>

1 Millionen Einträge

#
bitibytie schrieb:
Also bitte, Marilyn Manson und ich - kein Unterschied  

schade, weil von dem hab ich schon ne cd. noch eine... wär ja doof.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:

Der Trend geht zum Zweitbuch.  
#
Überblick schrieb:
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:
Also wenn ich da mitmachen würde, ich tät da so richtig tolle Sachen singen Ich hör ja total gerne Rock und Metal, also würd ich die alle mal zusammenschreien  

jo, ob der dieter aber so ein geschreie, so toll des auch sein mag, in die top10 lassen würde...

aber ich würd auch gern mal teilnehmen. ich kann nicht singen. aber dj-mäßig ein paar platten auflegen könnt ja nicht so schwer sein. ich bin musiker.    

Wenn Ihr n guten Manager braucht.    

nö, gut ist zu teuer.  

Eigentlich unbezahlbar, aber ich könnt übern Rabatt nachdenken - Betonung auf nachdenken.    

oder du wirst prozentual an unseren einnahmen beteiligt... und stirbst dementsprechend irgendwann völlig verarmt.  
#
Überblick schrieb:
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:
Also wenn ich da mitmachen würde, ich tät da so richtig tolle Sachen singen Ich hör ja total gerne Rock und Metal, also würd ich die alle mal zusammenschreien  

jo, ob der dieter aber so ein geschreie, so toll des auch sein mag, in die top10 lassen würde...

aber ich würd auch gern mal teilnehmen. ich kann nicht singen. aber dj-mäßig ein paar platten auflegen könnt ja nicht so schwer sein. ich bin musiker.    

Wenn Ihr n guten Manager braucht.    

nö, gut ist zu teuer.  

Eigentlich unbezahlbar, aber ich könnt übern Rabatt nachdenken - Betonung auf nachdenken.    

oder du wirst prozentual an unseren einnahmen beteiligt... und stirbst dementsprechend irgendwann völlig verarmt.  

Du unterschätzt mich. Es ist ja die Kunst des Managments aus -äh...Mittelmass  - ein Goldesel zu machen.  
#
bitibytie schrieb:

Ich hab von dem alle CDs   Mir fehlt nur noch ein Konzertbesuch :neutral-face
#
Kann mal einer den auf RTL abstellen ... um Gottes Willen, was singen die heute alles da für nen Schrott zusammen.

Nur EINER kann da singen, dieser Daniel.
#
bitibytie schrieb:
Kann mal einer den auf RTL abstellen ... um Gottes Willen, was singen die heute alles da für nen Schrott zusammen.

ich mag holger. der ist witzig. wer ist der daniel? der blonde mit der komischen frisur? okay, der kann singen, aber trotzdem...

p.s. vorsicht, netiquette.  
#
bitibytie schrieb:

ich mag holger. der ist witzig. wer ist der daniel? der blonde mit der komischen frisur? okay, der kann singen, aber trotzdem...

Wer, in Gottes Namen, zwingt Euch denn.  
#
bitibytie schrieb:

Holger ... Joe Cocker auf Speed
#
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:

Wer, in Gottes Namen, zwingt Euch denn.    

verdammt, ich will halt keine dvd mehr anfangen, da schlaf ich bei ein. also zwing ich mich selbst, fern zu sehen. und da ist die auswahl eben gering.    
#
gotcha24 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Aber das Problem was ich meinte ist eher:
1. Ich glaub kaum das meine Eltern das erlauben
2. Ich glaub kaum das ihr alle hierher fahren wollt

1. Die freuen sich bestimmt wenn Du soo viele Freunde zu besuch hast
2. Also Wicker ist ja jetzt net weit weg

, wo wohnst du denn?

sprechen wir über Flörsheim-Wicker?? hab das gefühl damit lieg ich falsch  

Wir sprechen über Flörsheim-Wicker
#
Kann man da heut eigentlich alle bis auf Daniel rauswählen?

Also den Volker aus der Jury ... joa nett
#
"außer dieter, könnt ihr alle geh'n" *sing*

hi ina. na die antwort hat ja gedauert.  
#
Ich war ja heut auch auf dem geilsten Handballspiel der Welt:
Rhein-Neckar-Löwen 39:30 Flensburg-Handewitt und Roggisch ist nicht vom Platz geflogen
#
Inamoto__20 schrieb:
Rhein-Neckar-Löwen 39:30 Flensburg-Handewitt und Roggisch ist nicht vom Platz geflogen  

was ist da nur schiefgegangen, in der erziehung...      
#
Inamoto__20 schrieb:

was ist da nur schiefgegangen, in der erziehung...        

Ich hab  mir auch ein Roggisch-Trikot gekauft, aber ich bekomm das erst in 15 Tagen
#
Nabend Ina

Die R-N.-Löwen ... mit denen lockt mich keiner hinterm Ofen vor, da hat wieder der Name (zwar nur der Sohn) von dem heutigen Eintrachtgegner seine Finger drin ...
#
bitibytie schrieb:
Nabend Ina

Die R-N.-Löwen ... mit denen lockt mich keiner hinterm Ofen vor, da hat wieder der Name (zwar nur der Sohn) von dem heutigen Eintrachtgegner seine Finger drin ...

Ja leider, aber auch im Eishockey (Adler Manneim) . Die beiden zerstören nóch den ganzen Sport. Aber ich findes das bei den R-N.-Löwen jetzt nicht so schlimm wie bei Hoppenheim
#
Hallo Ina.
#
Überblick schrieb:
Hallo Ina.

Hi!

Teilen