>

1 Millionen Einträge

#
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:
EFC Hausaufgabenhilfe  


Man hilft wo mann kann.  ,-)  


Und da merk ich, das ich in der Schule alles hab schleifen lassen bzw. mich wenig für solche Sachen wohl interessiere ...
#
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
Überblick schrieb:
Windkraft musste halt raussuchen.   Habe aber mal gehört, das die Herstellung einer Windkraftanlage mehr Energie verschlingt, als die Anlage in Ihrer maximalen Laufzeit produzieren kann. Weiß aber nicht obs stimmt, kann auch Blödsinn sein.


in einge windräder muss sogar noch strom eingespeisst werden damitz die überghaupt laufen. In meine augen sind das nur landschaftsverhässlicher die nichts bringen.  


ich hab schonmal ein referat drüber gehalten vor nem jahr, hat eigentlich nur vorteile gegenüber atomkraft und sowas...


Mag sein, aber es gibt ja auch noch andere alternative Energiequellen, Solar, Erdwärme, Gezeitenkraftwerke etc. Ist allerdings in der Tat ein heikles Thema, da das teilweise auch ideologisch besetzt ist.
#
ja, das schlimmste ist nur diese komische arbeit, da hab ich keinen plan...

und dann haben wir noch sone komische schrulle als lehrerin, die stinkt ausm mund wie ne kuh ausm ***** und stellt dann immer ganz komische aufgaben und würfelt die noten immer
#
Überblick schrieb:
ich(selbst) schrieb:
C-C-C-COMBOBREAKER  


Du(auch)?    


Du auch was?
#
bitibytie schrieb:
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:
EFC Hausaufgabenhilfe  


Man hilft wo mann kann.  ,-)  


Und da merk ich, das ich in der Schule alles hab schleifen lassen bzw. mich wenig für solche Sachen wohl interessiere ...


BKA-Gesetz von 2008 hatte ich nicht in der Schule.    

Nee, ich bin ein Nachrichten-Junkie (nicht zu verwechseln mit Sensationslüstern la Winnenden-Berichterstattung, da schalte ich um, bzw. das lese ich nicht) da bleibt halt ab und zu was hängen.  
#
ich(selbst) schrieb:
Überblick schrieb:
ich(selbst) schrieb:
C-C-C-COMBOBREAKER  


Du(auch)?    


Du auch was?


Ja.  
#
Ich hör nur Radionachrichten
#
EFC Ignorant kann ich gründen
#
Überblick schrieb:
ich(selbst) schrieb:
Überblick schrieb:
ich(selbst) schrieb:
C-C-C-COMBOBREAKER  


Du(auch)?    


Du auch was?


Ja.    


Geniale antwort  ,-)
#
ich(selbst) schrieb:
Überblick schrieb:
ich(selbst) schrieb:
Überblick schrieb:
ich(selbst) schrieb:
C-C-C-COMBOBREAKER  


Du(auch)?    


Du auch was?


Ja.    


Geniale antwort  ,-)


Zu mehr langt es bei mir halt leider nicht.  
#
+1 xD
#
bitibytie schrieb:
EFC Ignorant kann ich gründen


Naja, ich übertreibs ja auch, bei mir läuft den ganzen Tag n24. Die wirklich wichtigen Sachen erfährt man aber eh nur in diesem Thread.  
#
Ich verschweige wohl besser mein Fernsehprogramm: Fußball, Tatorte, K11 , Der Bulle von Tölz, Promi Dinner ... und ich geh mich schämen
#
bitibytie schrieb:
Ich verschweige wohl besser mein Fernsehprogramm: Fußball, Tatorte, K11 , Der Bulle von Tölz, Promi Dinner ... und ich geh mich schämen  


Fußball ist eh klar, Bulle von Tölz gucke ich auch, Promi Dinner? Hm, da gibt es besssere Sendungen zum Thema kochen und essen.  

Bleib hier und schäm Dich nicht. Wofür?  
#
Für K11
#
#
#
Bremen 4:0.Ich fasse es nicht-was für Ergebnisse.
#
#
Container-Willi schrieb:
 


Schönen guten Abend.  


Teilen