Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb:Ich werde mich 10 Post vorher ausklinken,macht dass unter Euch aus,aber beeilt euch dass wir noch ein wenig was vorlegen. 500er posts sind doch eh egal
Container-Willi schrieb:Ich werde mich 10 Post vorher ausklinken,macht dass unter Euch aus,aber beeilt euch dass wir noch ein wenig was vorlegen.
Yanazar schrieb:noch ca (5)20 posts
sge96limburg schrieb:
Yanazar schrieb: sge96limburg schrieb: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhKRISE!PROBLEM!
Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb:Ich werde mich 10 Post vorher ausklinken,macht dass unter Euch aus,aber beeilt euch dass wir noch ein wenig was vorlegen. 500er posts sind doch eh egal eben, hauptsache der fällt vor neun
Yanazar schrieb: sge96limburg schrieb: Drogen sind gut!
Überblick schrieb: Yanazar schrieb: sge96limburg schrieb: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhKRISE!PROBLEM! Womit wurde er erpresst?
Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb:Ich werde mich 10 Post vorher ausklinken,macht dass unter Euch aus,aber beeilt euch dass wir noch ein wenig was vorlegen. 500er posts sind doch eh egal eben, hauptsache der fällt vor neun der fällt gleich
eben, hauptsache der fällt vor neun
Muss gerade mal Pn antwort geben.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
KRISE!
PROBLEM!
Womit wurde er erpresst?
der fällt gleich
Naja Drogen sind nicht unbedingt gut.
Wenn man allerdings verantwortungsvoll damit umgeht,dann hat man auch nicht so schnell ein Problem.
das is garkein frankfurter, der hat sich nur ne fahne gekauft
jo, dann geh ich eine rauchen und dann gehts weiter.
irgendwie musst ich grade an ina denken.. ich weiß aber nicht warum!