muss morsche zum fsv. karten kann ich nur am eingang 2 (waldparkplatz) abholen. annere möchlichkeit jibbet det nich. scheiß 2. ligist.
weiß jemand wie man da hinkommt, von der s-bahn sportfeld, äh stadion? muss man da die straße entlang laufen vorbei an nike, über die brücke etc zu dem parkplatz? (ist das der waldparkplatz?) und dann vom parkplatz aus über die fußgängerbrücke zurück zum stadion? oder wärs besser mer fahre mit der straßenbahn, die hält doch irgendwo am haupteingang, oder? wenn ja, welche bahn, wo gehts los, in welche richtung? und vom haupteingang kommt man dann hoffentlich zum eingang 2?
so, ich geb euch 5 minuten. leichter als diese mathe-aufgaben sollte das wohl sein. :neutral-face
was los?
das vom principal?
Fast. Was isser? Na was is er für einer????
Na klar!
Ein Pürrokrat!!!
Lustigkeit kiegt hier in der Wiederholung...
nope
running gags müssen sich auch erst etablieren, und wenn man sie pusht kann man sie auch gleich sein lassen
wer?
keiner will mein ebay gebot kaufen das in 30 minuten ausläuft. Dabei könnte ich die kohle gut gebrauchen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=160318794989
sorry geht irgendwie nicht größer
Aahhh soo! Ja natürlich. Du hast recht! Hatte ich vergessen...
Ich schau morgen nomma rein ,-) ....
oder auch gleich...
Ich kann doch nur Franz
le directeur de ton école?
oder so ähnlich
sei mal froh drum
Hmm blöd, aber irgendeiner bietet schon
das is ja minimalistisch
ja wenn nicht muss ich es halt anders versuchen
muss morsche zum fsv. karten kann ich nur am eingang 2 (waldparkplatz) abholen. annere möchlichkeit jibbet det nich. scheiß 2. ligist.
weiß jemand wie man da hinkommt, von der s-bahn sportfeld, äh stadion? muss man da die straße entlang laufen vorbei an nike, über die brücke etc zu dem parkplatz? (ist das der waldparkplatz?) und dann vom parkplatz aus über die fußgängerbrücke zurück zum stadion?
oder wärs besser mer fahre mit der straßenbahn, die hält doch irgendwo am haupteingang, oder? wenn ja, welche bahn, wo gehts los, in welche richtung? und vom haupteingang kommt man dann hoffentlich zum eingang 2?
so, ich geb euch 5 minuten. leichter als diese mathe-aufgaben sollte das wohl sein. :neutral-face
und außerdem: welcome back ina.
Was steht n da ?
Euh, d'accord monsieur