>

1 Millionen Einträge

#
So, jetzt reichts aber.  
#
hilfe ich muss gleich bei einer freundin im auto mitfahren
#
drwolfen schrieb:
hilfe ich muss gleich bei einer freundin im auto mitfahren  

#
Was für ne Taktik von DM12?
#
bitibytie schrieb:

Aus dem Thread zu gehen, um ihn zu beschleunigen. Eine Minute später bist Du auch raus und ich war allein.    
#
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:

Aus dem Thread zu gehen, um ihn zu beschleunigen. Eine Minute später bist Du auch raus und ich war allein.      

Ich hab auch dann sofort geschlafen als ich hier weg war ... nein das lag nicht an Euch hier ,-)
#
bitibytie schrieb:
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:

Ich hab auch dann sofort geschlafen als ich hier weg war ... nein das lag nicht an Euch hier ,-)  

Da bin ich aber froh.  
#
In meinem Alter noch in ein Fußballstadion zu gehen ... da werd ich tagelang net mehr wach danach
#
hat jemand lust, noch deutsch/physik/politik/bio-erde zu machen?
#
bitibytie schrieb:
In meinem Alter noch in ein Fußballstadion zu gehen ... da werd ich tagelang net mehr wach danach  

Ich glaube ja eher, das sind die Nachwirkungen vom Kino. Stadion macht mir nix aus.  ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:

Ist das alles ein Fach?
#
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:

Ich glaube ja eher, das sind die Nachwirkungen vom Kino. Stadion macht mir nix aus.  ,-)  

Kino war vorgestern und harmlos ... ne das Wetter, ich hatte Birnenbrummen heute Morgen, weil da draußen sich wieder mal was verändert :neutral-face
#
bitibytie schrieb:
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:

Kino war vorgestern und harmlos ... ne das Wetter, ich hatte Birnenbrummen heute Morgen, weil da draußen sich wieder mal was verändert :neutral-face  

Bio-Erde  
#
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Ist das alles ein Fach?  

nee...
#
SGEjobra27 schrieb:
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Ist das alles ein Fach?  

nee...

Um was gehts denn im Einzelnen?
#
ja ich lebe noch  
#
Ja er lebt noch, er lebt noch *sing* ,-)

Ja was isn jetzt wegen den Hausaufgaben? Um was gehts?
#
drwolfen schrieb:
ja ich lebe noch    

Freut mich. War wohl ne rauschend Ballnacht gestern ?
#
Überblick schrieb:
drwolfen schrieb:
ja ich lebe noch    

Freut mich. War wohl ne rauschend Ballnacht gestern ?  

ja ich war mit meiem bruder und nen par kumpels im irish pup. Wir haben uns die ganze zeit nur 1.5 liter dinger reingezogen. Dazu hat boch ne band gespielt.  
#
jobra?  

Teilen