>

1 Millionen Einträge

#
bitibytie schrieb:
Also bitte, Marilyn Manson und ich - kein Unterschied  

schade, weil von dem hab ich schon ne cd. noch eine... wär ja doof.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:

Der Trend geht zum Zweitbuch.  
#
Überblick schrieb:
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:
Also wenn ich da mitmachen würde, ich tät da so richtig tolle Sachen singen Ich hör ja total gerne Rock und Metal, also würd ich die alle mal zusammenschreien  

jo, ob der dieter aber so ein geschreie, so toll des auch sein mag, in die top10 lassen würde...

aber ich würd auch gern mal teilnehmen. ich kann nicht singen. aber dj-mäßig ein paar platten auflegen könnt ja nicht so schwer sein. ich bin musiker.    

Wenn Ihr n guten Manager braucht.    

nö, gut ist zu teuer.  

Eigentlich unbezahlbar, aber ich könnt übern Rabatt nachdenken - Betonung auf nachdenken.    

oder du wirst prozentual an unseren einnahmen beteiligt... und stirbst dementsprechend irgendwann völlig verarmt.  
#
Überblick schrieb:
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:
Also wenn ich da mitmachen würde, ich tät da so richtig tolle Sachen singen Ich hör ja total gerne Rock und Metal, also würd ich die alle mal zusammenschreien  

jo, ob der dieter aber so ein geschreie, so toll des auch sein mag, in die top10 lassen würde...

aber ich würd auch gern mal teilnehmen. ich kann nicht singen. aber dj-mäßig ein paar platten auflegen könnt ja nicht so schwer sein. ich bin musiker.    

Wenn Ihr n guten Manager braucht.    

nö, gut ist zu teuer.  

Eigentlich unbezahlbar, aber ich könnt übern Rabatt nachdenken - Betonung auf nachdenken.    

oder du wirst prozentual an unseren einnahmen beteiligt... und stirbst dementsprechend irgendwann völlig verarmt.  

Du unterschätzt mich. Es ist ja die Kunst des Managments aus -äh...Mittelmass  - ein Goldesel zu machen.  
#
bitibytie schrieb:

Ich hab von dem alle CDs   Mir fehlt nur noch ein Konzertbesuch :neutral-face
#