Yanazar schrieb:wie? ihr könnt mich doch nich für irgendwas einplanen, wenn ich grad nich aufpasse
Container-Willi schrieb:Habe heute eine Superlaune. ,-)
Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb:wie? ihr könnt mich doch nich für irgendwas einplanen, wenn ich grad nich aufpasse Dann wechsel Deine Windeln später.
Yanazar schrieb:hallo c-w erstmal
Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb:wie? ihr könnt mich doch nich für irgendwas einplanen, wenn ich grad nich aufpasse Dann wechsel Deine Windeln später. ich wollte aber gleich n paket nach mainz schicken
Yanazar schrieb:auf einmal is hier wieder tempo drin
Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb: Container-Willi schrieb: Yanazar schrieb:wie? ihr könnt mich doch nich für irgendwas einplanen, wenn ich grad nich aufpasse Dann wechsel Deine Windeln später. ich wollte aber gleich n paket nach mainz schicken Dann sammel und stell das stinkische Zeugs auf den Balkon. ,-)
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:auf einmal is hier wieder tempo drin Woran liegt das?
Yanazar schrieb:das graue wetter regt mich irgendwie auf..eigentlich wollt ich heute was machen und nich hier drin rumgammeln
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:auf einmal is hier wieder tempo drin Woran liegt das? an dir nich
Yanazar schrieb:passt garnich zu Johnny Cash, der hier im Hintergrund läft
Dann wechsel Deine Windeln später.
Schön!
ich wollte aber gleich n paket nach mainz schicken
Hallo Yanazar! ,-)
eigentlich wollt ich heute was machen und nich hier drin rumgammeln
Dann sammel und stell das stinkische Zeugs auf den Balkon. ,-)
Woran liegt das?
der wind steht aber ungünstig.. der gestank würde es nich bis nach offenbach schaffen
an dir nich
Ich hatte auch noch was anderes vor,aber das Wetter geht mir auf den Keks.
Ich weiß
achja, a propos: bon anniversaire, ina!
Ich höre gerade Foreigner