Yanazar schrieb: den park nebenan mag ich garnich, ich geh lieber in den museumspark.. aber der is definitiv zu weit weg.. vllt aufn balkon, da krieg ich auch sonne ab
Meinst Du den kleinen Park mit den alten Grabsteinen und dem Spielplatz an der Schifferstr. ?
Yanazar schrieb: den park nebenan mag ich garnich, ich geh lieber in den museumspark.. aber der is definitiv zu weit weg.. vllt aufn balkon, da krieg ich auch sonne ab
Meinst Du den kleinen Park mit den alten Grabsteinen und dem Spielplatz an der Schifferstr. ?
man könnte auch sagen der ehemalige Friedhof, was die übriggebliebenen Grabsteine erklärt is aber schon lange her
drwolfen schrieb: hat einer von euch schonmal oddset gespielt wie funtz das den. Lohnt des den auch
auf die sge setzen lohnt meistens nicht
ja das war klar aber wie funtz das kann cih zb auf leverkusen setzten und dann auf bayern und auf dortmund und sagen ich bezahale für alles nen funfer und gut ist oder wie
Schon im Park?
Ja, sehr gut.
noch versuch ich meinen pc zu fixen
Dann wirds wohl nix mit dem Park heute.
Ich sitz hier und warte auf ne Mail ohne die ich nicht weiterkomme, allein die mail kommt nicht.
Naja, machen wir halt hier weiter.
probier grade den tipp aus dem andern thread aus
man könnte auch sagen der ehemalige Friedhof, was die übriggebliebenen Grabsteine erklärt
is aber schon lange her
Nee, hab ich noch nicht. Bei uns gibt es ne Wettbüro, das hat bessere Quoten.
auf die sge setzen lohnt meistens nicht
ja das war klar aber wie funtz das kann cih zb auf leverkusen setzten und dann auf bayern und auf dortmund und sagen ich bezahale für alles nen funfer und gut ist oder wie