Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht komm ich in dem Beitrag ja vor So wie Du in meinen Träumen na, dann wird das wohl ein nicht jugendfreier Millionen-Beitrag. wär aber nicht schlimm, bis dahin ist auch der ina schon in rente. Inamoto__80 ,-) aber der gute is ja jetzt auch keine 20 Also bleibt der Name
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht komm ich in dem Beitrag ja vor So wie Du in meinen Träumen na, dann wird das wohl ein nicht jugendfreier Millionen-Beitrag. wär aber nicht schlimm, bis dahin ist auch der ina schon in rente. Inamoto__80 ,-) aber der gute is ja jetzt auch keine 20
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht komm ich in dem Beitrag ja vor So wie Du in meinen Träumen na, dann wird das wohl ein nicht jugendfreier Millionen-Beitrag. wär aber nicht schlimm, bis dahin ist auch der ina schon in rente. Inamoto__80 ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht komm ich in dem Beitrag ja vor So wie Du in meinen Träumen na, dann wird das wohl ein nicht jugendfreier Millionen-Beitrag. wär aber nicht schlimm, bis dahin ist auch der ina schon in rente.
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht komm ich in dem Beitrag ja vor So wie Du in meinen Träumen
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht komm ich in dem Beitrag ja vor
bitibytie schrieb:Vielleicht komm ich in dem Beitrag ja vor
bitibytie schrieb:Ich nehm dann auch DM12 Namen an in der Zeit
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ich nehm dann auch DM12 Namen an in der Zeit bitibytie_2012?
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ich nehm dann auch DM12 Namen an in der Zeit bitibytie_2012?
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Ich nehm dann auch DM12 Namen an in der Zeit bitibytie_2012? Bestimmt die Zahl 12 dann eigentlich noch was?
bitibytie schrieb:Ina is berühmt Ach ich werd also mit House betrogen ... ok verstehe :neutral-face
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Ina is berühmt Ach ich werd also mit House betrogen ... ok verstehe :neutral-face naja nicht ganz ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Ina is berühmt Ach ich werd also mit House betrogen ... ok verstehe :neutral-face naja nicht ganz ,-) ein bisschen schon, immerhin japanischer nationalspieler.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ina is berühmt Ach ich werd also mit House betrogen ... ok verstehe :neutral-face handball, da ist doch jeder sieg erkauft. tss. als revanche für den michi.
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ina is berühmt Ach ich werd also mit House betrogen ... ok verstehe :neutral-face handball, da ist doch jeder sieg erkauft. tss. als revanche für den michi. Hm, mal gucken wie ich das wieder gut machen kann
Deutscher_Meister_2012 schrieb:wie gesagt, ich bin nicht nachtragend. das wird schon. aber ein bisschen weh tut es eben doch.
bitibytie schrieb: SGEjobra27 schrieb: rosbachinio schrieb:welches thema in mathe issses denn vll kann ich dir helfen so körper berechnen, und die formeln dafür beweisen Was will/soll man da beweisen?
SGEjobra27 schrieb: rosbachinio schrieb:welches thema in mathe issses denn vll kann ich dir helfen so körper berechnen, und die formeln dafür beweisen
rosbachinio schrieb:welches thema in mathe issses denn vll kann ich dir helfen
oder immer das fünffache der altersquersumme
bitibytie_2012?
..
ich werd euch mal ne weile alleine lassen, während dem dfb-pokal schau ich bestimmt nochmal rein
Bestimmt die Zahl 12 dann eigentlich noch was?
1.Adrian F. im Tor konnte sich auszeichnen, als er einen Alleingang eines gegnerischen Angreifers parierte
2.Auch die Torwartleistung von Adrian F. war ansprechend. So konnten die Flörsheimer 4 Strafwürfe nicht verwandeln.
3.Es gab eine Zeitstrafe für unsere Mannschaft und der fällige Strafwurf ging an Adrian F.’s Tor vorbei
also muss auch ich mich so langsam verabschieden.
zumindest die 20 muss dann weg. aber 12 meisterschaften werden bis dahin bestimmt noch, die 12 kann also bleiben.
Ach ich werd also mit House betrogen ... ok verstehe :neutral-face
handball, da ist doch jeder sieg erkauft. tss.
als revanche für den michi.
naja nicht ganz ,-)
ein bisschen schon, immerhin japanischer nationalspieler.
Hm, mal gucken wie ich das wieder gut machen kann
wie gesagt, ich bin nicht nachtragend. das wird schon. aber ein bisschen weh tut es eben doch.
Och ich hab da doch viele Ideen