bitibytie schrieb:Tschö Ina ... Freibad-Saison schon eröffnet?
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Tschö Ina ... Freibad-Saison schon eröffnet? Nicht ganz , ich geh in die Rhein-Main-Therme
Überblick schrieb:Hallo zusammen. Wieso isn das schon wieder so grau da draußen?
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Hallo zusammen. Wieso isn das schon wieder so grau da draußen? Tach! Das wüsste ich selber gerne
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Hallo zusammen. Wieso isn das schon wieder so grau da draußen? Tach! Das wüsste ich selber gerne Scheint am Wetter zu liegen. Gut bleibe ich halt zuhause. Ach nee, muß ja die Zeitung holen und Zigaretten habe ich auch keine mehr. Also, bis Gleich.
bitibytie schrieb:Essen überlebt wird also ein guter Tag
Überblick schrieb:So, wieder zurück. Windig ist es auch noch. Ich bleibe heute definitiv daheim.
Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Essen überlebt wird also ein guter Tag Was gabs denn?
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:So, wieder zurück. Windig ist es auch noch. Ich bleibe heute definitiv daheim. Hmm, ich geh Heute schwimmen ,-)
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:So, wieder zurück. Windig ist es auch noch. Ich bleibe heute definitiv daheim. Hmm, ich geh Heute schwimmen ,-) Viel Spaß. Ich machs mir lieber Gemütlich.
bitibytie schrieb: Überblick schrieb: bitibytie schrieb:Essen überlebt wird also ein guter Tag Was gabs denn? Steak mit Pommes Man Beurteilt halt seine Kochkünste
Nicht ganz , ich geh in die Rhein-Main-Therme
nackt und alleine
Tach! Das wüsste ich selber gerne
Scheint am Wetter zu liegen. Gut bleibe ich halt zuhause. Ach nee, muß ja die Zeitung holen und Zigaretten habe ich auch keine mehr. Also, bis Gleich.
Ok, bg
Was gabs denn?
Hmm, ich geh Heute schwimmen ,-)
Steak mit Pommes Man Beurteilt halt seine Kochkünste
Viel Spaß. Ich machs mir lieber Gemütlich.
Danke! Dir auch
Na, da kann man ja nicht viel falsch machen, oder?