ja, da gab es einige beitragsverluste. auf die art hol ich mir dann auch die million. oder ob die mods das mitmachen, und genug löschen, damit ich auch noch den Beitrag #10.000 schreiben kann? Ich werd mal kurz fragen.
das überleg ich mir. hab ja zeit, und wenn die mods 500.000 beiträge löschen müssen, bis mir das richtige einfällt. aber da das noch einige jahre dauern wird, hat es wohl nichts mir caio, hb, funkel oder der 1. liga zu tun. die sind dann alle längst nicht mehr in frankfurt.
das überleg ich mir. hab ja zeit, und wenn die mods 500.000 beiträge löschen müssen, bis mir das richtige einfällt. aber da das noch einige jahre dauern wird, hat es wohl nichts mir caio, hb, funkel oder der 1. liga zu tun. die sind dann alle längst nicht mehr in frankfurt.
diesmal wärs aber richtig gewesen
danke bitibytie fürs dazwischen schreiben
super 12000 eintrag
Ey
das war ja nix
ich lern zählen
Wir fragen dann ab
Ich wollt schon "Hä" schreiben ,-)
1.000
2.000
3.000
4.000
5.000
6.000
7.000
8.000
9.000
[Beitragsverlust?]
10.000
11.000
[Unsicher - Beitragsverlust?]
12.000
Und wer macht den 13000er?
oder ob die mods das mitmachen, und genug löschen, damit ich auch noch den Beitrag #10.000 schreiben kann? Ich werd mal kurz fragen.
Und was steht dann im Millionen-Beitrag?
Danke für die Statistik
P.S. Natürlich ich
ich vermisse psych. :neutral-face
das überleg ich mir. hab ja zeit, und wenn die mods 500.000 beiträge löschen müssen, bis mir das richtige einfällt.
aber da das noch einige jahre dauern wird, hat es wohl nichts mir caio, hb, funkel oder der 1. liga zu tun. die sind dann alle längst nicht mehr in frankfurt.
Vielleicht komm ich in dem Beitrag ja vor
Du 2.Nick ,-)
doch klar - allesamt beim fsv
der hätte das ganze viel schneller hinbekommen