Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Schlägerei in meinem Wohnzimmer Katzen ?
bitibytie schrieb:Schlägerei in meinem Wohnzimmer
bitibytie schrieb: Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Schlägerei in meinem Wohnzimmer Katzen ? Jawoll ... drehen gerade völlig durch - wie der Herr so's Gescherr
Inamoto__20 schrieb:In einem fred über oder unter uns geht die Post ab
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:In einem fred über oder unter uns geht die Post ab danke ina, dann muss sofort ich da hin und komm nie zurück.
Snorre schrieb: Inamoto__20 schrieb:In einem fred über oder unter uns geht die Post ab Hier auch:
Überblick schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:In einem fred über oder unter uns geht die Post ab danke ina, dann muss sofort ich da hin und komm nie zurück. Hiergeblieben, Beide!
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Überblick schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:In einem fred über oder unter uns geht die Post ab danke ina, dann muss sofort ich da hin und komm nie zurück. Hiergeblieben, Beide! na gut, den anderen fred hab ich auch gar nicht verstanden.
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:In einem fred über oder unter uns geht die Post ab danke ina, dann muss sofort ich da hin und komm nie zurück. Bleib hier Ich hab soviele Schweinereien mir gerade parat gelegt
Inamoto__20 schrieb:Also ich bleib jetzt hier, die sperren ja nix mehr
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Also ich bleib jetzt hier, die sperren ja nix mehr ja, ihr mods... eine enttäuschung. ,-)
Jawoll ... drehen gerade völlig durch - wie der Herr so's Gescherr
ja, so sindse, die frauen.
danke ina, dann muss sofort ich da hin und komm nie zurück.
Bleib hier!
Hiergeblieben, Beide!
Hier auch:
na gut, den anderen fred hab ich auch gar nicht verstanden.
Da geht es darum die meisten gesperrten Post's zu haben, also glauben manche
Bleib hier Ich hab soviele Schweinereien mir gerade parat gelegt
Macht nix.
deshalb drehen wohl auch die katzen durch??
ja, ihr mods... eine enttäuschung. ,-)
Dann kann ich ja doch Mod werden
Und ich lern der 12 noch einiges