Serien im O-Ton ... da müsst ich zu lange nachdenken, was da gerade gesagt wurde. Bei Sledge Hammer in der 1. Folge wurd nicht alles synchronisiert und da springt es mittendrin um auf englisch
Ich kann scho Spaß verstehen, aber jeden Tag dasselbe. 2 Tage gehen noch, 3 auch, 1 Monat auch, aber es geht schon fast 1 Jahr so...
Und wie lang muss die Tom-Scheiße schon ertragen, weil hier gewisse Leute net ihre Klappe halten können, meinen das sie damit lustig seien und sich vorm PC hockend schlapp lachen ...
Ich kann scho Spaß verstehen, aber jeden Tag dasselbe. 2 Tage gehen noch, 3 auch, 1 Monat auch, aber es geht schon fast 1 Jahr so...
Und wie lang muss die Tom-Scheiße schon ertragen, weil hier gewisse Leute net ihre Klappe halten können, meinen das sie damit lustig seien und sich vorm PC hockend schlapp lachen ...
Ja das ist fast genau dasselbe. Weil irgendwelche Deppen die doch irgendwo nett sind hier die Sau rauslassen müssen. Des macht dann auch hier keinen Spaß mehr. Das war auch mein Grund das ich den 1. Account habe sperren lassen...
vor allem da ich serien auch lieber im O-ton schaue bleibt mein TV meistens aus
Du hast mit 1 schon einen TV?
Und Respekt, er schaut Serien in dem Alter im Originalton!
Ich kann scho Spaß verstehen, aber jeden Tag dasselbe.
2 Tage gehen noch, 3 auch, 1 Monat auch, aber es geht schon fast 1 Jahr so...
Ja das ist fast genau dasselbe.
Weil irgendwelche Deppen die doch irgendwo nett sind hier die Sau rauslassen müssen. Des macht dann auch hier keinen Spaß mehr.
Das war auch mein Grund das ich den 1. Account habe sperren lassen...
Aber du machst ja auch mit....
Warum?