei
irgendwann bekomm ich raus, was H... bedeutet.
Die haben zwar versucht etwas Stimmung zumachen, aber erst nachdem 1:1 und nachdem 1:2 hat es wieder aufgehört
na warten wir's mal ab...
Und ich hab 0 Ahnung, ich wohn ja im Gebüsch
Ich geh die nächsten Spiele bestimmt nicht ins Stadion
Ja Hasi meinste Du kriegst das raus? ,-)
Oh SMS ... Moment
oh, du bokottierst?
so dimmts.
Wenn man das so nennen darf , hab einfach keine Karte für die restliche Saison mehr, zu spät darum gekümmert
Okay,vllt. bekomme ich es ja i-wie noch heraus.
Am meisten ging mir die Pfeiferei als NADW am Ball war auf die ,egal.
Tschüss. :neutral-face