bitibytie schrieb: Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Ich hab nur nen Notfallplan in Sachen 12 Das scheint auch der wichtigste Notfallplan zu sein. Bei Ina ist eh nix zu machen. Also mein Plan ist super ausgearbeitet um mich zu kümmern
Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Ich hab nur nen Notfallplan in Sachen 12 Das scheint auch der wichtigste Notfallplan zu sein. Bei Ina ist eh nix zu machen.
bitibytie schrieb:Ich hab nur nen Notfallplan in Sachen 12
Yanazar schrieb: Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Ich hab nur nen Notfallplan in Sachen 12 Das scheint auch der wichtigste Notfallplan zu sein. Bei Ina ist eh nix zu machen. der kleine is nichmal da und trotzdem wird die ganze zeit über ihn gebabbelt
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Ich hab nur nen Notfallplan in Sachen 12 Das scheint auch der wichtigste Notfallplan zu sein. Bei Ina ist eh nix zu machen. Also mein Plan ist super ausgearbeitet um mich zu kümmern um wen?
Überblick schrieb: bitibytie schrieb: Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Ich hab nur nen Notfallplan in Sachen 12 Das scheint auch der wichtigste Notfallplan zu sein. Bei Ina ist eh nix zu machen. Also mein Plan ist super ausgearbeitet um mich zu kümmern Ich bin beruhigt.
bitibytie schrieb:Ich such nur noch die passenden Klamotten für den Notfall
Yanazar schrieb:was is denn mit dem korkmaz los? :neutral-face
Yanazar schrieb: Yanazar schrieb:was is denn mit dem korkmaz los? :neutral-face nich unserm, dem galatasaray-korkmaz
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Yanazar schrieb:was is denn mit dem korkmaz los? :neutral-face spielt der heut auch? hauptsache der fit am samstag.
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Ich such nur noch die passenden Klamotten für den Notfall die handschellen reichen doch.
drwolfen schrieb:tohmas g honrauer ist gott
Deutscher_Meister_2012 schrieb:so, da war nicht viel los, bin wieder da.
um wen?
Doch irgendwo isser im Forum unterwegs und sucht nach balinesischer Folklore, selbst wenn er Hausaufgaben macht isses irgendwie neben der Spur.
Um Dich
Ich bin beruhigt.
und ich erst.
die handschellen reichen doch.
nich unserm, dem galatasaray-korkmaz
spielt der heut auch? hauptsache der fit am samstag.
na so toll kann der nicht sein, wenn heut schon jeder einen hat...
s.a.
Wie Du willst
ich glaub an beide nicht.