Container-Willi schrieb: Überblick schrieb: Container-Willi schrieb:Hab 2 schwierige Fälle Schwierige Fälle? Patienten.
Überblick schrieb: Container-Willi schrieb:Hab 2 schwierige Fälle Schwierige Fälle?
Container-Willi schrieb:Hab 2 schwierige Fälle
Yanazar schrieb:wobei morgen hab ich das eine oder andere vor..
Container-Willi schrieb: ,wünsche Euch auch allen-eine Gute Nacht-bin und muss noch und dann .Werde morgen einen Morgengruss senden und wenn alles gut gelaufen ist wieder pushen.
Inamoto__20 schrieb:Damit ihr noch einen Eintrag habt +1
Steinschlag schrieb: Inamoto__20 schrieb:Damit ihr noch einen Eintrag habt +1 ab in die Falle aber zackig
Inamoto__20 schrieb: Steinschlag schrieb: Inamoto__20 schrieb:Damit ihr noch einen Eintrag habt +1 ab in die Falle aber zackig Nö, hab jetzt WochenendeSo mein Boykott geht weiter...
Du wirst die schon wieder hinbiegen. Ich muss morgen an 5 überflüssigen Besprechungen teilnehmen, obwohl ich eigentlich keine Zeit habe. Wichtigs bleibt liegen und ich kanns ins Wo-Ende mitnehmen.
Naja soooviel isse ja auch wieder nicht bis zur 18. Morgen sollte das in jedem Fall drin sein.
wünsche Euch auch allen-eine Gute Nacht-bin und muss noch und dann .
Werde morgen einen Morgengruss senden und wenn alles gut gelaufen ist wieder pushen.
Schlaf gut, bis morgen.
ab in die Falle aber zackig
Nö, hab jetzt Wochenende
So mein Boykott geht weiter...
mein PC is eben ohne jeglichen ersichtlichen Grund abgestürzt und funktioniert auf einmal nurnoch im abgesicherten modus?
watt? wen boykottierst du denn? die schule?