Inamoto__20 schrieb:Ich kann nicht tanzen
rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich kann nicht tanzen ich auch nich und wirmüssen auf unsrere abschlussfeier tanzen
Inamoto__20 schrieb: rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich kann nicht tanzen ich auch nich und wirmüssen auf unsrere abschlussfeier tanzen Ich irgendwann auch, und wenn ich Kerbeborsch werde auch
rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb: rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich kann nicht tanzen ich auch nich und wirmüssen auf unsrere abschlussfeier tanzen Ich irgendwann auch, und wenn ich Kerbeborsch werde auch was ist ein kerbeborsch
bitibytie schrieb: Ich hab ja schon Feierabend ... Mist, verpasst
Inamoto__20 schrieb: rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb: rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich kann nicht tanzen ich auch nich und wirmüssen auf unsrere abschlussfeier tanzen Ich irgendwann auch, und wenn ich Kerbeborsch werde auch was ist ein kerbeborsch Hier
rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb: rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb: rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich kann nicht tanzen ich auch nich und wirmüssen auf unsrere abschlussfeier tanzen Ich irgendwann auch, und wenn ich Kerbeborsch werde auch was ist ein kerbeborsch Hier achso na dann viel spass
bitibytie schrieb:Hab noch nen Platz auf meiner Couch zu vergeben
bitibytie schrieb:Hab noch nen Platz auf meiner Couch zu vergeben Jetzt aber heim
Inamoto__20 schrieb: rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb: rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb: rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich kann nicht tanzen ich auch nich und wirmüssen auf unsrere abschlussfeier tanzen Ich irgendwann auch, und wenn ich Kerbeborsch werde auch was ist ein kerbeborsch Hier achso na dann viel spass ,-) Wenn ich dann betrunken durch die Häuser ziehe
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Hab noch nen Platz auf meiner Couch zu vergeben
ich auch nich
und wirmüssen auf unsrere abschlussfeier tanzen
Ich irgendwann auch, und wenn ich Kerbeborsch werde auch
was ist ein kerbeborsch
Ich dacht Du bist der Kerbejohann ,-)
Hier
haha
achso na dann viel spass
Dann ma schnell ab nach Hause
schönen Feierabend. Grüß die Katzen.
,-) Wenn ich dann betrunken durch die Häuser ziehe
Jetzt aber heim