little_drummerboy schrieb: Es ist schon zum zweiten Mal innerhalb von weniger als einem Monat ei Asteroid knapp an der Erde vorbeigerast. Die NASA hatte den Brocken erst wenige Stunden vor dem vorbeiflug entdeckt. Eine Kollisionsgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt und besteht auch für zukünftige Vorbeiflüge nicht.
Forscher befürchten das ein größerer Asteroid auf Kurs sein könnte,da beide "Mini-Gesteinsbrocken" exakt aus der selben Richtung kamen.
little_drummerboy schrieb: Es ist schon zum zweiten Mal innerhalb von weniger als einem Monat ei Asteroid knapp an der Erde vorbeigerast. Die NASA hatte den Brocken erst wenige Stunden vor dem vorbeiflug entdeckt. Eine Kollisionsgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt und besteht auch für zukünftige Vorbeiflüge nicht.
Forscher befürchten das ein größerer Asteroid auf Kurs sein könnte,da beide "Mini-Gesteinsbrocken" exakt aus der selben Richtung kamen.
juhuuu.. wir habens endlich geschafft lasst uns in Düsseldorf zum abschluss en riesen gangbang im block machen.. wobei.. auswärts sind irgendwie weniger frauen dabei...
man meine tastatur spinnt ich muss die Fn taste drücken damit ich das hier schreiben kann, sonst wird aus eintracht frankfurt-> e5ntracht fran2f4rt kann mir jemand helfen???
sge96limburg schrieb: man meine tastatur spinnt ich muss die Fn taste drücken damit ich das hier schreiben kann, sonst wird aus eintracht frankfurt-> e5ntracht fran2f4rt kann mir jemand helfen???
guxxtu auf deine laptop, hastu irgendwo falsche taste aktiviert
Regenschirm mitnehmen. ,-)
Sinnlose Panikmache!!!!
juhuuu.. wir habens endlich geschafft
lasst uns in Düsseldorf zum abschluss en riesen gangbang im block machen.. wobei.. auswärts sind irgendwie weniger frauen dabei...
Aua
doch, den letzten hatt ich
ich denk bis heut nacht?
kann mir jemand helfen???
dann ist der thread endlich volljährig
Wenn du fertig bist,mit allem, bestimmt. ,-)
guxxtu auf deine laptop, hastu irgendwo falsche taste aktiviert
So siehts aus,pushen.
wiewaswomit?