bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb: bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb:alkohol ist garnicht gut Vernünftig in dem Alter ja ich habe da so meine erfahrungen Schon mal unnerm Tisch gelegen? Ich vertrag ja nix, nach einem Schluck hat man mich schon abgefüllt.
SGEjobra27 schrieb: bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb:alkohol ist garnicht gut Vernünftig in dem Alter ja ich habe da so meine erfahrungen
bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb:alkohol ist garnicht gut Vernünftig in dem Alter
SGEjobra27 schrieb:alkohol ist garnicht gut
bitibytie schrieb:Ich vertrag ja nix, nach einem Schluck hat man mich schon abgefüllt.
Studi95 schrieb:So ungefähr
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ich vertrag ja nix, nach einem Schluck hat man mich schon abgefüllt.
bitibytie schrieb:Nen angelutschten Keks ... der krümmelt net mehr so
Studi95 schrieb:Ok kommen wir wieder zum Fußball Ich find der Köhler hat heut wieder so schlecht gespielt
bitibytie schrieb:Das is hier ein Fußballforum? ,-)
Studi95 schrieb: bitibytie schrieb:Das is hier ein Fußballforum? ,-) Neinn wie kommst du den da drauf?
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ich vertrag ja nix, nach einem Schluck hat man mich schon abgefüllt. Was?
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Das is hier ein Fußballforum? ,-) Drehen wir uns hier im Kreis? ,-)
bitibytie schrieb: Studi95 schrieb: bitibytie schrieb:Das is hier ein Fußballforum? ,-) Neinn wie kommst du den da drauf? Weiß nicht ... ich wollt doch zum Hallenhalma :neutral-face
ja das ist nicht so schön. man sich immer vor, es nicht schon wieder zu übertreiben, und am ende endet es wieder böse...
ich war der 7. besucher in deinem steckbrief. bekomm ich jetzt en keks?
Was?
Aber ok was hättest du den gern für einen?
OK
Ich find der Köhler hat heut wieder so schlecht gespielt
Wieso Fußball ?
Neinn wie kommst du den da drauf?
Drehen wir uns hier im Kreis? ,-)
Weiß nicht ... ich wollt doch zum Hallenhalma :neutral-face
ach, nix. nur, äh, gut zu wissen irgendwie.
Wieso? Ich seh keinen Kreis
Ja da würd ich mit gehn wollt ich immer schon mal hin.