Überblick schrieb:So sieht es aus. Daraud einen Du Jardin. Obwohl, Nee ist zu früh.
drwolfen schrieb:tooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
bitibytie schrieb: Überblick schrieb:So sieht es aus. Daraud einen Du Jardin. Obwohl, Nee ist zu früh. Scheinst schon einen intus zu haben
Container-Willi schrieb:Korea.heisst des Getränk.
Container-Willi schrieb:Äppler und Cola. ,-)
Überblick schrieb: drwolfen schrieb:tooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Meinst Du das im Spiel Genua gegen Inter?
drwolfen schrieb: Überblick schrieb: drwolfen schrieb:tooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Meinst Du das im Spiel Genua gegen Inter? ne nur mal so ich jabe das schon so lange nicht mehr geschrieben
Überblick schrieb: Container-Willi schrieb:Äppler und Cola. ,-) Ah. Nee, ich kannte das als Cola-Rotwein.
Container-Willi schrieb: Überblick schrieb: Container-Willi schrieb:Äppler und Cola. ,-) Ah. Nee, ich kannte das als Cola-Rotwein. Mir sagen da Korea dazu.Die beim Magic Bowl,staunen auch jedes Mal-ist sehr erfrischend.
bitibytie schrieb:To-Do-Liste für heute: DM12 vom Alk ablenken ,-)
Container-Willi schrieb: bitibytie schrieb:To-Do-Liste für heute: DM12 vom Alk ablenken ,-) Das kann und wird Dir bestimmt nicht schwer fallen. ,-) Viel Spass euch beiden noch,gehe jetzt mal kurz ins UE. ,-)
bitibytie schrieb: Container-Willi schrieb: bitibytie schrieb:To-Do-Liste für heute: DM12 vom Alk ablenken ,-) Das kann und wird Dir bestimmt nicht schwer fallen. ,-) Viel Spass euch beiden noch,gehe jetzt mal kurz ins UE. ,-) Ich geb mir Mühe, wenn er mich lässt
bitibytie schrieb:Keine Ahnung, hoffentlich ohne Alk
Scheinst schon einen intus zu haben
Meinst Du das im Spiel Genua gegen Inter?
Nee, ist wohl noch von gestern.
Wenn es das ist was ich darunter kenne, ist das schon sehr speziell.
Ah. Nee, ich kannte das als Cola-Rotwein.
ne nur mal so ich jabe das schon so lange nicht mehr geschrieben
Morgen wieder.
Mir sagen da Korea dazu.Die beim Magic Bowl,staunen auch jedes Mal-ist sehr erfrischend.
Immerhin hatte ich 50% der Zutaten richtig.
Das kann und wird Dir bestimmt nicht schwer fallen. ,-)
Viel Spass euch beiden noch,gehe jetzt mal kurz ins UE. ,-)
Ich geb mir Mühe, wenn er mich lässt
Wo issern eigentlich schon wieder hin ?
ich hab zwar die beiträge davor nicht gelesen, aber..
What the hell?!