Container-Willi schrieb: Freienfelser schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Hey Du hast ja heut Geburtstag und wirst 1, Glückwunsch dankeschön kanns schon kaum erwarten 2 zu werden 2 Kerzen ausblasen ... schwierige Angelegenheit dann wird schon ne herausforderung bei dem alkoholkonsum Happy Birthday Auch von mir-Herzlichen Glückwunsch!!!
Freienfelser schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Hey Du hast ja heut Geburtstag und wirst 1, Glückwunsch dankeschön kanns schon kaum erwarten 2 zu werden 2 Kerzen ausblasen ... schwierige Angelegenheit dann wird schon ne herausforderung bei dem alkoholkonsum Happy Birthday
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Hey Du hast ja heut Geburtstag und wirst 1, Glückwunsch dankeschön kanns schon kaum erwarten 2 zu werden 2 Kerzen ausblasen ... schwierige Angelegenheit dann wird schon ne herausforderung bei dem alkoholkonsum
bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Hey Du hast ja heut Geburtstag und wirst 1, Glückwunsch dankeschön kanns schon kaum erwarten 2 zu werden 2 Kerzen ausblasen ... schwierige Angelegenheit dann
Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Hey Du hast ja heut Geburtstag und wirst 1, Glückwunsch dankeschön kanns schon kaum erwarten 2 zu werden
bitibytie schrieb:Hey Du hast ja heut Geburtstag und wirst 1, Glückwunsch
Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Freienfelser schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Hey Du hast ja heut Geburtstag und wirst 1, Glückwunsch dankeschön kanns schon kaum erwarten 2 zu werden 2 Kerzen ausblasen ... schwierige Angelegenheit dann wird schon ne herausforderung bei dem alkoholkonsum Happy Birthday Auch von mir-Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute zum Geburtstag
rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb: Container-Willi schrieb: Freienfelser schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb: Yanazar schrieb: bitibytie schrieb:Hey Du hast ja heut Geburtstag und wirst 1, Glückwunsch dankeschön kanns schon kaum erwarten 2 zu werden 2 Kerzen ausblasen ... schwierige Angelegenheit dann wird schon ne herausforderung bei dem alkoholkonsum Happy Birthday Auch von mir-Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute zum Geburtstag hey alles gute zum geburtstag auch von mir P.S. net vergessen sich beim kerzen ausblasen nen dreier für morgen zu wünschen
SGEjobra27 schrieb:guten tag!
drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb:guten tag! und schule aus
bitibytie schrieb:TachWer hat Hausaufgaben auf?
SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb:guten tag! und schule aus ja, sieht so aus...ich schreib montag ne bio-erde arbeit und weiß das thema nicht
SGEjobra27 schrieb: bitibytie schrieb:TachWer hat Hausaufgaben auf? ich jede menge...
drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb:guten tag! und schule aus ja, sieht so aus...ich schreib montag ne bio-erde arbeit und weiß das thema nicht hast du auch am samsatg schule
bitibytie schrieb:Currywurst? ,-) Ich weiß immer noch nicht was Bio-Erde ist
Alles Gute zum Geburtstag
hey alles gute zum geburtstag auch von mir
P.S. net vergessen sich beim kerzen ausblasen nen dreier für morgen zu wünschen
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute.
und schule aus
Wer hat Hausaufgaben auf?
ja, sieht so aus...ich schreib montag ne bio-erde arbeit und weiß das thema nicht
ich jede menge...
hast du auch am samsatg schule
ich nich
nö
Ich weiß immer noch nicht was Bio-Erde ist
ein differenzierungskurs heißt offiziell Biologie-Erdkunde und kann man halt wählen so wie informatik...
ja cih hatte noch eine wurst da muss ja weg nciht das die sachen schlecht werden. morgen ess ich dan pizza oder nudeln