Studi95 schrieb:Wir standen in Block 42 gäh Inamoto__20
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Container-Willi schrieb: bitibytie schrieb: Container-Willi schrieb:Euch beiden,noch einen schönen Turtelabend. Dir auch einen netten Abend Turtel is doch e Schildkröt ,-) Mensch Biti,ich meinte euch Turteltauben,Du und Dein H... Ich weiß doch ,-) irgendwann bekomm ich raus, was H... bedeutet. Ja Hasi meinste Du kriegst das raus? ,-) Oh SMS ... Moment
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Container-Willi schrieb: bitibytie schrieb: Container-Willi schrieb:Euch beiden,noch einen schönen Turtelabend. Dir auch einen netten Abend Turtel is doch e Schildkröt ,-) Mensch Biti,ich meinte euch Turteltauben,Du und Dein H... Ich weiß doch ,-) irgendwann bekomm ich raus, was H... bedeutet.
bitibytie schrieb: Container-Willi schrieb: bitibytie schrieb: Container-Willi schrieb:Euch beiden,noch einen schönen Turtelabend. Dir auch einen netten Abend Turtel is doch e Schildkröt ,-) Mensch Biti,ich meinte euch Turteltauben,Du und Dein H... Ich weiß doch ,-)
Container-Willi schrieb: bitibytie schrieb: Container-Willi schrieb:Euch beiden,noch einen schönen Turtelabend. Dir auch einen netten Abend Turtel is doch e Schildkröt ,-) Mensch Biti,ich meinte euch Turteltauben,Du und Dein H...
bitibytie schrieb: Container-Willi schrieb:Euch beiden,noch einen schönen Turtelabend. Dir auch einen netten Abend Turtel is doch e Schildkröt ,-)
Container-Willi schrieb:Euch beiden,noch einen schönen Turtelabend.
Container-Willi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:In welchen Block standet ihr so? 36 unten, mit Ausblick auf eine zwischendurch stark gelangweilte wib Ich war 42, mit schei.ß Stimmung Jo, ohne maddin geht nix..nächstes mal erst wieder gegen kotzbus, bis dahin is der boykott ja gottseidank vorbei Die haben zwar versucht etwas Stimmung zumachen, aber erst nachdem 1:1 und nachdem 1:2 hat es wieder aufgehört Am meisten ging mir die Pfeiferei als NADW am Ball war auf die ,egal.Tschüss. :neutral-face
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:In welchen Block standet ihr so? 36 unten, mit Ausblick auf eine zwischendurch stark gelangweilte wib Ich war 42, mit schei.ß Stimmung Jo, ohne maddin geht nix..nächstes mal erst wieder gegen kotzbus, bis dahin is der boykott ja gottseidank vorbei Die haben zwar versucht etwas Stimmung zumachen, aber erst nachdem 1:1 und nachdem 1:2 hat es wieder aufgehört
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:In welchen Block standet ihr so? 36 unten, mit Ausblick auf eine zwischendurch stark gelangweilte wib Ich war 42, mit schei.ß Stimmung Jo, ohne maddin geht nix..nächstes mal erst wieder gegen kotzbus, bis dahin is der boykott ja gottseidank vorbei
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:In welchen Block standet ihr so? 36 unten, mit Ausblick auf eine zwischendurch stark gelangweilte wib Ich war 42, mit schei.ß Stimmung
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:In welchen Block standet ihr so? 36 unten, mit Ausblick auf eine zwischendurch stark gelangweilte wib
Inamoto__20 schrieb:In welchen Block standet ihr so?
Inamoto__20 schrieb:Ich geh dann ma auch auf einen Geburtstag, Frust-Komma-Saufen , bye
little_drummerboy schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich geh dann ma auch auf einen Geburtstag, Frust-Komma-Saufen , bye Alkohol ist keine Lösung.hab ich das wirklich geschrieben?
Inamoto__20 schrieb:Da passt irgendwie nicht rein hier Aber ich glab ich hab heut de Filzlaus gesehen
Überblick schrieb: little_drummerboy schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich geh dann ma auch auf einen Geburtstag, Frust-Komma-Saufen , bye Alkohol ist keine Lösung.hab ich das wirklich geschrieben? Kein Alkohol ist doch auch keine Lösung...
SGEjobra27 schrieb:alkohol ist garnicht gut
bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb:alkohol ist garnicht gut Vernünftig in dem Alter
Studi95 schrieb: bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb:alkohol ist garnicht gut Vernünftig in dem Alter Ja!!!
little_drummerboy schrieb: Überblick schrieb: little_drummerboy schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich geh dann ma auch auf einen Geburtstag, Frust-Komma-Saufen , bye Alkohol ist keine Lösung.hab ich das wirklich geschrieben? Kein Alkohol ist doch auch keine Lösung... Das hab ich auch nicht gemeint. Alkohol ist ja auch ganz gut-in Maßen.
SGEjobra27 schrieb: bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb:alkohol ist garnicht gut Vernünftig in dem Alter ja ich habe da so meine erfahrungen
Studi95 schrieb:Ne bin en persönlicher Kumpel vom Inamoto__20 Wollt auhc ma hier rein schaun
,-)
ich weiß nicht ob ich das rätsel lösen kann. na ja, ich versuchs einfach weiter...
Gehst du?
Alkohol ist keine Lösung.hab ich das wirklich geschrieben?
Du bist erst 13 ... aber gegen Kommas saufen sag ich nix Is es nicht Dein Eigener? ,-)
Kein Alkohol ist doch auch keine Lösung...
und haste dir en autogramm geholt?
Das hab ich auch nicht gemeint.
Alkohol ist ja auch ganz gut-in Maßen.
Vernünftig in dem Alter
Ja!!!
Ein Kumpel vom Ina?
Ja, immer schön Maßvoll.
ja ich habe da so meine erfahrungen
Wollt auhc ma hier rein schaun
Schon mal unnerm Tisch gelegen?
Ich vertrag ja nix, nach einem Schluck hat man mich schon abgefüllt.
Willst mal schauen, was der Ina hier so anstellt