>

1 Millionen Einträge

#
vollmachen
#
Nur noch 798 Beiträge  
#
Gut
#
sehr schön  
#
Yanazar schrieb:
sehr schön    

Schon im Park?  
#
es tut sich was das ist gut
#
drwolfen schrieb:

#
drwolfen schrieb:

Ja, sehr gut.  
#
Ich geh mal, bye
#
Überblick schrieb:
Yanazar schrieb:
sehr schön    

Schon im Park?    

noch versuch ich meinen pc zu fixen  
#
Yanazar schrieb:
Überblick schrieb:
Yanazar schrieb:
sehr schön    

Schon im Park?    

noch versuch ich meinen pc zu fixen    

Dann wirds wohl nix mit dem Park heute.    

Ich sitz hier und warte auf ne Mail ohne die ich nicht weiterkomme, allein die mail kommt nicht.  

Naja, machen wir halt hier weiter.  
#
gute idee  

probier grade den tipp aus dem andern thread aus
#
den park nebenan mag ich garnich, ich geh lieber in den museumspark.. aber der is definitiv zu weit weg.. vllt aufn balkon, da krieg ich auch sonne ab  
#
Yanazar schrieb:
den park nebenan mag ich garnich, ich geh lieber in den museumspark.. aber der is definitiv zu weit weg.. vllt aufn balkon, da krieg ich auch sonne ab    

Meinst Du den kleinen Park mit den alten Grabsteinen und dem Spielplatz an der Schifferstr. ?
#
hat einer von euch schonmal oddset gespielt wie funtz das den. Lohnt des den auch
#
Überblick schrieb:
Yanazar schrieb:

Meinst Du den kleinen Park mit den alten Grabsteinen und dem Spielplatz an der Schifferstr. ?

man könnte auch sagen der ehemalige Friedhof, was die übriggebliebenen Grabsteine erklärt  
is aber schon lange her    
#
drwolfen schrieb:
hat einer von euch schonmal oddset gespielt wie funtz das den. Lohnt des den auch

Nee, hab ich noch nicht. Bei uns gibt es ne Wettbüro, das hat bessere Quoten.  
#
drwolfen schrieb:

auf die sge setzen lohnt meistens nicht  
#
Yanazar schrieb:
drwolfen schrieb:

auf die sge setzen lohnt meistens nicht    

ja das war klar aber wie funtz das kann cih zb auf leverkusen setzten und dann auf bayern und auf dortmund und sagen ich bezahale für alles nen funfer und gut ist oder wie
#
keine ahnung

Teilen