Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:auf gehts zur 18 dann ist der thread endlich volljährig Im Gegensatz zu Dir ,-) ich kann auch noch 17 jahre warten solang ich trotzdem an bier rankomme mit meiner fake ID, laut der ich 21 bin Und es findet keiner verdächtig, dass Du im Kinderwagen Bier kaufen kommst? ich komm mit meinem großen chevy pick-up truck da an (auf stelzen, sonst komm ich nich an die pedale ) Für Dein Alter bist Du ganz schön pfiffig.
Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:auf gehts zur 18 dann ist der thread endlich volljährig Im Gegensatz zu Dir ,-) ich kann auch noch 17 jahre warten solang ich trotzdem an bier rankomme mit meiner fake ID, laut der ich 21 bin Und es findet keiner verdächtig, dass Du im Kinderwagen Bier kaufen kommst? ich komm mit meinem großen chevy pick-up truck da an (auf stelzen, sonst komm ich nich an die pedale )
Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:auf gehts zur 18 dann ist der thread endlich volljährig Im Gegensatz zu Dir ,-) ich kann auch noch 17 jahre warten solang ich trotzdem an bier rankomme mit meiner fake ID, laut der ich 21 bin Und es findet keiner verdächtig, dass Du im Kinderwagen Bier kaufen kommst?
Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:auf gehts zur 18 dann ist der thread endlich volljährig Im Gegensatz zu Dir ,-) ich kann auch noch 17 jahre warten solang ich trotzdem an bier rankomme mit meiner fake ID, laut der ich 21 bin
Überblick schrieb: Yanazar schrieb:auf gehts zur 18 dann ist der thread endlich volljährig Im Gegensatz zu Dir ,-)
Yanazar schrieb:auf gehts zur 18 dann ist der thread endlich volljährig
little_drummerboy schrieb:+2
little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb:+2 +3
Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb: Überblick schrieb: Yanazar schrieb:auf gehts zur 18 dann ist der thread endlich volljährig Im Gegensatz zu Dir ,-) ich kann auch noch 17 jahre warten solang ich trotzdem an bier rankomme mit meiner fake ID, laut der ich 21 bin Und es findet keiner verdächtig, dass Du im Kinderwagen Bier kaufen kommst? ich komm mit meinem großen chevy pick-up truck da an (auf stelzen, sonst komm ich nich an die pedale ) Für Dein Alter bist Du ganz schön pfiffig. hab meinen charakter patentiert und an so nen fernsehsender verkauft.. die ham dann ne serie gemacht die sie family guy nennen
little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb:+2 +3 +4
little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb:+2 +3 +4 +5
little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb:+2 +3 +4 +5 +6
little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb:+2 +3 +4 +5 +6 +7
little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb:+2 +3 +4 +5 +6 +7 +8
little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb:+2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9
little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb:+2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +10
little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb: little_drummerboy schrieb:+2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +10 +11
hab meinen charakter patentiert und an so nen fernsehsender verkauft.. die ham dann ne serie gemacht die sie family guy nennen
+3
+4
Das erklärt einiges.
+5
+5
+6
+7
+8
+9
+10
+11
+12